Guten Morgen,
aus Sicht eines DDs/Tank/Heilers kann ich dir sagen, egal was du spielst: Du wirst immer geflamet, wenn es anderen nicht schnell genug geht.
Egal
- ob du als Tank aufpasst, dass der Heiler volles Mana hat -
-ob du als Heiler versuchst alle in den TP hochzuhalten und deswegen öfters trinken musst-
- ob du als DD deine Fähigkeiten mal richtig einsetzt und entfluchst, Gift heilst, Krankheiten kurierst, unterbrichst oder einfach was anderes sinniges anstellst und deswegen ein Hauch weniger Schaden als der Superbomber-AoE-Typen auf Platz 1 der DPS-Liste machst-
->du wirst immer angeschnauzt.
Es muss immer schneller gehen:
Scheiß auf Taktik; Scheiß auf "Unterbrechen", Scheiß auf "Entfluchen" und und und...
Es ist doch egal, ob der eine Caster seinen Zauber durchbekommt und der Tank deswegen fast ein drittel seines Lebens verliert. Der Heiler hat das zu heilen, meint der Tank. Der hat das abzukönnen, meint der Heiler. Wayne?, meint der DD
Demnach ist mir das auch alles mittlerweile egal.
Ich spotte den DDs den Boss zwar ab, wenn sie meinen pullen zu müssen, aber wenn sie sterben - Pech.
Ich heile immer noch alle Chars und wenn die Gruppe meint, nicht auf mich warten zu müssen wenn ich Mana tanke, dann wipen wir halt.
Ich unterbreche immer noch Zauber und dispelle und hau andere (besonders Tanks und Heiler) aus Frostgräbern oder Netzen raus und wenn die anderen das als unsinnig erachten, ist es mir auch egal.
Leider ist es traurige Wahrheit, dass man sich eine "laissez faire" im Laufe der Zeit angewöhnt. Aber genau das hilft es, dass man sich nicht mehr drüber aufregt und auch wieder Spaß am Spiel empfinden kann.
Demnach, mein Rat für dich lieber TE. Zieh dein Ding weiter durch, ignorier die Flames und hab Spaß.
Liebe Grüße Mazz
Ps. Man verzeihe mir eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler. Es ist schon spät und mein Tag war lang.