Thirdparty Programs

• Ersteller Ersteller aCtiViSiOn
  • Erstellt am Erstellt am
A

aCtiViSiOn

Guest
Hi, ich wollte mal nach fragen, ob jemand weiß wie man überprüfen kann ob man ein Thirdparty Program auf seinem Rechner hat. Denn ich habe gehört man würde gesperrt werden wenn man eins drauf hat, und Blizzard prüft das wohl nach jedem Neustart des Spiels und des Rechners. Und wenn man jetzt z.B. ohne es zu wissen so ein Programm auf seinem Rechner hat, würde man also gesperrt werden, ist das richtig? Und wenn ja, wie üverprüfe ich das bzw. wie gehe ich dann dagegen vor wenn mein Acc gesperrt werden sollte.

MfG

ich glaube diese regel bezieht sich auf bots und so einen hast du sicher nicht ohne deinem wissen auf dem pc^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Drittanbieter Programme installiert man nicht zufälliig.^^
Ich glaube nicht daß du wegen nem Virus, Trojaner oder keylogger gebannt wirst.

ich glaube diese regel bezieht sich auf bots und so einen hast du sicher nicht ohne deinem wissen auf dem pc^^

jops...der warden, der cheatschutz von wow, sucht nur nach bots und programmen, die absichtlich die wow-memory verändern, z.b. wowinfinity oder ähnliche cheat-engines
wenn du sowas nutzt, wirst du innerhalb von wenigen stunden gebannt
biggrin.gif

andere sachen, die nur dir persönlich das spielen einfacher machen, in meinem fall z.b. n voicecommander und ein gesture-system, mit denen ich derzeit experimentiere, interessieren den warden nicht
smile.gif

kurzerklärung:
voicecommander ermöglicht mir z.b., "protect" zu sagen und ich caste automatisch auf mein ziel segen des schutzes
biggrin.gif

und mit dem mausgesten-system strokeIt kann ich z.b. ein W mit der maus malen und meine flügel werden aktiviert...
oder ich mal ein dreieck mit meinem sham und stell automatisch mein vordefiniertes erd-totem, kreis für mein wassertotem, etc
oder ich kombiniere einfach beides und erhalte viel genauere und schnellere kontrolle über mein interface und damit meinen char
smile.gif

voicecommander ermöglicht mir z.b., "protect" zu sagen und ich caste automatisch auf mein ziel segen des schutzes
biggrin.gif

und mit dem mausgesten-system strokeIt kann ich z.b. ein W mit der maus malen und meine flügel werden aktiviert...
oder ich kombiniere einfach beides und erhalte viel genauere und schnellere kontrolle über mein interface und damit meinen char
smile.gif
[/size]

toll.

thirdparty programs sind drittanbieter programme, welche während woW laufen und das Spiel beeinflussen (Speedhack etc)

Und was du meinst sind Würmer/Viren/Keylogger...die sind nicht illegal machen nur deinen PC am A****

kurzerklärung:
biggrin.gif

[/size]

ich stell mir da des ts gespräch in ssc so vor:

"achtung, pull kommt"
"mehr heal auf ""protect"" den h..."
"noch´n stück ""bubble" zur an... wer is das verdammt? ruhe!"
"so gleich ""verdammt warum erkennt die maus das W nich?"" isser....was soll das?"
"aaaah...protect!"

oder so ähnlich... xD

ähm sry zum topic... bots hat man nich zufällig aufm rechner =)

ich stell mir da des ts gespräch in ssc so vor:

"achtung, pull kommt"
"mehr heal auf ""protect"" den h..."
"noch´n stück ""bubble" zur an... wer is das verdammt? ruhe!"
"so gleich ""verdammt warum erkennt die maus das W nich?"" isser....was soll das?"
"aaaah...protect!"

oder so ähnlich... xD
ähm sry zum topic... bots hat man nich zufällig aufm rechner =)

biggrin.gif

ne, dat steuert sich mit verschiedenen hotkeys, push to talk 4tw ^^
is auch mehr ne funsache, die ich demletz mal gestartet hab, funzt aber ganz nett
wink.gif

aber btt:

zufällige sachen die du dir eingefangen hast o.ä., die kratzen den warden nich das geringste...
wenn du bots drauf hast und benutzt, bist du selber schuld
biggrin.gif

von solchen programmen generell die finger lassen

biggrin.gif

ne, dat steuert sich mit verschiedenen hotkeys, push to talk 4tw ^^
is auch mehr ne funsache, die ich demletz mal gestartet hab, funzt aber ganz nett
wink.gif

aber btt:

da hab ich ja schneller ne taste gedrückt, als ne hotkey belegte um denn mein wörtchen aufzusagen
tongue.gif

trozdem interessant das es sowas gibt
top.gif

jops...der warden, der cheatschutz von wow, sucht nur nach bots und programmen, die absichtlich die wow-memory verändern, z.b. wowinfinity oder ähnliche cheat-engines
biggrin.gif

andere sachen, die nur dir persönlich das spielen einfacher machen, in meinem fall z.b. n voicecommander und ein gesture-system, mit denen ich derzeit experimentiere, interessieren den warden nicht
smile.gif

kurzerklärung:
biggrin.gif

oder ich mal ein dreieck mit meinem sham und stell automatisch mein vordefiniertes erd-totem, kreis für mein wassertotem, etc
smile.gif

ganz ehrlich?
Das wäre mir jetzt schon zu kompliziert als das es mir helfen könnte
biggrin.gif

biggrin.gif

smile.gif

kurzerklärung:
biggrin.gif

smile.gif

Nope, warden sendet keine daten an Blizzard sondern warnt dich selbst davor das unerlaubte programme auf deinen rechner laufen. Trotzdem wirst gebannt wenn du illigeale programme benutzt

Ja ja ja .... Blizzard und sein angeblich kompromissloses Vorgehen gegen Bots. Ich hab in der vergangenen Woche auf dem Server "Die Aldor" drei Bots entdeckt, und alle drei waren gestern abend gegen 22 Uhr noch aktiv.

Und bevor einer fragt, wie ich mir denn sicher sein kann, das das Bots sind:

- ständiges im Kreis laufen innerhalb eines Gebietes
- ein absolut gleichbleibender Ablauf des Angriffs auf NPCs
- ein Name, der auf einem RP - Server nichts zu suchen hat
- immer ein Eber, der Boar genannt wird, als Begleiter
- keinerlei Reaktion auf Anflüstern oder Ansprechen

Mir soll es egal sein, ich habe alle drei gemeldet, jedesmal mit Angabe des Namens, des Gebietes. Aber alle drei sind weiterhin fröhlich am Farmen.

Ja ja ja .... Blizzard und sein angeblich kompromissloses Vorgehen gegen Bots. Ich hab in der vergangenen Woche auf dem Server "Die Aldor" drei Bots entdeckt, und alle drei waren gestern abend gegen 22 Uhr noch aktiv.

Und bevor einer fragt, wie ich mir denn sicher sein kann, das das Bots sind:

- ständiges im Kreis laufen innerhalb eines Gebietes
- ein absolut gleichbleibender Ablauf des Angriffs auf NPCs
- ein Name, der auf einem RP - Server nichts zu suchen hat
- immer ein Eber, der Boar genannt wird, als Begleiter
- keinerlei Reaktion auf Anflüstern oder Ansprechen

Mir soll es egal sein, ich habe alle drei gemeldet, jedesmal mit Angabe des Namens, des Gebietes. Aber alle drei sind weiterhin fröhlich am Farmen.

prima! so mach ich es auch immer!

allerdings werden die bots scheinbar wirklich nicht sofort, sondern gesammelt (mit einem schlag) gebannt. blizzard muss schließlich auch noch untersuchen, ob es wirklich bots sind.

/edit: Keine Hilfestellung zum botten hier ...

mfG Tikume

Lol was heißt hier wenn du Tipps brauchst ich hoffe ma du hilfst ihm net Bots zu benutzen.
Aber zu eigentlich Thread:
Sowas kommt net so schnell auf deinen Rechner da musst du schon ne .exe oda sowas starten damit des angeht.

Wieso sollte ich nicht?

Wenn ers nicht kennt wirds ers kaum als Einnahmequelle für richtiges Geld nutzen. Zudem find ichs nur fair, WoW ist eh nur noch aufs Farmen von Ruf, Mats, Gold etc. aus. Und ich kanns nur verstehn wenn man auf ein solche Aktiviten kein Bock hat.

kurzerklärung:
Wo bekommt man den Voicecommander den her? Würd mich ma interresieren ob man so besser spielen kann^^

Zurück