Weiss eigentlich jemand was es mit Zidormi auf sich hat die an der Brücke zu Theramore steht? Ich habe das Gefühl, das Thema "Theramore" ist noch nicht am Ende angelangt.
Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte dachte ich mir es passt hier ganz gut rein!
Mir ist soeben aufgefallen das Theramore einen 2 Eingang / Ausgang bekommen hat !
Früher war es nur nördlich, nun aber gibt es auch Westlich einen Eingang
und von dort aus führt ein komplett neuer Weg über den Tauren posten der Grimmtoten. Dort stehen sehr funktionierend aussehende Belagerungsmaschinen der Allianz sowie ein paar 38er Patrouillen und schönen Allianz Bannern
Startet von hier aus der Marsch nach OG für die Allianz?
Klar Spekulation aber ich fände es sehr geil wenn man hier mit Maschinen sich erst mal den Weg gegen Garrosh Streitkräfte hindurch kämpfen müsste / Als ausgleich Vielleicht den Klingenhügel (instanziert?) platt macht um dann gegen das ja Stark auf Verteidigung umgebaute OG zu Kämpen (Instanziert!)
Das OG Ja geraidet wird ist ja bekannt, und durch die Umbauarbeiten die mit Cata begannen ist OG ja schon sicherer geworden (diverse Stacheln etc )
Ich fände esCool wenn die Allianz mit Jaina an der Seite von dem zerstörtet Theramore los starten würde um Rache an Garrosh zu nehmen
Was meint Ihr ?
Ja ich meinte, dass Thrall an dem Kampf teilnehmen wird. Aber eben anderster als wir erwarten. Die frage, was wird Thrall machen? Wird er zu Garrosh halten? Könnte ich mir aber irgendwie nicht vorstellen würde aber für eine gute Überraschung sorgen.
So sieht es eben aus wenn man Azubi´s/ Praktikanten oder gerade neu Grafikdesigner an was rann setzt. Die alten Hasen die was drauf hatten sitzen eben alle an Titan. Denn das muss ja der Brüller schlechthin werden.
Over and out.....so long
PS.: Wie hingerotzt, in dem Sinne da nimm friss oder geh!!!!!!!!!
Warum Enttäuschung? Es ist ein pre event und das zu Lichking und Cata war insgesamt gesehen auch nicht deutlich länger oder anspruchsvoller als das jetzige. Das Jetzige ist sogar finde ich schöner gestaltet mit pahsing und kontinuirlichen Verlauf der eben mal in 15 Minuten zu schaffen ist. das soll ja kein szenario werden wie dann auf stufe 90.. sondern einfach nur bissel eine überleitung...
#man kann auch echt machen was man/blizzard will.. Hauptsache man findet etwas um zu motzen, mal zu schwer, mal zu leicht, mal zu lang, mal zu kurz.. hauptsache es wird gemeckert und nicht einfach mal genossen was da ist.
Öhm Euch ist schon klar, das das Szenario mit einem kleinen Video startet, mit dem der Angriff eingeläutet wird? Deshalb stimmt hier einfach vieles nicht!
Was never meant to be a world event. It's the first Scenario of the game. Tons more content coming next week!
Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte dachte ich mir es passt hier ganz gut rein!
Mir ist soeben aufgefallen das Theramore einen 2 Eingang / Ausgang bekommen hat !
und von dort aus führt ein komplett neuer Weg über den Tauren posten der Grimmtoten. Dort stehen sehr funktionierend aussehende Belagerungsmaschinen der Allianz sowie ein paar 38er Patrouillen und schönen Allianz Bannern
Klar Spekulation aber ich fände es sehr geil wenn man hier mit Maschinen sich erst mal den Weg gegen Garrosh Streitkräfte hindurch kämpfen müsste / Als ausgleich Vielleicht den Klingenhügel (instanziert?) platt macht um dann gegen das ja Stark auf Verteidigung umgebaute OG zu Kämpen (Instanziert!)
Das OG Ja geraidet wird ist ja bekannt, und durch die Umbauarbeiten die mit Cata begannen ist OG ja schon sicherer geworden (diverse Stacheln etc )
Ich fände esCool wenn die Allianz mit Jaina an der Seite von dem zerstörtet Theramore los starten würde um Rache an Garrosh zu nehmen
Was meint Ihr ?
Was meint Ihr ?