Ernsthaft? Super, dann kannst du ja meine entstandenen Fragen beantworten
- Wieso wird ausgerechnet Theramore angegriffen und nicht direkt SW? Die Bombe erschien mir groß genug
das goblinschiff hat aufgrund der grossen bombe nicht genug treibstoff an bord um bis nach sw zu gelangen...und eine noch viel grössere bombe ist vlt schon im anflug auf sw?
- Apropos Bombe? Wo kommt sie her, wer hat sie in Auftrag gegeben und wie konnte es sein, dass der Allianz der Bau dieses gewaltigen Dings entgangen ist?
der orkboss hat ein geheimabkommen mit den goblins getroffen udn warum es nicht zur allianz vorgedrungen ist,dazu kannst du die toten gebeine der alli-agenten in der grossen orkarena befragen
- Wieso gab es keinerlei Luftabwehr? Ich sehe nicht einen Startversuch um den Zeppelin aufzuhalten.
in all den jahren gab es keinen solchen angriff.wer würde so einen hinterhältigen angriff für möglich halten?und eine bombe von solcher zerstörungskraft dazu...
- Wieso lande ich in Theramore bzw. wer hat mich hingeschickt und wer hat das so gut getimed, dass ich Sekunden nach dem Bombenabwurf ankomme?
weil du dem sw-fallschirmjägerregiment "harte hunde" zugewiesen wurdest.udn die verfehlen ihr ziel NIE.wer sagt dir das es sekunden nach dem abwurf ist?also zumindest hat sich schon eine fette anzahl von feinden,samt schiffe, in der zerstörten stadt gesammelt und patrouliert durch die gegend.sieht mir doch schon etwas länger aus.
- Wieso ist die Fokussierende Iris in Theramore?
weil die starrende brigitte in ogrimar ist?
Wieso ist die so wichtig?
weil sie vlt noch viel grössere schäden als die bombe anrichten kann?
Wieso will Jaina die Iris beschützen und nicht sofort die Reste verteidigen und die Horde sofort zurückdrängen?
naja,eine frau...alleine...tausend feinde...selbst als magierin sind dir in wow grenzen gesetzt...
- Jaina will ihre Ruhe nach der Niederlage.. Ok verständlich, aber was macht sie weiter?
tee trinken?
Ich kann mir nich vorstellen, dass sie das auf sich sitzen lässt..
bestimmt nicht!!!!!
ok,sorry,ich konnte nicht wiederstehen...