Taschenaddon (Itemsets)

N

Nisbo

Guest
Moin Moin,

ich wühle mich gerade auf Curse durch die ganzen Taschenaddons auf der Suche nach einem Addon was folgenses kann:

Itemsets anlegen, also nicht so wie Outfitter, sondern die Taschen so aufteilen das man eine unterkat anlegen kann mit, Heal, Tank, DD, PvP, Edelsteine, Buff-Food usw
also man sollte die Taschen gruppieren können, wenns geht auch auf der Bank

Es gibt da nen Addon das macht sowas alleine aber das ist völlig verwirrend, Baggins war glaube ich der Name

vielen dank, genau sowas habe ich gesucht
smile.gif

wenn man jetzt noch die Abzeigen sehen könnte ohne nen extraklick machen zu müssen wäre es perfekt

wenn man jetzt noch die Abzeigen sehen könnte ohne nen extraklick machen zu müssen wäre es perfekt
ArkInventory
biggrin.gif

Soweit mir bekannt ist hat ArkInventory ein paar neue Buttons an deiner Mini-Map platziert. Da müsste eigentlich einer dabei sein der das Abzeichen-Fenster öffnet und bei dem im Tooltip eine Übersicht aller Abzeichen und Ehrenpunkte ist.

Ich selbst habe keine Mini-Map-Buttons weil ich eine LDBroker-Anzeige nutze (Bazooka). Darin kann ich 6 Module aktivieren die von ArkInventory kommen (Money, Mount, Pet, Currency, Gold & Ammon). Das Currency-Modul bietet wir die besagte Abzeichen- & Ehre-Übersicht.
cool.gif

Hmmm komisch. Dann scheint das ein Feature zu sein das den LDB-Nutzern vorbehalten ist.
wacko.gif

Das Unterstützen von LDB-Anzeigen wird ja momentan, erfreulicherweise, immer Moderner.
blub.gif

Dann würde ich mal sagen, besorge dir ein LDB-Display. Du wirst es lieben und nicht mehr missen wollen.
smile.gif

Nutzt du evtl. TitanPanel oder die FuBar?
Wenn ja, dann hast du bereits eine Broker Anzeige und weist es nur noch nicht.
Zu Titan kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht mag. Mir ist aber bekannt das Titan LDB in irgendeiner form unterstützt. Schau einfach mal in die Konfiguration ob du da etwas findest.
Wenn du FuBar hast, dann besorg dir das addon Broker2Fubar. Damit kannst du alle LDB-Anzeigen in die FuBar integrieren.

Wenn du weder TitanPanel, noch die FuBar hast. Dann schau dir die beiden garnicht erst an, sondern greif direkt zu einem reinem LDB-Anzeiger.
Ich habe sehr lange die FuBar genutzt und bin dann umgestiegen auf die ChocolateBar. Zum einem weil ich ein paar Probleme mit der FuBar hatte und zum anderem weil der Trend zum LDB aufgefallen ist und ich nicht mehr über Umwegen darauf zugreifen wollte.
Vor 2 Tagen bin ich dann von der ChocolateBar auf Bazooka umgestiegen weil ich etwas mehr Flexibilität haben wollte. Denn es gibt unzählige Module, für LDB-Anzeigen, über die man sich nahezu alles anzeigen lassen kann bzw. die einen schnellen Zugriff auf irgendwelche Dinge ermöglichen. Das geht sogar soweit das man schon aufpassen muss das man es nicht übertreibt. *grinz*
Schau dich einfach mal ein wenig um.
Hier findest du eine grobe Übersicht von LDB-AddOns. Das ist aber noch lange nicht alles.
ugly.gif
good.gif

Die bekanntesten Anzeiger sind: Bazooka, Carousel, ChocolateBar, DockingStation, Fortress und StatBlockCore.
Ich hab mich für Bazooka entschieden weil es mir zum einem feste Leisten am oberem und unterem Bildschirmrand erstellen kann (wie z.B. die bekannte Fubar oder Titan) und zum anderem auch noch frei Platzierbare Anzeigen in beliebiger Größe.
cool.gif

Ich habe TitanPanel , aber irgendwie finde ich da keine Optionen, gibt zwar nen unterpunkt für plugins aber es werden nur die standard plugins vom addon selber angezeigt

EDIT: geht doch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wie gesagt ich mag TitanPanel nicht und kenne mich deswegen damit auch nicht aus. Laut Author unterstützt Titan aber LDB-Module. Vielleicht musst du mal ein UpDate machen? Die aktuelle Version ist 4.3.0.30200.
dunno.gif

Wenn das nix nutzt, bestätigt das meine Abneigung gegen TitanPanel und ich Empfehle dir auf ChocolateBar umzusteigen.
Dann musst du dir zwar LDB-Module suchen die deinen bisherigen Titan-Modulen entsprechen, aber das sollte kein größeres Problem darstellen.
TitanAmmo, TitanBag & TitanGoldTracker bekommst du z.B. schon von ArkInventory.
top.gif

Riesen Vorteil von ChocolateBar, gegenüber Titan, ist das du keine Module haben wirst die du nicht haben willst. Denn ChocolateBar liefert keinerlei Module mit.
biggrin.gif

EDIT:
EDIT: geht doch ^^
LOL - Das kam während ich geschrieben hab.
smile.gif

Schön das es geht. Das wertet Titan doch um einiges auf.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück