Theramores Sturz eine Enttäuschung :(

Weiss eigentlich jemand was es mit Zidormi auf sich hat die an der Brücke zu Theramore steht? Ich habe das Gefühl, das Thema "Theramore" ist noch nicht am Ende angelangt.

Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte dachte ich mir es passt hier ganz gut rein!

Mir ist soeben aufgefallen das Theramore einen 2 Eingang / Ausgang bekommen hat !

Früher war es nur nördlich, nun aber gibt es auch Westlich einen Eingang

und von dort aus führt ein komplett neuer Weg über den Tauren posten der Grimmtoten. Dort stehen sehr funktionierend aussehende Belagerungsmaschinen der Allianz sowie ein paar 38er Patrouillen und schönen Allianz Bannern

Startet von hier aus der Marsch nach OG für die Allianz?

Klar Spekulation aber ich fände es sehr geil wenn man hier mit Maschinen sich erst mal den Weg gegen Garrosh Streitkräfte hindurch kämpfen müsste / Als ausgleich Vielleicht den Klingenhügel (instanziert?) platt macht um dann gegen das ja Stark auf Verteidigung umgebaute OG zu Kämpen (Instanziert!)

Das OG Ja geraidet wird ist ja bekannt, und durch die Umbauarbeiten die mit Cata begannen ist OG ja schon sicherer geworden (diverse Stacheln etc )

Ich fände esCool wenn die Allianz mit Jaina an der Seite von dem zerstörtet Theramore los starten würde um Rache an Garrosh zu nehmen

Was meint Ihr ?

Weiss eigentlich jemand was es mit Zidormi auf sich hat die an der Brücke zu Theramore steht? Ich habe das Gefühl, das Thema "Theramore" ist noch nicht am Ende angelangt.

Mit Zidormi kann mann in das alte Theramore der Vergangenheit reisen , inkl allen NPC´s und Quest´s. Wohl eine Lösung da mann das level Gebiet nicht verliert

Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte dachte ich mir es passt hier ganz gut rein!

Mir ist soeben aufgefallen das Theramore einen 2 Eingang / Ausgang bekommen hat !

und von dort aus führt ein komplett neuer Weg über den Tauren posten der Grimmtoten. Dort stehen sehr funktionierend aussehende Belagerungsmaschinen der Allianz sowie ein paar 38er Patrouillen und schönen Allianz Bannern

Klar Spekulation aber ich fände es sehr geil wenn man hier mit Maschinen sich erst mal den Weg gegen Garrosh Streitkräfte hindurch kämpfen müsste / Als ausgleich Vielleicht den Klingenhügel (instanziert?) platt macht um dann gegen das ja Stark auf Verteidigung umgebaute OG zu Kämpen (Instanziert!)

Das OG Ja geraidet wird ist ja bekannt, und durch die Umbauarbeiten die mit Cata begannen ist OG ja schon sicherer geworden (diverse Stacheln etc )

Ich fände esCool wenn die Allianz mit Jaina an der Seite von dem zerstörtet Theramore los starten würde um Rache an Garrosh zu nehmen

Was meint Ihr ?

Echt geile Idee/Entdeckung. Aber ich frage mich wie ists dann mit der Horde? Weil soweit ich weiß wird die Horde auch Garrosh bekämpfen. Wird die Horde mit der Alli zusammen angreifen? Oder wird vielleicht sogar Thrall Allianz und Horde zusammen gegen Garraosh führen?! Wäre aber eher unrealistisch, da es ja hieß, dass der Konflikt zwischen Horde und Allianz wieder stärker sein soll. Mhh, was denkt ihr und du Wakosan?

Lg Tim

Hm Horde und Allianz glaub ich nicht das diese zusammen kämpfen.

ich würde da 2 Lösungsansätze vermuten.

1) Die Horde überrennt zuerst Theramore und "kapert" die Maschinen die die Allianz eigentlich nehmen wollte, wäre recht einfach zu lösen da die Hauptsequenz dann sowohl auf Allianz als auch Horde gleich wäre, die Horde hätte halt ein kleines Event wo Theramore übernommen wird, während die Allianz z.b Die Maschinen vorbereiten muss.

Sobald die jeweilige Fraktion dann in den Maschinen ist / die Maschine einsatzbereit sind ist es beiderseits identisch (bis auf die Anführer Allianz jaina / horde Vol´jin). Ob nun selber Gefahren wird oder Eskor ist fraglich ob sich Blizzard nach Uldum erneut so etwas einbaut ohne das das geheule los geht .

Somit hätten beide Fraktionen vorher ein kleines Event bevor der Ansturm nach OG beginnt.

2) Die Horde bekommt mit Vol´jin ein komplett eigenes Event und startet von seinen Inseln unter OG los

lg

Patrick

Die beiden Vorschläge klingen echt gut. Aber ist es sicher das die Horde mit Vol`jin geht und nicht vll. mit Thrall?
Habe mal was von einem Blauen gehört das Thrall dort mit von der Partie sein wird, aber anderst als wir denken. Könntest du dir da was vorstellen?

Lg Tim

Genaues gibt es darüber leider noch nicht, zumindest wäre mir nichts bekannt.

Wie gesagt handelt es sich um reine Spekulationen.

Wenn Thrall wiederkehrt würde ich es komisch finden. Er war ja jetzt sehr mächtig und diente ja als Weltzenschamane.
Ihn nun wieder zum Kriegshäuptling zu machen wäre etwas krass.
Thrall war auserdem so extrem präsent in Cata, das er gerne mal eine Auszeit haben darf.

Voljin war ja von Anfang an gegen Garrosh, es ging ja soweit das er sogar aus OG Auszog.
Wenn jetzt Garrosh (wie bereits bekannt) am Rad dreht, denbke ich ist er einer der ersten der Garrosh von Thron schmeißen wird.

Baine Bluthuf unterstützt Garrohs Fall bestimmt auch, sein Vater wurde ja von Garrosh getötet, auch wenn Garrosh hier nur eine Marionette war

Ob die Horde einen andere Rasse als Kriegshäuptling aktzeptiert ist fraglich, aber bisher gab es auch keinen so extremen putsch gegen einen Kriegshäuptling.(in WoW, in der WC Lore gab es bereits einen putsch)

Natürlich steht auch noch in den Sternen was mit dem Kind von Thrall passiert, auch wenn dies dann sehr schnell groß geworden ist^^

Ja ich meinte, dass Thrall an dem Kampf teilnehmen wird. Aber eben anderster als wir erwarten. Die frage, was wird Thrall machen? Wird er zu Garrosh halten? Könnte ich mir aber irgendwie nicht vorstellen würde aber für eine gute Überraschung sorgen.

Ja ich meinte, dass Thrall an dem Kampf teilnehmen wird. Aber eben anderster als wir erwarten. Die frage, was wird Thrall machen? Wird er zu Garrosh halten? Könnte ich mir aber irgendwie nicht vorstellen würde aber für eine gute Überraschung sorgen.

Hm der Gedanke gefällt mir.

Aber ich glaube wenn sich die Horde gegen Garrosh erhebt, ist Thrall zu "weich" um sich gegen sein Volk zu stellen.

Es wird ja gemunkelt das hinter Garrosh´s Veränderung die Brennende Legion steckt.

Passen würde hierzu das Garrosh ja "verdorben" wird und unter Og Bößes anstellt wo aktuell ja Orc´s mit Roter Haut (=DAmöneninfiziert) leben.

Vielleicht kommt nach MOP ja die Rückkehr der Brennenden Legion. Blizzard munkelt ja das sie die Fäden für dies schon länger ziehen. Passen würd es da die allianz & Horde ja auf Kriegsfuß stehen hätten diese größere Erfolgsaussichten mit einer Invasion.

So sieht es eben aus wenn man Azubi´s/ Praktikanten oder gerade neu Grafikdesigner an was rann setzt. Die alten Hasen die was drauf hatten sitzen eben alle an Titan. Denn das muss ja der Brüller schlechthin werden.

Over and out.....so long

PS.: Wie hingerotzt, in dem Sinne da nimm friss oder geh!!!!!!!!!

So sieht es eben aus wenn man Azubi´s/ Praktikanten oder gerade neu Grafikdesigner an was rann setzt. Die alten Hasen die was drauf hatten sitzen eben alle an Titan. Denn das muss ja der Brüller schlechthin werden.

Over and out.....so long

PS.: Wie hingerotzt, in dem Sinne da nimm friss oder geh!!!!!!!!!

Das das Szenario schlecht gemacht ist würde ich gar nicht mal sagen, von der Grafik her ist es schon auf Stand. Nur wurde Sory technisch viel viel viel viel zu wenig daraus gemacht.
Schade das sich hierbei nicht etwas mehr mühe gegeben wurde bzw. nicht ein Eigenes Event gemacht wurde.

Denn was viele Spieler nicht verstehen wollen: MOP hat KEIN PRE EVENT !
Theramore ist ein Szenario das mit 90 wieder kommt (vielleicht dann ja besser)
Blizzard hat dies ja nur als "Vorgeschmack" rein gegeben um die zeit bis MOP etwas zu versüßen.

Theramore, so hoffe ich es ist einfach noch nicht fertig und vorallem vom Level her so gar nicht angepasst so das es einfaches gekloppe ist.

Titan? Das ist noch in weiter weiter weiter Ferne solange WoW noch so läuft wie es läuft den es hat immer noch massig Spieler.

So far...hoffen das MoP geil wird und Theramore noch fertig gestellt wird

Warum Enttäuschung? Es ist ein pre event und das zu Lichking und Cata war insgesamt gesehen auch nicht deutlich länger oder anspruchsvoller als das jetzige. Das Jetzige ist sogar finde ich schöner gestaltet mit pahsing und kontinuirlichen Verlauf der eben mal in 15 Minuten zu schaffen ist. das soll ja kein szenario werden wie dann auf stufe 90.. sondern einfach nur bissel eine überleitung...

#man kann auch echt machen was man/blizzard will.. Hauptsache man findet etwas um zu motzen, mal zu schwer, mal zu leicht, mal zu lang, mal zu kurz.. hauptsache es wird gemeckert und nicht einfach mal genossen was da ist.

Warum Enttäuschung? Es ist ein pre event und das zu Lichking und Cata war insgesamt gesehen auch nicht deutlich länger oder anspruchsvoller als das jetzige. Das Jetzige ist sogar finde ich schöner gestaltet mit pahsing und kontinuirlichen Verlauf der eben mal in 15 Minuten zu schaffen ist. das soll ja kein szenario werden wie dann auf stufe 90.. sondern einfach nur bissel eine überleitung...

#man kann auch echt machen was man/blizzard will.. Hauptsache man findet etwas um zu motzen, mal zu schwer, mal zu leicht, mal zu lang, mal zu kurz.. hauptsache es wird gemeckert und nicht einfach mal genossen was da ist.

Theramore ist kein PRE Event ---> http://eu.battle.net/wow/de/blog/5891812/Die_Nebel_lichten_sich_Schlie%C3%9Ft_euch_der_Schlacht_um_Theramore_an-16_09_2012

Es ist ein Szenario und kein Event, weil es bisher zu viel geheule gab und Blizzard nicht für ein 2 Wochen ding so viel Zeit investieren wollte.

Das nun aber Theramore soooo Storyschwach rum kommt ist klar eine Enttäuschung.

Öhm Euch ist schon klar, das das Szenario mit einem kleinen Video startet, mit dem der Angriff eingeläutet wird? Deshalb stimmt hier einfach vieles nicht!

öhm zurück ^^
also weiß ja nicht auf welcher Seite und ob Du Live oder Beta spielst, aber hab´s jetzt mit 2 Chars auf Hordeseite gespielt und beide mal KEIN Video,sondern sofort auf dem Schiff am Landungssteeg

Was die Geschichte angeht muss ich euch sagen, das es nicht am Szenario selbst liegt, sondern an der meiner Ansicht nach miesesten Übersetzung in einem Computerspiel.
Aus Prinzip spiele ich auf Englisch und habe mich gefragt, warum alle so meckern, das die Geschichte schlecht erzählt sei. Ok, sie ist nicht die Perle der Dichtkunst, aber durch Jana gut rüber gebracht.
Da mein Jäger allerdings neue Talente verteilen musste, bin ich auf die deutsche geswitched und habe für den nächsten Lauf vergessen zurückzustellen.
Hier wurde mir bewusst, warum ihr alle schimpft, den die ganze Dramatik und meiner Ansicht nach auch die Geschichte gehen hier vollkommen verloren.

Nur was die Iris ist, muss man aus den Nexus-Quests oder den Romanen "Thrall" und "Tides of War" entnehmen.

Was meint Ihr ?

Dazu kann ich nur sagen:"" Lange nicht in Theramore gewesen "" Dieser zweite Eingang besteht schon seit längerer Zeit, er ist nicht mit dem Pre - Patch implementiert worden .

nun mein senf dazu, egal was blizzard macht, macht es falsch. siehe woltk event. alle haben rum gejammert das wg den ghulen werden usw, hätte da blizz nicht eingeschreitet, hätte dann 90% der spieler erstmal nicht mehr gespielt. nun macht es blizz etwas einfacher und macht ne 3 man ini, wo man mit 353er eq reingehen kann, dann ist es öde, fad oder langweilig. wollt ihr wirklich 30 mins oder mehr für sowas verbringen. ich jedenfalls nicht, die grundinfo ist darin und reicht auch alles andere sehen wir MoP. und da wird bestimmt auch rumgeweint. also haltet die füße still und genießt es oder macht das event nicht.

have fun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei sachen stoßen mir wieder auf hier..

ersten die ewigen fanbois, die selbst nach so einem schlag in die fresse der spielerschaft noch ihren arsch hinhalten und stolz von sich geben.: komm blizzard, hier ist noch platz für alles andere!

zweitens die leute, die nicht erkennnen wollen oder können, dass dies das pre event ist! gc hatte eindeutig damals gesagt, dass das echte pre event gestrichen werden musste und das theramore szenario jetzt das pre event darstellt. nachdem er den (berechtigten) shitstorm im i-net mitbekommen hatte, versuchte er sich mehr schlecht als recht über twitter u.ä. sich da rauszureden..

Was meint Ihr ?

Den 2. Weg gibts schon sehr lange,bestimmt schon seit Anfang des Jahres,mindestens.

Zurück