T9 Ausverkauf

Ich mag mein T2 und mein T0 vom Pala trotzdem...
Und das komplette S2 mit meinem Magier, was ich mir zu S2 noch gesammelt hab...
*Kekse in den Thread stell*

das einzige was mich stört ist das, das t10 (normal) wieder nur für marken erhältlich sein wird und in icc 10 (normal) keine token droppen - das find ich sowas von schade

ENTFERNT DIE MARKEN!! der grösste fehler an lk sind für mich eindeutig diese verdammte marken politik


Ironisch ist, dass BLizzard zur BC Zeit sagte, dass die das "Marken System" für den größten mist halten, und es nicht nochmal haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, TE

dir scheints ja darum zu gehen, dass du dich jetzt nicht mehr als der Oberking fühlst, wenn jetzt schon wieder ein neues Set nachrückt, aber das ist halt WoW, da bleibt nichts stehen und nächstes Jahr bleibt nichtmal mehr Azeroth so wie es bisher immer war. Finde dich einfach damit ab, dass es eine lebendige, sich dauernd entwickelnde Welt ist und kein statisches Singleplayer RPG, wo du dich mit Set wasauchimmer aufn Thron setzen kannst und dir einen drauf runterholst.

Hier sind die T-Sets dafür gedacht, dass du mit dem aktuellen Set genug Rüstung hast und deine Attribute soweit verbessert sind, um mit anderen zusammen dir eine neue Rüstung zu besorgen um die nächst höheren Instanzen zu clearen. Nix sonst. Klar könnte Blizzard sagen, wir bleiben jetzt erstmal 2-3 Jahre bei T9 aber naja, was hätte ich da für nen Antrieb, ewig mit dem gleichen Set rumzulaufen bis auch der letzte meiner (übertrieben gesagt) 9 Twinks auch full T9 ist und von mir aus sogar für alle Skillungen mit Blümchen drauf. Nee, die Welt ist genau wie unsere im Wandel und es wäre schlimm, wenn man immer stehenbleiben würde, nur weil das alte vertraute so gewohnt ist. Hätten wir damals in der Steinzeit gesagt, warum aus den Höhlen raus, mit dem Bärenfell isses doch richtig gemütlich? Es gäbe kein WOW.. wir wären irgendwann ausgestorben (wäre in Hinblick auf so manchen Abschaum der Menschheitsgeschichte und auch Abschaum der Gegenwart kein großer Verlust gewesen und ja ich weiß, ich würde da auch nicht hier sitzen).

Sorry fürs Offtopic, bin normal auch kein Freund davon, wenn ein Wandel dermaßen schnell geht aber so ewig an irgendwelchen lila Pixeln festhalten ginge mir dann doch zu weit. (Btw: ich finde das T9 optisch eh kacke)
 
@Zerleena: Volle Zustimmung

@TE:
Du musstest Wochen für das Zeugs arbeiten? Setzten, 6, Thema verfehlt! Man spielt WoW weil man Spass, Vergnügen haben will oder einfach nur die Zeit totschlägt (soll ja Leute geben die sonst keine Interessen haben). Hattest du in den Wochen keinen Spass? Kein Vergnügen? Hat man dich gezwungen oder lag's an deiner Spielsucht? Wenn du nur WoW spielst damit du das Zeugs in IF oder Dalaran zur Schau stellen kannst, dann solltest du echt mal in dich gehen und dich fragen, was du in WoW überhaupt zu suchen hast! Offensichtlich hast du Defizite im RL, sonst würdest du solchen Schmarrn nicht schreiben.

Keep on playing...frei nach dem Motto: Spätestens mit Cata wird den Ober-Roxxorn wieder die Flügel gestutzt!

Bye
Billie
 
ich schlies mich der meinung an das sich wow weiterentwickelt.
mein gott dann sollen halt die neuen auch mal ein tier set haben. is halt t9. und? die freun sich!
der TE is vermutlich auch so einer der rumflennt vonwegen "hey, du kannst nicht mit! hast schlechte gear!"
dieses problem löst sich damit! tut leid da müsst ihr euch auch bald aufregen das ihr nichts mehr zum aufregen über die undergeareds habt!
OMG langsam hab ich die nase so voll von dem ewigen sinnlosen geheule! gibt wichtigeres als.
is ein spiel und sollte spaß machen. und die ewigposer und nichtsgönner sollen sich doch zu einer selbsthilfegruppe zusammenschliesen bitte. machts einfach so... jede woche darf ein anderer was flamen. geht in ein /closed forum und nerft hier nicht alle anderen mit dem sch...
 
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Dötsch!!!

Es ist egal ob die es lang angekündigt haben wie andere meinen.

Hey sind wir mal ehrlich die machen das nur dass die kleinen Kinder sich nicht anstrengen müssen um gut equipt zu sein.
Kein Anspruch mehr bedeutet es ist laaangweillig. Und das war es bis zum gestrigen Tag.

Gestern neue INIs

So nun war ich gestern in der neuen Ini (Hallen der Reflexion) und die ist Sauschwierig.
(Auch mit gut equipten Leuten - wochenlanges schwerstverdienen unseres Equipes)

In ein paar Tagen bekommen Sie Post von den jungeren Spielern und dann wird der Schwierigkeitsgrad runtergesetzt (Ist doch immer so). Aber so wie es gerade ist macht es Spass sich die 232er Items zu verdienen und gefordert zu werden.

WOW existiert nur noch für die jüngeren Spieler, die keine Geduld haben etwas zu probieren.

Grüsse Sleepeer
 
Warum müssen alle über alles im rumheulen.

Wenn Euch das so anätzt, anödet oder anderweitig nicht passt - lasst die Finger vom Game und geht weinen.
 
Ich finde das marken system sinnvoll so wird nicht nach dem EQ aussortiert sonder nach dem skill
bzw dem Spieler hinter dem bildschirm... und diese billigen ausreden es sei so schwer an eq zu kommen sind nun auch geschichte.. Somit kann man sich schonmal an Cataclysm gewöhnen weil man in zukunft eher skill braucht als EQ.... Ich hoffe das regt euch mal zum nachdenke an bevor man nur zeit an FLACHDENKEN verschwendet....
 
Ich finde das marken system sinnvoll so wird nicht nach dem EQ aussortiert sonder nach dem skill
bzw dem Spieler hinter dem bildschirm... und diese billigen ausreden es sei so schwer an eq zu kommen sind nun auch geschichte.. Somit kann man sich schonmal an Cataclysm gewöhnen weil man in zukunft eher skill braucht als EQ.... Ich hoffe das regt euch mal zum nachdenke an bevor man nur zeit an FLACHDENKEN verschwendet....

Früher brauchte man Skill um an Equip zu kommen, aber dieser Mangel ist ja nun behoben.
 
lol
Der Text des TEs liest sich so wie ein rechtsradikales Pamplet gegen die EU...

yahoo.gif
 
uhhh, mein damals schwer erarbeitetes T1-2 is nicht mehr OP, verdammt ich muss käse und wein kaufen

und mit Cataclysm sind die Klamotten, Waffen etc auch bald überholt und die Q gegenstände zT besser, NNNNEEEEIIIIINNNN, ich kram lieber den GB und tetris aus... solltest du auch lieber TE, da passiert das hoffentlich nicht...

mfg
 
Immer dieses MIMIMI andere bekommen auch ihr gear...

Was kümmert es euch immer das andere leicht zu EQ kommen? Mir ist total egal ob der kacknoob aus der Nachbargilde jetzt mit T10 oder mit T5 rumrennt...Wichtig ist das ich mit Endgamegear rumrenne... rest ist total egal...
 
Ich finde das marken system sinnvoll so wird nicht nach dem EQ aussortiert sonder nach dem skill
bzw dem Spieler hinter dem bildschirm... und diese billigen ausreden es sei so schwer an eq zu kommen sind nun auch geschichte.. Somit kann man sich schonmal an Cataclysm gewöhnen weil man in zukunft eher skill braucht als EQ.... Ich hoffe das regt euch mal zum nachdenke an bevor man nur zeit an FLACHDENKEN verschwendet....


Deine Kugel hätt ich gern
jester.gif
 
Muss dem TE recht geben. Wenn man zu Classic-Zeiten sich etwas sehr hart erarbeitet hat, war man wenigstens mal ein halbes Jahr jemand... und jetzt... man schuftet und schuftet und schuftet.... bing... nächste patch.... alles wertlos... arbeit war umsonst.. ein Wunder dass immer noch Millionen Leute auf diese dämliche Masche reinfallen. Kurz gesagt... das Ziel welches man sich im Spiel setzt wird regelmäßig weggepatched... was hat das für einen Sinn. Ich bin jemand der sich in dem game langfristig "was aufbauen" will. Stattdessen reißt mir jeder patch erneut "den Boden unter den Füßen weg".
Zu Classic waren erspielte Items richtig was wert... jetzt... Inflation... da mühst du dich ab dass du ein 264 er item bekommst.... paar wochen später ist es schon wieder "out" und du reißt dir erneut den Arsch auf.... und wieder und wieder... und wieder..... arm! Das gleiche wäre es wenn du jeden Monat dein hart verdientes Geld zur bank bringst, dich freust dass du ein bisschen was sparen konntest.... und schwups... die bank sagt mal eben dass dein Geld jetzt einfach mal nur noch 1/4 von dem wert ist was es getern noch wert war. Wer das anders sieht hat wohl schon die Blizzard-Brille auf und lässt sich gewaltig an der Nase herumführen.

