Tierset Boni

Refresht ihr beim Weapon Swap das Gift dann mit Shiv oder hofft ihr das das schnell genug procct?

noch ne frage zum waffenwechseln...
es gibt doch bestimmt ein Makro, wo ich mit einer Taste die Offhand Waffe wechseln kann, und beim nächsten klick dann die ursprungswaffe habe oder?

ich hab 2x Golemsplitterspieß und will die jeweils mit einem klick wechseln können...

Müsste irgendwas mit
/platzanlegen 17 Golemsplitterspieß

könnte nurn Problem sein da ja beide Waffen gleich heissen.

ich habs:

/script PickupInventoryItem(17); if (CursorHasItem()) then PickupContainerItem(2, 1); end

ein dolch ist angelegt, und der zweite befindet im im dritten Rucksack oben links...

mit jedem aktivieren tauschst du die dolche... funkt 100% tig

:-)

Müsst gehn, an das mit den Rucksackplätzen hab ich gar ned gedacht.

im regelfall reicht es bei ca. 3s deadly time kurz zu switchen, dann läufts ned aus, aber wie purga schon
sagte, wenns eng wird, muss man auch ma shiven, sollte aber nicht passieren wenn mans bei 3s machen

Nochmal zur Skillung 51/18/2
ich würde dann so skillen...

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...gl=63268;63249;

ist das ok? oder hat da jemand bedenken?

ich hab anstatt Blutvergießen dann Schnelle Erholung geskillt, da ich ja blutung net mehr benutze und die 20% mehr heal im Raid ja doch schon sinnig sind...

die Blutungs Glyphe ist ja dann auch hinnfällig... welche Glyphe soll ich nehmen? was meint ihr?

Joa, die dritte Glyphe is ziemlich egal.

Was du machen kannst wäre Vigor mitskillen und dann die Glyphe nehmen. Dann hättest 120 Energie, aber ob das soviel bringt weiss ich au ned.

Was au drin wäre is halt FoK Glyphe und sich über den erhöhten AoE Dmg freuen. Is aber für Boss Dps au ziemlich irrelevant.

Edit: Grad is mir no eingefallen. Kannst anstelle von Schnelle Erholung au Leichtfüssigkeit mitskillen. 15% höheres Lauftempo is bei Movement Bossen nice und erhöht deine Zeit am Boss ergo mehr Dps. Bringt glaub mehr wie Fast Recovery ausser du bist ned am Exp Cap wo die Energiekostenrückerstattung (btw, cooles Wort, klingt wie aus ner Versicherungspolice) doch recht nice is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leichfüßigkeit habe ich hauptsächlich wegen der 20% mehr heal genommen, das finde ich sinnvoller als bissle schneller laufen zu können im raid.

Als Glyphe habe ich Schurkenhandel genommen weil wir 1. immer mindestens 2 Schurken sind, und 2. die +4 sec. auf dem Tank tun auch gut :-)

Das mit den Offhand Dolch wechseln funktioniert einwandfrei, und wisst ihr was das beste ist?
tataaaaa: Berserker procct hin und wieder 3 mal^^ wenn Mainhand und offhand proccen, ich dann die offhand wechsel, dan bleiben die beiden Berserker buffs da, und die neue OffHand kann dann auch noch proccen... lol... das ist mir in einem bossfight 2 mal passiert... also 3x 400 AP = 1200 AP^^

Was ist mit AP>Agi mit 4T9 und 51/18/2 ??? hat da noch jemand eine Meinung bzw. Statement zu?
btw: ich hab jezt umgeskillt und komme unbuffed auf 47% crit.... also wenn das nicht noch mehr grund ist AP zu sockeln, dann weiß ich au net...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaltet bitte im Hinterkopf, dass es sich hier um BIS Simulationen handelt. Also auf einem PDK 25er Hardmode Equipstand. Bevor ihr diesen erreicht habt, ist es mehr als fraglich, ob es sich lohnt Blutung aus der Rota zu lassen und nur noch mit Vergiften zu finishen...

@Dhaina: Wie hoch dein Crit-Wert ist spielt überhaupt keine Rolle wenn es um die Frage Agi vs. AP geht, es sei denn du bist schon am Crit-Cap
wink.gif

es wird wohl am sinnvollsten sein die TotT Glyphe mitzunehmen im raid.

@diluca

ich hab mit meinem pve gear, das ne mischung aus uldu 25 und pdk 25 is, schon eine signifikante dps erhöhung
festgestellt, aber wie immer -> sheet befragen

Also ich denke schon, dass es ab einem bestimmten crit Wert mehr Sinn macht statt 20 agi 40 ap zu sockeln. Mit Crit Cap meinst du Raidbuffed 100% Crit, oder wie soll ich das verstehen?
Ich habe die neue Skillung und Rota gestern im Pdk25er getestet und habe keine dps einbußen gehabt, teilweise sogar mehr dps gehabt als sonst, auch an der Bosspuppe habe ich mehr dps gemacht(ich weiß, Bosspuppe ist nicht wirklich representativ, aber als groben richtwert kann man die Puppe schon betrachten!)

Und grade weil die Simulation auf BIS Items ausgelegt ist, und ich nocht nicht komplett BIS eqipped bin, und nichtmal den 4er t9 bonus habe(der mir übrigens nochmal 5% crit gibt auf die hauptangriffe) und trotzdem mehr dps mache erscheint es mir zumindest sinnvoll diese Skillung und Rota zu fahren.

ab welchem equip stand lohnt sich das mit dem "swap" (en) anzufangen und auf blutung zu verzichten?
bin muti geskillt habe 4er t8,5 und T9 Schultern, die anderen t9 sachen könnte ich mir noch von den marken holen aber ich finde den 4er bonus
einfach zu stark vom T8
aber da ich ja dann blutung weglassen würde, würd er mir ja auch nix mehr bringen daher frag ich mal stumpf ^^

Zurück