T9 Ausverkauf

@ Dötsch

Hier ich reiche dir ein Taschnetuch um deine Tränen zu trocknen ...*keineursachegerngeschehen*
 
Vielleicht sollte man die Sets nach ihrem Zweck bennen, nämlich Dungeonsets - die Teile sind dazu da um für die jeweilige Instanz gerüstet zu sein, im Idealfall schafft eine Gruppe den Endboss erst wenn die meisten Raidteilnehmer das Set FÜR das Dungeon vollständig besitzen. Aber das wird wohl kaum möglich sein. Früher gabs ja auf die Setteile noch einen Resibonus, in MoltenCore war es Feuer, in BWL Schatten... da wusste man dass diese Sets speziell für diese Instanzen gedacht sind und nicht um damit für alle Ewigkeit und jede neue Instanz gerüstet zu sein.

Wenn ich aber Leute höre, die sagen: warum noch raiden wenn es in einem halben Jahr die Setteile eh für Lau gibt, dann verfehlen sie hier meiner Meinung nach denn Sinn eines Raids. Gemeinsam mit Leuten neue Instanzen erforschen, Taktiken austüfteln usw.
 
Es hat sicherlich Vorteile, wenn man leichter an aktuelle Sets kommt.
Nur leider sehe ich persönlich nicht ein, wieso ich lange zeit raiden soll, wenn ich ähnliches equip
auch mit 1-2 heros am tag erhalte.


Aus Spass. Und genau dass ist es was viele verkennen
wink.gif



Ich arbeite 10 stunden täglich, das reicht mir
smile.gif

und ich verstehe nicht wieso ich immer "12 Stunden" höre, wenn ich mal geschäftlich Kontakt mit Deutschland
habe erreiche ich ab 1600 niemanden mehr.
unsure.gif


Keine Ahnung wo du anrufst, vielleicht bei der Bahn. Ich persönlich kenne niemanden der um vier Uhr gehen könnte oO

brauchen "gelegenheitspieler" wirklich das aktuelle set, oder reicht es wenn sie vielleicht statt t10 nun einfach an t9 kommen?
denk mal drüber nach
biggrin.gif



Wieso denn nicht? Und mal ganz ehrlich. Gelegenheitsspieler werden auch nicht so schnell an das T10 kommen wie Leute
wie du. Nur dass die garantiert mehr Spass daran haben.

Und hört doch mal auf mit diesem ich will mehr ich arbeite dafür. Das ist doch krank.
Hupft lieber mal auf eure Freundin. Die sagt euch dann schon ob das T10 oder T9 war
wink.gif
 
Und hört doch mal auf mit diesem ich will mehr ich arbeite dafür. Das ist doch krank.
Hupft lieber mal auf eure Freundin. Die sagt euch dann schon ob das T10 oder T9 war
wink.gif
[/b]

- ich raide nicht mehr

letzteres muss ich mich mal erkundigen :/
 
etwa vor 3 wochen hab ich mit meinem mage"faceroll" :)die 80ig erreicht
als ich 80 war hatte ich durch pdc nh bereits 5 epics
danach schnell enchanten, erste daily hero, sowie pdc hc
und siehe da, gab gut embleme, ich wurde voll episch,
hab das erste t9 teil, 2 t8.5, fahre meine 3 - 3.5k dps

und das ohne einen fuss in einen raid gesetzt zu haben
smile.gif

gestern gleich mal 13 embleme des frosts geholt *ahaha anub'rhekan weekly hero*
einige items mit itemlvl 232 bekommen
wie gehts weiter? heute noch die eine oder andere neue hero, die dailyrdmhero und das zweite t9 ist mir

fast zu leicht
sleep.gif



Wenn ich sowas lese.....
Du hast vlt einfach nur sau viel glück gehabt!?
Ich habe mit meinem druiden twink nunr 30 mal pdc hc durch und ich habe ungelogen 3 teile daraus! Ich wollte die stangenwaffe aber die wollte ja zum verecken nicht droppen!
Wenn dir das zu easy ist zock nen tank den kannste nicht einfach mal irgendwo durchschleifen!
Ich finds schon hammer das die dich mit dem equip nach pdk mit genommen haben!
Mit nem tank bist du auf gewissen dropps angewiesen und die musste erstma bekommen... gratz an die die es beim ersten run bekommen mein bärchen ist auf jedenfall nicht einer dieser chars....
 
