T9 Ausverkauf

Öhm das System funktioniert eigentlich schon seid Naxx so....

Weiss auch nicht wirklich was daran jetzt so überschrecklich ist...

Das zeigt nur mal wieder wie Gierig einige sind und dazu das sie anderen nicht mal die Butter auf dem Brot gönnen....

Echt armseelig....

Vote for Close!
 
ich möchte gefordert werden
ich möchte längere zeit das equip erarbeiten
smile.gif

ich bruach das
sleep.gif

Gefordert werden möchte ich auch. Sonst würden wir ja Mario Bros zocken.
Obwohl das auch hin und wieder lustig ist wie ich finde XD

Also wenn du das als erarbeiten siehst haben wir zwei verschiedene Einstellungen
von einem Spiel und behalten diese auch bei ohne uns gegenseitig zu zerfetzen
smile.gif


Aber: Hier geht es darum dass der TE bemängelt, dass Casuals auch an T9 kommen
wo es jetzt T10 gibt und das er mit T2 wer WAR oO In einem Spiel ist man gar nix
sondern nur ein Spieler der mit bestimmten Knöpfen etwas programmiertes steuert.

Wenn du 12 Stunden am Tag arbeiten würdest, oder im echten Leben auch soviel auf
langfristig aufbauen Wert legen würdest bin ich mir sicher dass das sinnvoller wäre...
Und erzähl mir bitte nicht du machst das^^

Ich kenn reiche erfolgreiche Leute die hätten gar keine Zeit und Kopf für WOW
und ich kenn genug mittelständische wohlhabende Leute, die zocken abundzu und SIND
Casuals
wink.gif

Alle drunter haben vielleicht kein Glück oder sind im Spiel ehrgeiziger, als im echten Leben, weil
es da nämlich genau das ist was ihr bemängelt:

EINFACHER ALS IM RL!!! sich etwas zu "erarbeiten" XD

Denk mal drüber nach
 
ne, was einige vom stappel lassen, der TE hat am dienstag seine letzten marken für seine t9 bekommen und war stolz wie oskar, nun kann sich das jeder holen und der eine tag stolz sein, war zu kurz. mal davon abgesehen das sich t8.5 zu t9 nicht wirklich unterscheidet. ich habe mein t9 245er komplett raide aber auch regelmässig, und nein es ist fun und keine arbeit, arbeiten tue ich 8-10 stunden schon genug, das ist das wo ich geld auf mein konto bekomme und mir auch mal was anständiges zu essen kaufen kann.
wink.gif
wer hier von arbeit und sich was langsfristiges aufbauen redet, der sollte nochmal in sich gehen und nachdenken. gegebenfalls ärtzliche hilfe in anspruch nehmen, den ich denke wenn es zum megaknall kommt und die wow datenbankserver allesamt kaputt sind, und der char weg, ich habe da meine befürchtungen....

es ist nur ein spiel und wer das zoggt wegen statussymbolen, der ist recht arm und gehört geholfen.
 
ne, was einige vom stappel lassen, der TE hat am dienstag seine letzten marken für seine t9 bekommen und war stolz wie oskar, nun kann sich das jeder holen und der eine tag stolz sein, war zu kurz. mal davon abgesehen das sich t8.5 zu t9 nicht wirklich unterscheidet. ich habe mein t9 245er komplett raide aber auch regelmässig, und nein es ist fun und keine arbeit, arbeiten tue ich 8-10 stunden schon genug, das ist das wo ich geld auf mein konto bekomme und mir auch mal was anständiges zu essen kaufen kann.
wink.gif
wer hier von arbeit und sich was langsfristiges aufbauen redet, der sollte nochmal in sich gehen und nachdenken. gegebenfalls ärtzliche hilfe in anspruch nehmen, den ich denke wenn es zum megaknall kommt und die wow datenbankserver allesamt kaputt sind, und der char weg, ich habe da meine befürchtungen....

es ist nur ein spiel und wer das zoggt wegen statussymbolen, der ist recht arm und gehört geholfen.


THIS!
 
Gefordert werden möchte ich auch. Sonst würden wir ja Mario Bros zocken.
Obwohl das auch hin und wieder lustig ist wie ich finde XD

yahoo.gif


Aber: Hier geht es darum dass der TE bemängelt, dass Casuals auch an T9 kommen
wo es jetzt T10 gibt und das er mit T2 wer WAR oO In einem Spiel ist man gar nix
sondern nur ein Spieler der mit bestimmten Knöpfen etwas programmiertes steuert.

Es hat sicherlich Vorteile, wenn man leichter an aktuelle Sets kommt.
Nur leider sehe ich persönlich nicht ein, wieso ich lange zeit raiden soll, wenn ich ähnliches equip
auch mit 1-2 heros am tag erhalte.

Früher*ach hört sich das dämlich an* hatten die T-Sets style, sie sahen super aus,
heute unterscheiden sich diese nur noch der farbe und den bisschen stats nach.

