:-D
Ich hätte schon nach dem ersten Magepull gekotzt. Jetzt bin ich aber in der luxuriösen Lage 4 Tanks zu spielen und wenn mir ne Gruppe dermaßen auf die Nüsse geht, bin ich raus. Was ich von deiner Schilderung halte? Nun sie klingt für nicht Spieler utopisch, spiegelt aber die Realität zu 100 % nach. Du wirst nichts anders machen können als deine Hauer in die Tischkante zu schlagen, nen kleinen Bruder in den Keller zu schicken wo viele dicke Spinnen sind (oder ne kleine Schwester) um irgendwas sinnloses raufholen zu müssen oder sonst irgendwie dampf abzulassen ;-)
Die Typen interessiert das überhaupt nicht. Das sind die ersten die in Raids leaven wenn der Lichking nicht beim ersten Try bei 0.5 % war. Lass so ne scheiße nicht an dich ran, oder aber mach dir einen persönlichen "Leb deine Gefühle aus" erfolg.
Zutaten für den persönlichen Leb deine Gefühle aus Erfolg.
1 Tank (Du)
2 Andere Spieler
4-5 Random Hero runs.
Und glaub mir in den letzten Wochen hab ich keinen Tag erlebt wo nicht mindestens in jeder 3. Random ein bis zwei absolute Blindgänger dabei waren. Wenn Du dich einigermaßen mit Equip anderer Klassen auskennst dann hier mein Vorschlag solltest Du auf o. g. Typ spiele treffen.
1. Du kickst sie auch vor dem Boss (aber bitte genau ausloten wo am besten, wegen dem Equip und der für 1 Tag gesperrten ID) z. b. ein DK der nur scheiße baut und in Grube von Endboss die axt haben will, direkt nach dem Tunnel kicken :-D
2. Du kickst keinen, nimmst aber wenigstens zwei unterschiedliche Rüstungsträger mit. Also z. B. du Platte, ein Leder und ein Stoff. Dann rollt ihr beim Boss dem Typen das Item weg und am besten ist dann noch einer Verzauberer und der entzaubert es :-D Schau mal lieber Magepuller was wir mit deiner Halskette machen wuuuuuuuuuuuiiiisch pling /erhält einen Tiefenkristal Miauaaaaaaaaa miaaaauuuuuuuuu :-D wat meinste was das sitzt.
Fazit: Ich bin kein verfechter der antiautoritären Erziehung und ich bin der Meinung nen leichter Schlag in den Nacken hat noch jeden wach gerüttelt ;-) Manche Leute lernen nur wenns weh tut.
Ich weiss jetzt meckern die Leute wieder weil: bla bla bla du bist ja dann genauso wie der Mage der gepullt hat und niveau und so bla bla. Aber meine Gegenfrage wird immer sein: Was seid ihr nur für Armseelige würschen das ihr euch täglich den Spielabend von solchen Magepullern und anderen unfähigen LEuten den Abend diktieren lasst? Du sitzt ja auch nicht im Bus und es kommt ne Gruppe Halbstarker U-Bahn Schläger rein und Du stehst direkt auf oder? Also ich mach das nicht, ist doch albern. Jedesmal wenn ihr einem Menschen der mit euch nen Molli macht nicht zwischen die Eier tretet, nimmt er euch.
Freiraum und Würde! Deshalb niemals kampflos aus sowas rausgehen. Und wenn doch, dann war es nur ne Schlacht, aber das o. g. Rezept lässt euch den Krieg sicher nach Hause bringen. Denkt mal drüber nach ob der unterste Weg auf dauer wirklich immer der beste ist und ob ihr echt bock darauf habt euch von irgendwelchen Leuten ständig die Nüsse klauen zu lassen !
Grüzze
Pelo