T11 - fashion victims?

Welches T11-Set gefällt euch am wenigsten?

  • Magier

    Stimmen: 20 4,4%
  • Priester

    Stimmen: 42 9,2%
  • Schurke

    Stimmen: 97 21,3%
  • Krieger

    Stimmen: 25 5,5%
  • Paladin

    Stimmen: 47 10,3%
  • Druide

    Stimmen: 37 8,1%
  • Schamane

    Stimmen: 32 7,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 60 13,2%
  • Jäger

    Stimmen: 79 17,3%
  • Todesritter

    Stimmen: 17 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
Da summt sich doch direkt ganz aufdringliche ein Titellied aus Kindertagen in mein Ohr....

"Gummibären.... hüpfen hier und dort und überall..... etc etc etc"

Das geht alles GARNICHT!
 
mehrfach antwort pls

alle sets sehen meiner meinung nach aus ein ein totalschaden.
die einzigen sets die schön waren (von mir aus) und nur die jägersets betrachtet, waren T2 und S2

und das hexer T6 war einfach geil wegen den flügeln.
 
Gefällt: [x] Schamane

Gefällt nicht: [x] Jäger


...ich könnt kotzen,n Murlocset. War aber klar das es mal kommen musste,nunja abwarten bis t12 erscheint.
 
Ich find das Pala Set wieder wie immer sehr Gut gemacht passt einfach und das MAge Set sowie das Hexer Set sehen auch sehr gut aus wie das Krieger Set die Restlichen sind ok find ich.
am schlimmsten ist der DuDu find ich .
 
Mage ist schon am coolsten, gehört aber meiner Meinung nach an den Hexer

/sign absolute

Bin ja eh schon am überlegen ob erst den Hexermain oder Magetwink auf 85 ...
Allerdings ist der Hexer Alchie ... Mount und so ...

Tante Edit meinte, ich solle noch schreiben, dass ich die wiederverarbeitete Schamanen-T9-Mütze noch nie ausstehen konnte. Deshalb Schamane am schrecklichsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur traurig - wie kann man den weinen weil t11 zu bunt ist?! alle wotlk sachen von 68-80 waren schwarz, öde und langweilig,
jetzt kommen gute stylesets und es gleich in den ersten kommentaren wird sich beschwert es sei zu bunt.
 
einfach nur traurig - wie kann man den weinen weil t11 zu bunt ist?! alle wotlk sachen von 68-80 waren schwarz, öde und langweilig,
jetzt kommen gute stylesets und es gleich in den ersten kommentaren wird sich beschwert es sei zu bunt.

es gibt zwei arten von farbgebungen: zu schlicht und zu bunt (geschmäcker natürlich unberücksichtigt). WotLK war zu schlicht und das hier is zu bunt. so und ich fahr jetz heim -.- xD
 
Haben sich diejenigen, die sich über zu bunte Farben beschweren, je die BC- und Classic-Sets angeschaut?
 
Also ganz ehrlich gehören die set definitiv mit zu den Schlechtesten die ich bei WoW bis jetzt gesehen habe wird zeit das Blizzard endlich Farben ins Spiel bringt damit man das Elend überstreichen kann
 
meine meinung zu T11: es gab schon ca. 10 threads in denen die meinung zu T11 abgefragt wurde.
aber hey, nachdems T11 is passt thread nr. 11 ja auch irgendwie.

mage rockt, rest suckt.
 
Fragt sich nur wofuer 3 verschiedene Sets... Normalmode, Hardmode, und das dritte?
 
Mein favorit ist das Dk Set bzw. Das Rogue aber da man nur eins auswählen konnte
Mein "Hass"-Set ist Paladin sieht iwie... aus^^

wE aRe oNe!
 
*in gelangweiltem Tonfall* Juhu wir werden wieder bunt. Ganz toll, jaaaa, darauf haben wir gewartet.

Ehrlich, ich finde jedes Set nur schrecklich. Das erinnert an die bunte Zeit von BC. Die meisten Sets sehen aus wie eine Leuchtreklame aus Las Vegas. Da kann man ja Augenkrebs bekommen.

Aber einige Sehr schöne war doch schon da oder? z.B. Pala/Warri T6 fand ich sehr nice
 
Find die t11 Sets eig ganz gut, außer das vom Schurken, das sieht etwas einfallslos aus. Ansonsten errinerts mich auch ziemlich an BC, vorallem Mage, Pala und Warri gefällt mir. DAs es so Bunt ist Stört mich eig nicht, doch meine ich das die meisten Sets einfach zuviel des guten haben, wünsche mir eher einfach schlichtere Sets und nicht diese Mischung aus Tausenden Details, Farben und was weiß ich. Zb. Das t11 vom Dk find ich von der Form recht gut, aber da sind einfach zuviele leuchtende Details auf der Rüstung, könnte gern auch weniger sein. Das t4 vom Shami hingegen, sah schlicht, aber dennoch sehr gut aus. Zuviel Kleinkram auf den Rüstungen heutzutage, finde ich.

Ansonsten find ichs ie recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben die T-Sets vertauscht:

Das Mage Set mit Totenkopf passt zum Hexenmeister
Das Priester Set könnte man dagegen den Mage geben
und das Druiden Set wiederum den Priestern

Bin ziemlich enttäuscht vom jetzigen Hexenmeister Set ;(
Im Vergleich zu den alten Sets einfach nur dumm :<
 
Zurück