Wenn ich sowas lese.....
Du hast vlt einfach nur sau viel glück gehabt!?
Ich habe mit meinem druiden twink nunr 30 mal pdc hc durch und ich habe ungelogen 3 teile daraus! Ich wollte die stangenwaffe aber die wollte ja zum verecken nicht droppen!
Wenn dir das zu easy ist zock nen tank den kannste nicht einfach mal irgendwo durchschleifen!
Ich finds schon hammer das die dich mit dem equip nach pdk mit genommen haben!
Mit nem tank bist du auf gewissen dropps angewiesen und die musste erstma bekommen... gratz an die die es beim ersten run bekommen mein bärchen ist auf jedenfall nicht einer dieser chars....

ich war nie pdk
kleiner bube
 
Ich kann beide Seiten verstehen, aber ich finde den Weg den Blizzard geht richtig.

Als WOTLK raus kam habe ich intensiv gezockt. War jeden Tag online (trotz 8 Stunden Arbeit, Haus, Familie)... Und ich gehörte zu der Zeit zu den Spielern die über sich selber sagen, das sie zu den besseren Spielern gehören. Arroganter Ansatz, aber wir waren ehrgeizig. Irgendwann fing ich an mich mit meiner Frau wegen WOW streiten. Verständlich aus heutiger Sicht. Ich habe im Mai 2009 die Reißleine gezogen und WOW abgemeldet. Ich war wie süchtig. Ich habe für den Erfolg in diesem verpickselten Spiel mein RL vernachlässigt. Nur für die besten Epics die es zu der Zeit gab? Was wollt ihr in 20 Jahren euren Kindern erzählen (wenn euch eine Frau überhaupt mal dran lässt ohne Geld dafür zu verlangen) - Ich war damals ein Top WoW Spieler, leider bin ich ein RL Versager geworden. Ich weiß jetzt geht das Geschreie los, nicht jeder Top-Spieler ist ein RL-Versager. Wenn ihr beides gut hin bekommt liegt es entweder daran das ihr sonst keine Hobby´s habt, oder ein sehr tolerantes Umfeld. Dann freut euch, aber ihr seid dann eine Minderheit!

WOW ist ein Top Spiel, meiner Meinung nach immer noch das Beste am Markt. Aber deswegen ist es nicht Mehr und auch nicht Weniger. Ist ist einfach nur nen scheiß Spiel damit sich die Menschheit die Langeweile vertreiben kann.

Und wenn von den Millionen Spielern 10% sagen das es falsch ist das man einfach an gute Dinge ran kommt, und 50% sagen das sie es gut finden (40% haben vielleicht keine Meinung dazu und es ist ihnen egal) dann haben die 10% einfach PECH GEHABT. Sie sind halt in der Minderheit! Aber die Minderheit kann sich doch immer noch damit trösten, dass sie die coolen Epics schon 2-3 Monate vor den Casuals haben.

Ich habe die Woche nach über 6 Monaten WOW Pause wieder angefangen, ganz entspannt, zu zocken. Ich werde in keine Raidgilde mehr gehen, was nicht heißt das ich nicht hin und wieder raide. Und wenn ich mir mein Equip ansehe, muss ich sagen das ich mit meinem t7,5 jetzt ganz schön abstinke gegen t9. Aber ich werde jetzt einige Inis spielen und mal hier und da was abstauben, und dann kann ich vielleicht auch in vier bis sechs Wochen mal im neuen Content vorbei schauen. Sind wir mal ehrlich, könnte ich mich nicht so einfach so gut ausrüsten, würde ich doch Monate brauchen bis mich jemand in den t10 Content mitnimmt.

Also, ich finde es gut so wie es ist, denn es ist nur ein Spiel!
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:

Genau mit 2 Emblemen:

Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums

25 Raid´s = Embleme der Ehre

Ulduar = Embleme der Eroberung

Und nun zum Verfall:

Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!

Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)

Nächster Patch:

Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

Und was haben wir jetzt?

Embleme des Frosts! des Frosts!

Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW

Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?

Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!

Ich hoffe mal ich Irre nicht!

Dötschen!

dir schonma den release von bc durchdacht? die ersten greens in outland hatten t2 niveau und wielang musste man früher im 40mann raid farmen bis mann überhaupt full t1 hatte
des war arbeit von ca 6monaten wenn du dropp luck hattest
 
dir schonma den release von bc durchdacht? die ersten greens in outland hatten t2 niveau und wielang musste man früher im 40mann raid farmen bis mann überhaupt full t1 hatte
des war arbeit von ca 6monaten wenn du dropp luck hattest

Schön das du ein Add-On mit einem Patch vergleichst.
 
oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Wenn du das Spiel mitlerweile als Schuften ansiehst, und/oder nur wegen des Equip raiden warst, dann geh besser auf die Account-Management-Seite und lösch dein Abo. Wenn du das Euipp nur hast, um omg-wft-ichbinsoimba besser zu sein als andere, ebenfalls.