Wenn du 12 Stunden am Tag arbeiten würdest, oder im echten Leben auch soviel auf
langfristig aufbauen Wert legen würdest bin ich mir sicher dass das sinnvoller wäre...
Und erzähl mir bitte nicht du machst das^^

Ich arbeite 10 stunden täglich, das reicht mir
smile.gif

und ich verstehe nicht wieso ich immer "12 Stunden" höre, wenn ich mal geschäftlich Kontakt mit Deutschland
habe erreiche ich ab 1600 niemanden mehr.
unsure.gif


Ich kenn reiche erfolgreiche Leute die hätten gar keine Zeit und Kopf für WOW
und ich kenn genug mittelständische wohlhabende Leute, die zocken abundzu und SIND
Casuals
wink.gif

Alle drunter haben vielleicht kein Glück oder sind im Spiel ehrgeiziger, als im echten Leben, weil
es da nämlich genau das ist was ihr bemängelt:

EINFACHER ALS IM RL!!! sich etwas zu "erarbeiten" XD

Denk mal drüber nach

das verstehe ich jetzt nicht
biggrin.gif



brauchen "gelegenheitspieler" wirklich das aktuelle set, oder reicht es wenn sie vielleicht statt t10 nun einfach an t9 kommen?
denk mal drüber nach
biggrin.gif
 
das verstehe ich jetzt nicht
biggrin.gif



brauchen "gelegenheitspieler" wirklich das aktuelle set, oder reicht es wenn sie vielleicht statt t10 nun einfach an t9 kommen?
denk mal drüber nach
biggrin.gif

naja das aktuelle is ja t10... d.h. t9 is doch schon klasse für casuals. die was das beste haben wollen sollen halt ruhig immer das aktuelle haben. aber überleg doch mal.
einer der z.b. 2h am tag spielt endlich mal 80ig wird.... dann auch noch stundenlang heros, stundenlang naxx etc... machn müsste das er mal vielleicht icc sieht wär das auch nicht nett bzw. bekommt der nen vogel. und so kann er durch hc's machen t9 bekommen und auch die chance bekommen mal icc zu sehen bevor nächstes AddOn kommt und die lvlerei von vorn losgeht für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte gefordert werden
ich möchte längere zeit das equip erarbeiten
smile.gif

ich bruach das
sleep.gif




hast du dir mal überlegt, ein offline rollenspiel zu spielen?
da hättest du komplettlösungen
und wenn du mal ein item haben möchtest, dann kannst du einfach
/allyourbasearebelongtous
eingeben
und alles ist dir?
na, das suchst du doch oder?


naja auch wenn andere leute gutes equip haben, wirst du trotzdem noch in den neuen instanzen und raids gefordert. ist ja nicht so, dass die instanzen leichter werden, nur weil der noob irgendwo auch t9 hat.

über ne längere zeit equip aufbauen. kannst du auch haben. das neuste equip kannst du dir jetzt über die nächsten monate erarbeiten. immer schön die flügel laufen und auf die drops hoffen. ansonsten kannst du auch einfach ganz normal die instanzen laufen und dir nicht über die marken das alte equip kaufen.


und an all die leute die meinen, es wäre unfair, dass man die sets jetzt in ein paar tagen bekommt.

wieso macht ihr es denn dann nicht genauso. ihr langweilt euch jetzt einfach monate lang bis cataclysm und holt euch dann mit lvl85 das t10 set und könnt euch so imba fühlen wie ihr wollt. und wieso sprecht ihr immer von arbeit? werdet ihr fürs spielen bezahlt? macht euch das spielen keinen spaß? denn so hört es sich an. man muss raiden gehen und muss das beste equip haben und darf dabei keinen spaß haben und sich monate lang quälen um auch ja das beste vom besten zu haben weil sonst nix passiert.
 
naja das aktuelle is ja t10... d.h. t9 is doch schon klasse für casuals. die was das beste haben wollen sollen halt ruhig immer das aktuelle haben. aber überleg doch mal.
einer der z.b. 2h am tag spielt endlich mal 80ig wird.... dann auch noch stundenlang heros, stundenlang naxx etc... machn müsste das er mal vielleicht icc sieht wär das auch nicht nett bzw. bekommt der nen vogel. und so kann er durch hc's machen t9 bekommen und auch die chance bekommen mal icc zu sehen bevor nächstes AddOn kommt und die lvlerei von vorn losgeht für ihn.