Nur gleich vorweg. Das ist KEIN ich wiederhole KEIN Flame gegen dich.

Aber dieser Textblock ist das BEÄNGSTIGENDE was ich in dem letzten Jahr hier im Forum gelesen hab.
Hast du nicht wirklich schon einaml darüber nachgedacht, dass du versuchst irgendetwas in deinem RL oder
wo auch immer mit einem SPIEL auszugleichen. Wer bitte möchte sich in einem Spiel etwas langfristig
aufbauen? oO

Also wie gesagt kein Flame sondern nur meine Meinung. Aber deine Aussagen find ich schon ziemlich krass...

P.S. Bitte rechtfertige dich auch nicht, sondern denk einfach für dich drüber nach. Wenn dem nicht so ist, dann
hab ich eine andere Meinung oder ich hab es falsch verstanden
 
ka ob es schon wer geschrieben hat

angefangen haben wir mit abzeichen der gerechtigkeit, also kann man ja schon sehen wie lange er schon seine super arbeit leistet

es giebt wichtigere dinge als nen langen harten zu haben, komm mal zurück in die realität
 
Zuerst muss ich immer lachen wenn ich solche Thread lesen, eigentlich ist es aber ganz schön traurig.

"Arbeit", "man ist wer", "etwas aufbauen" sind so Schlagworte die tun schon wirklich weh..... gute Nacht Deutschland fällt mir dazu nur ein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann erklär mir bitte was du dir da aufbauen möchtest?^^

ich möchte gefordert werden
ich möchte längere zeit das equip erarbeiten
smile.gif

ich bruach das
sleep.gif


Zuerst muss ich immer lachen wenn ich solche Thread lesen, eigentlich ist es aber ganz schön traurig.

"Arbeit"; "man ist wer" sind so Schlagworte die tun schon wirklich weh..... gute Nacht Zukunft

hast du dir mal überlegt, ein offline rollenspiel zu spielen?
da hättest du komplettlösungen
und wenn du mal ein item haben möchtest, dann kannst du einfach
/allyourbasearebelongtous
eingeben
und alles ist dir?
na, das suchst du doch oder?
 
Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

FreeLoot wie Ony, Daily und / oder Kora nennst Du "Arbeit"?! Ohoh, Du solltest mal deine Einstellung zu virtuellen Gütern überdenken.

Und ja, ich hab gestern auch mein Tank-Schwert aus Ulduar25 gegen eins aus der neuen Hero-inze getauscht. Davon ab, dass das neue mehr Style hat (über Geschmack lässt sich streiten, jaaja) sind die Stats gleich gut, vllt. sogar etwas besser. Das Tank-Trinket inder Inze fand ich einfach "Hammer", genauso dass Caster Schmuckstück.

Ja, nun gibts neue Sets, neue Items, go and get them. Darüber zu heulen, dass es nun T9 für alle gibt ist genauso gut, wie abzustreiten, dass das T10 besser ist. Ich jedenfalls, finde es gut, da ich jeden meiner Twinks nun relativ schnell auf den aktuellen Stand bringen kann, ohne mich von irgendjemandem "durchziehen" lassen zu müssen. 80er Inzen gehen, PdC zwei, dreimal durch, paar Sachen craften lassen, ICC Instanzen gehen und *DING* hab ich meine Paladose, den Hunter und die Druidin equipped für die ICC Raids. Problem damit? Keins, genau. Alles schön.

Und bitte, nun nix von Skill erzählen. Ich gehen nicht mit allen Chars Hardmodes, ich mache nicht mit jedem Char jedes Achievement. Content sind nunmal Hardmodes und man setzt sich nicht von der Masse ab, indem man T9 trägt, sondern in dem man bestimmte Achievements besonders früh macht, bzw. bestimmte Achievements überhaupt mal macht.
Ich hoffe das regt euch mal zum nachdenke an bevor man nur zeit an FLACHDENKEN verschwendet....
/QFT
 
Zurück