Solltest du gerne raiden, und der Drop ist dabei ein nettes Beiwerk, daß man dankend mitnimmt, dann versteh ich den Sinn deines Mimimi postings nicht.


Kaum ist ein Patch raus oder ein Addon oder was auch immer, heulen die Leute rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich sehr gut so muss ich nicht mit meinem Twink alle radis machen!
 
"Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)"

du sagt Pdk sind Bosse die 0 Skill brauchen nennst das ganze aber Arbeit... Meinst du damit, dass du auch 0 Skill hast, es also auf deinem Nivau ist oder sieht hier noch jemand den Fehler in dieser Logik?
 
zu classic zeiten war das doch schon nochmal anders: t1-t3 war durchweg geil und man konnte auch mit t1 schon einiges reissen....jedenfalls war damals der job um an t-teile zu kommen DEUTLICH anspruchsvoller...wer damals z. B. bwl war weiss wovon ich spreche....

so long
 
nochwas (keimte in mir auf als ich den ein oder andren post von euch gelesen hab): es geht beim raiden um spass und geile encounter....sekundär um equip meiner meinung nach.....lootgeiles dreckspack
 
Schön das du ein Add-On mit einem Patch vergleichst.
Trotzdem hat die Aussage was. Damals haben viele Spieler ein halbes Jahr oder wesentlich länger gebraucht um sich einigermassen vernünftig auszurüsten. Als das Addon da war hatte man nach 3-4 Stunden ne komplett neue Ausrüstung, selbst mit T2 gings nicht länger als 10 Stunden.
Dass man sich damals noch drüber aufgeregt hat ist verständlich, vorher gabs sowas ja auch noch nie. Aber heute ist das doch echt normal geworden, dass mit jedem grösseren Contentpatch die Rüstung zu rosten beginnt.
 
zu classic zeiten war das doch schon nochmal anders: t1-t3 war durchweg geil und man konnte auch mit t1 schon einiges reissen....jedenfalls war damals der job um an t-teile zu kommen DEUTLICH anspruchsvoller...wer damals z. B. bwl war weiss wovon ich spreche....

so long

japp, ist so. Zu der Zeit war aber auch mit 60 Schluss, und der Content noch schön in eine logischen Reihenfolge und die Schwierigkeit dementsprechend angepasst.
100 Patches und 18 Erweitungen später ist natürlich der rote (gameplay-)Faden kaputt und jeder content-patch macht ihn kaputter, und da Blizzard lieber die koch-und-angel-daily-questende, blümchenfarmende, haustiersammelnde Casualmasse lieber will als ein paar Hardcoregamer bekommen die Casuals ihr fast-highend mit Märkchen, und die 172 Hardcoreler gehen fleissig weiter raiden.

BT war geil, SSC ebenso ... warum Blizzard das so kaputtpatcht, ... keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Seit Einführung von Ulduar und entsprechendem Patch gibt es dieses System und hat sich für die Masse bewährt. Persönlich habe ich mir damals meine Eroberungsmarken auch tapfer in Ulduar geholt und war wie zu früheren Zeiten (BC) nicht erbaut darüber, dass High End Equip für Marken für die Masse kaufbar ist. Aber: ich finde es trotzdem gut. Weil:
2. Feine Sache für diverse Twinks. Es vereinfacht die Sache ungemein - man kann davon halten was man will - und gibt einem die Möglichkeit, auch mit dem Twink zeitnah Endcontent zu bestreiten.
3. Hat da einer keine Twinks und eumelt mit seinem Main auf fragwürdigem Niveau? Arbeit, oder vllt Skill und Herausforderung bei Ony, AK und PDK - die suche ich noch. Ernsthaft, das war als Spass von Dir gemeint, oder?
4. T9 ist wie früher eine reine Fleissaufgabe, nur dass im Vergleich zu Classiczeiten das notwendige Dropglück wegfällt. Finde ich gut, wie viele haben sich in diversen Raids einen abgezergt und ihr Setteil ist nicht gedroppt. Ein Scheissgefühl, kurz und knapp. Das Anregen des Fleisses ist das Spielprinzip, mit dem Blizz uns alle bei der Stange hält. Können ist was anderes. Und bei T9 muss man differenzieren. Items aus PDOK und entsprechende T-Teile-da wird die Luft dünn, wer die besitzt kann etwas bzw. sein Raid kann etwas.

Und letztlich:
Wo bleibt bei all Deinen Ausführungen die Liebe zum Spiel? Wo bleibt die Romantik?!?
rolleyes.gif


*EINE RUNDE KNUDDELN FÜR DEN TE!!!!*
 
Zurück