etwa vor 3 wochen hab ich mit meinem mage"faceroll" :)die 80ig erreicht
als ich 80 war hatte ich durch pdc nh bereits 5 epics
danach schnell enchanten, erste daily hero, sowie pdc hc
und siehe da, gab gut embleme, ich wurde voll episch,
hab das erste t9 teil, 2 t8.5, fahre meine 3 - 3.5k dps

und das ohne einen fuss in einen raid gesetzt zu haben
smile.gif

gestern gleich mal 13 embleme des frosts geholt *ahaha anub'rhekan weekly hero*
einige items mit itemlvl 232 bekommen
wie gehts weiter? heute noch die eine oder andere neue hero, die dailyrdmhero und das zweite t9 ist mir

fast zu leicht
sleep.gif
 
etwa vor 3 wochen hab ich mit meinem mage"faceroll" :)die 80ig erreicht
als ich 80 war hatte ich durch pdc nh bereits 5 epics
danach schnell enchanten, erste daily hero, sowie pdc hc
und siehe da, gab gut embleme, ich wurde voll episch,
hab das erste t9 teil, 2 t8.5, fahre meine 3 - 3.5k dps

und das ohne einen fuss in einen raid gesetzt zu haben
smile.gif

gestern gleich mal 13 embleme des frosts geholt *ahaha anub'rhekan weekly hero*
einige items mit itemlvl 232 bekommen
wie gehts weiter? heute noch die eine oder andere neue hero, die dailyrdmhero und das zweite t9 ist mir

fast zu leicht
sleep.gif

wenns dir zu leicht is dann lass bleiben?!?!
ehrlich gesagt will ich mich auch nicht mehr darüber reden weils ganz klar gut ist so wies jetzt ist.
 
Servus

Also ich habe mir nicht alle Seiten für pro/con der neuen Marken durchgelesen
und gebe völlig wertfrei nur einmal die Stimmung wieder wie sie bei uns
in der Gilde bzgl der neuen Embleme herrscht.

Einerseits sind natürlich alle begeistert über die Einführung der vielen
Neuerungen wie zB den neuen Inis, Raids, und der vielen sonstigen Verbesserungen im Spiel.

Und auch wenn man sich freut mit den neuen Marken und Raids sein EQ weiter
zu verbesseren - hat es bei uns jedoch einen mehr als faden Beigeschmack hinterlassen.

Denn jeder von uns weiss wie lange man gebraucht hat um sein aktuelles
EQ zusammenzubekommen. Und dabei spielt bei uns der Neidgedanke
überhaupt keine Rolle, dass jetzt alle anderen wesentlich einfacher
zumindest vergelichbares EQ erhalten können. Für uns hat sich lediglich
die Sinnfrage gestellt:
Lohnt sich das erarbeiten von neuem EQ noch der warte ich einfach
auf die nächsten Embleme ? Und mache ich mich nicht zum Deppen wenn
ich jetzt (viel) Zeit investiere und aller wahrscheinlichkeit bis
zum Erscheinen der nächsten Embleme grade einmal den EQ-Stand habe?

Ferner ist es sehr schade, dass danke der Embleme und patches viel content
verloren gegangen ist statt content für andere einfach zugänglich zu machen.
Oder anders gefragt - warum sollte ich zB überhaupt noch nach Naxx oder Ulduar gehen ?

Ich denke das Hauptproblem war das timing der Einführung der Marken.
Mann hätte die übergänge fliessender gestalten müssen - wie zB
damals mit Naxx wo man genug Zeit hatte sich adequat auf Ulduar vorzubereiten.

Aber mit pdk kam dann der Bruch.

Schade eigentlich - aber ändern kann man es eben jetzt auch nicht mehr.

Naja - lange Rede - begeistert waren wir in der Gilde nicht - aber jetzt machen wir eben das Beste draus.
 
Aus Spaß? So, wie beim Rest des Spiels.

Ich spreche von der Allgemeinheit - und die Allgemeinheit bzw Mehrheit
rennt unter Gruppenzwang dahin wo es das aktuell beste bzw schnellstmöglich
neue EQ gibt. Und aus diesem Grund verwaisen schöne und anspruchsvolle raids.

Ich persönlich gehe gerne just 4 fun alte raids besuchen - aber das geht leider
ausschliesslich mit der Gilde, da es ansonsten fast unmöglich
ist Gruppen zu finden.
 
also das is echt ein heulthread^^ es is doch klar das iwann der schnitt kommt, wo alle an t9 ran kommen.
 
Und aus diesem Grund verwaisen schöne und anspruchsvolle raids.

Naja also auf Gilneas gibt es immer mal wieder Retro Raids. Dass die alten weniger besucht werden, als aktuelle ist klar.
Aber um dies zu umgehen, dürften ja in künftigen Raids kein besseres Equip mehr droppen.
 
Täglich grüßt das Murmeltier ... t9 hat seinen Wert verloren?

Dann zieh es aus, und hol dir mal nackt t10, wenn du das schaffst, mach ich nen knicks.

Begreift es einfach, es zählt immer nur das BESTE Equip, oder weist du noch wer bei der ersten 100 Meter lauf der Olympiade den 2. Platz gemacht hat?
 
Hier wird die ganze Zeit geschrieben das die alten Marken wertlos werden,
stimmt natürlich und es wird auch nach jedem größeren Patch so ein Thread wie dieses erstellt.

Ich muss sagen ich bin auch ein wenig enttäuscht vom neuen Patch, nicht weil die alten Marken nahezu garnichts mehr Wert sind, sondern das die neuen 255er Items und höher viel einfacher zu erlangen sind, als vorher die 245er.
Daher verstehe ich das Anliegen des ThreadErstellers sehr gut.
 
Zurück