Hallo Leute,
so endlich gestern Abend den ersten Teil im zweiten Run geschafft :-). Wir konnten letzte Woche leider den guten Saurfang nicht knacken aber gestern hat es nach ein paar wipes und literweise Schweiß und Blut geklappt ^^
Mein Resümé nach 2 Runs: Ich finde die ersten 4 Bosse vom Tank-Anspruch her etwa auf PDK-Level wenn nicht teilweise etwas darunter. Ich kann jetzt nicht sagen das mehr Ausdauer bzw. Avoid besser waren da ich beim ersten Run mit circa 1250 mehr life (Schwarzes Herz aus PdC) reingegangen bin und gestern mit mehr Avoid (Ony-Trinket).
Unsere 3 Heiler (1 Holy-Priest, 1 Diszi-Priest, 1 Schamy) meinten das sie bei mir keine großen Probleme hatten mich zu heilen, wobei ich sagen muss das unsere Heiler auch gut ausgestattet sind.
Anbei mein Armory-Link um vllt. einen groben Richtwert an alle Krieger zu geben.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Vod%C3%B3oo
Ich muss an der Stelle auch sagen das ich überwiegend der Off-Tank war wobei unser Main-Tank (Pala) von Life und Avoid minimal besser ist als ich.
Ich hoffe das ich einigen Leuten etwas helfen kann und das ich keine Mist verzapfe ;-)
Gruß
Thomas