Tastaturbelegung, addons

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
Ich benüttze momentan healbot für arena. Habe die gestallten auf 1, 2, 3 und ccs uw auf tastatur/maus verteilt.
Ich kann so alles gut benütze. Ich weiss aber nicht ob es schnell genug ist, da ich bei Healbot klicken muss.

Daher würde ich gerne mal alles ohne healbot versuchen. Ich habe allerdings kein plan wie ich das genau anrichten soll.

Kann wer seine tastenbelegung für heal dudu pvp verraten`?

Wäre super nett!

Oder mir ein paar verbesserungs tipps geben, fals ich den globalen cd übersichtlich sehen würde, ohne auf die fertichkeiten leiste zu schauen, und ich sehen würde wann cds ready sind wäre das interface mit healbot eig pervekt für mich.

MfG Seb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt sowas gefunden, das mit alle cds usw super anzeigt, hatwer noch ein addon wo ich das ganze interface umstelle kann? Minimap, Portre, Leisten, usw.. ?

Habe 5 min gesucht aber leider kein addon gefunden das das alleine kann. Pls help!

MfG seb!

Hab jetzt sowas gefunden, das mit alle cds usw super anzeigt, hatwer noch ein addon wo ich das ganze interface umstelle kann? Minimap, Portre, Leisten, usw.. ?

Habe 5 min gesucht aber leider kein addon gefunden das das alleine kann. Pls help!

MfG seb!
ein addon das alles alleine macht gibt es nicht. du kannst dir entweder die notendigen addons einzeln runterladen und dir dann konfigurieren oder ein komplett vorgefertigtes UI zB hier runterladen.
Vorteil von einem eigenen UI: Du weisst was die Addons machen/können und kannst leicht damit herumspielen.
Meins verändert sich auch ständig und schaut zurzeit so aus:
screenraidef4.jpg

Zurück