Tjo Trion will wohl keine alten Kunden zurück

ZONG! FALSCH! Du musst deinen Außweis überhaupt nicht dabei zu haben. Ausweispflicht heißt du musst einen besitzen, nicht das du den mit dir rumschleppen musst.

Zu den Sachen mit den Antworten... kein Kommentar

Und was passiert wenn die Pozilei dich danach Fragt weist du auch? Ich bezweifel das du nur sagst "liegt zu hause" und die lassen dich dann weiterziehen..
 
Nö die sagen dir das sie dich entweder zu dir fahren damit du ihnen den Ausweis zeigst, du dich durch ein anderes Dokument ausweist, Führerschein bsp, sich dich mit aufs Revier nehmen um deine Daten zu erfassen, oder die Methode die meistens zutrifft: Sie lassen sich Daten geben, geben die an die Zentrale durch, die prüft das und das wars. Dann kriegst du ne Aufforderung binnen paar Tagen beim Revier vorbeizukommen und den Ausweis zu zeigen. Thema beendet.

Die Polizei ist bei weitem nicht "allmächtig" im Gegenteil, die haben selber soviele Vorschriften die sie oft vergessen... Ich wurde angehalten zu ner Verkehrskontrolle, und hab gesagt ich möchte die Dienstausweise der Beamten sehen, nachdem die sich geweigert haben, bin ich weitergefahren. Die müssen sich ausweisen, wenn sie das nicht tun, sinds für mich nur paar bewaffnete Personen die mich aus meinem Auto haben wollen, und bei sowas, hau ich ab. Deren Pech


Aber um die Jungs in Grün gehts hier ja nicht.


Es gibt nur eine Ausnahme zu der Ausweispflicht, das sind Waffenträger. Diese MÜSSEN den Perso bei sich haben wenn sie die Waffe führen. Ansonsten muss das niemand. Meiner liegt auch im Schrank inner Brieftasche, weil ich nix daraus brauch wenn ich unterwegs bin, von daher... pfff.
 
Weil er einer der leute ist die den Ganzen tag rumheulen das der mensch nurnoch gläsern ist und das koreaner seine Daten verkaufen weil es jeden menschen auf dieser Welt interessiert wie sein Erster Lehrer / Seine Mutter mit geburtsnamen hieß.... mein gott... dann Schreib halt den Normalen nachnamen Darein...

... und das schon bevor DIE wußten, daß sie dazu geboren sind das zu machen; ungenau gerechnet seit 56 Jahren
 
Das ist im übrigen ein Problem der meisten MMO Anbieter......Kohle abgreifen und keinen bzw schlechten Service bieten. WoW hatte das mal toll im Griff, Ticket Wartezeiten von 30 Minuten und alles wurde gut, aber selbst die bieten diesen Service schon lange nicht mehr. Tickets werden teilweise erst nach 7 Tagen mangelhaft von "GMs" beantwortet die bis Mop wohl noch nie WOW gespielt haben. ;D

Das kann ich bei WoW überhaupt nicht bestätigen. 4 Tickets in den letzten 5 Tage und ALLE bin 15 Minuten bis 2 Stunden beantwortet bzw. Probleme gelöst. Sry, aber manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner. Und manchmal taugt natürlich auch ein Service nichts. Ging mir bei Aion so. Deshalb spiel ich es auch als Free MMO nicht mehr an.
 
jo, das is ein Problem sehr vieler MMO mit ehemals gutem Service.

In HDRO bin ich z.B. jetzt 3 Monate an einer Sache dran, ohne über den Service zu bewirken. Den Deutschen/Europäischen scheint es momentan nicht zu geben. Der von den US schickt das Ticket natürlich mit dem Verweis auf den Deutschen/Europäischen zurück und InGameTikets kamen inzwischen 2 Mal nach 4 Wochen unbearbeitet zurück ...

Ich kann mir schon voistellen, daßl bei der inzwischen eingebürgerten Umgangsform in MMO keiner mehr GM machen will.
 
Das kann ich bei WoW überhaupt nicht bestätigen. 4 Tickets in den letzten 5 Tage und ALLE bin 15 Minuten bis 2 Stunden beantwortet bzw. Probleme gelöst. Sry, aber manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner. Und manchmal taugt natürlich auch ein Service nichts. Ging mir bei Aion so. Deshalb spiel ich es auch als Free MMO nicht mehr an.

Die letzten 2 Tickets mit "ich stecke (wie üblich) Kunlai Summit als Mönch fest" waren in 10 Minuten erledigt. Kam sofort ein Chatfenster mit GM, der mich weggeportet hat.
Nerviger Bug... /rnd Dungeon + Zen Pilgrimage = Stuck on Kunlai Summit
 
Ich habe mit dem Support von Trion nur gute Erfahrungen gemacht.

Man sollte nur nicht zu feige / faul sein um da Anzrufen.
Wer das nicht will ... selber schuld.

Anrufen ... reden ... warten ... fertig.
Account geht wieder.
 
Ich hab mir mal ein " Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" gekauft ,da haben die Würfel gefehlt.....
Rasch am nächsten Tag zurück zum Spiele-Geschäft ,umgetauscht ,danke.....

Ach wie schön ist doch das RL :-)
 
Schönen Guten Abend,

der Thread hat mir am besten für mein Problem zugesagt.

Mir geht es eigentlich genauso wie dem Thread-Ersteller, soll heissen, ich kann mich mittels des RIFT Authentifikator nicht mehr in das Spiel oder gar auf die Website (Acc-Verwaltung) einloggen.
Ich bekomme immer den Fahler "Tokken ungültig"

Leider kann man da keinen Kontakt mit dem Support aufnehmen, der Anruf geht leider auch nicht mehr, der wurde ja eingestellt.
Man kann nun einen Chat anklicken, aber mit dem habe ich auch Probleme:

Es öffnet sich ein neues Fenster, das ist aber leer, also keine "Gegen" Person, die etwas schreibt, ich selber kann in der leeren Seite auch nix schreiben.

Jo.... weis da jemand Abhilfe ??

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüßle

PS: Sorry wenn es da schon einen Thread geben sollte, ich dachte der passt wirklich am besten, zudem hat auch einer von Trion hier schon geantwortet :-)
 
hey Vicony!

hatte das Problem mit dem weissen Fenster, in dem nix ist auch schon... Benutz doch mal nen anderen Browser.. am einfachsten I-Explorer.. danach hat´s auch bei mir funktioniert.. firefox hat bei deren support-chat seite am meisten probleme..^^
 
Tag,

vielen Dank Morphblader!

Manchmal sind es echt die einfachsten Dinge, die eine schnelle Lösung bieten.
Mit dem IE hat alles bestens geklappt, somit konnte das Problem mittels dem Chat gelöst werden.

Danke.

Greez
 
Ich habe kaum Massaker gemacht und brauchte alle Gebiete.Wie hast du da hinbekommen?Viel PvP?Weil Instanzen bringt mal garnichts an EP.

Es gibt Handwerksquests, Sofortabenteuer, Jagdrisse und jede Menge "versteckte" Quests, viele habe ich auch erst beim Handwerks-Farmen nach Stufe 60 entdeckt. Massaker habe ich nur gemacht, wenn mir die Mobs beim Erreichen der Questorte "vor die Flinte" gelaufen sind. Die 60er-Gebiete habe ich wirklich erst mit 60 erreicht. Klar man levelt (minimal) schneller, wenn die Mobs 1-2 Stufen über einem sind, aber andererseits bekommt man mit "kleineren" Quests immer schön die Taschen voll mit Platin.
 
Zurück