Tank und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laxera

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hallo liebe Buffies
smile.gif

meine "problem" ist:

ich bin gerade (20 min.) 80, habe im moment 4 Epische Sachen (Schmiede Zeug: Schild (Titanschildwall), Schuhe und Helm - und 1x Teil aus dem T9) und habe ungebuffed im moment 21,2 k life, bin krit-immun (für HC - auf den punkt exakt)....die frage ist: wie komme ich an mein Tank-Gear? (aus "normal" instanzen krieg ich nix mehr - mit ausnahme von PDC und den 3 neuen)

vor allem: kann ich so Pdc/grube/schmiede tanken? (also normal - net HC)

mfg LAX

ps: hoffe ihr habt nen rat (auch: soll ich mich trauen HC inis zu tanken - ich meine gegen voll T9 kriege ich die aggro sicher net gehalten....)

Wenn der Healer nicht brain-afk ist und die DDs "human" sind, gehen die Standart-Heros schon. In die neuen Heros wirst du auf Grund deines GS erstmal gar nicht reinkommen (zumindest nicht über den Dungeon Finder).
Im Prinzip heißt es jetzt Marken farmen für deinT9-Set und das Tank-Gear aus den Heros mitnehmen. Dafür schauste am besten mal hier rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, das hab ich schon gesehen (ist ne echt gute liste *thumbs up*)

naja mal sehen gleich mal random wo rein gehen (oder halt spezi gucken PDC/Seelenschmiede)

habe zwar noch meine zweifel aber probieren werde ich es
wink.gif

mfg LAX

Das Beste um schnell an Equip zu kommen ist eigendlich

Random Hero (2 Frostmarken)
Ranodm Hero (+ 2 Triumphmarken)
[...]

Wenn du bestmöglich spielst und die DDs Aggro ziehen weil sie einfach den Equipunterschied ignorieren, dann kannst du nichts dafür.
Sollten sie dich kicken: instant in die nächste Ini

Du kommst so sehr schnell an die ersten T9 bzw. 245er offset Teile (besser als 232er T9!) und wenn du dir so 4-5 Teile leisten konntest sollte auch SS und Grube gut machbar sein.

Seit die 3 neuen heros draussen sind habe ich 2 neue Chars auf 80 gebracht, mit beiden erstmal immer nur Random Hero, und sobald etwas equip da war gezielt die 3 neuen für bestimmte Teile. Funktioniert super.

schon klar, als DD/heiler geht es ja meist recht einfach (nen T7+ (also alles was besser ist als das T7) Tank braucht man kaum heilen und als DD...na wenn ein DD mal schlechter ist als der rest? - shit happens (also damit meine ich das es egal ist)) aber als tank musst halt anfangs echt gucken (hab jetzt 2 teile aus dem T9)...d.h. mal gucken (gehe jetzt gleich mal ne RND-Hero mal sehen wie das geht)

mfg LAX

Es gibt Sticky Threads zum Thema.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/129343-guide-gearing-up-paladin-ausrustung-zum-raideinstieg/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147627-beratungs-thread-arsenal-links-pls-hier/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/84780-guide-how-to-pala-stand-333/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück