Hi leude
Ich erzähl euch eine wahre, traurige Geschichte , und ich hoffe das ihr meine freund helfen könnt.
folgendes, ein freund von mir, der auch WoW hat , hat einen Bruder , der seinen Char auf gegeben hat und dann eben meim kumpel seine 8k gold geschenkt hat
naja und er hat ned richtig gewusst was er damit anfangen soll also hat er ne gilde rekutriert (schriebt man das so? sicherlich nicht
) und hat sein gold auf die gilde bank gemacht. nun hat er mit seinen members vereinbart( da er ein sehr netter und liebenwürdiger mensch ist) das jeder pro tag 5 g ab ziehen kann von der bank. er wolte somit den leuten helfen, was sehr zu bewundern ist. ein member meinte jedoch, das 10 g pro tag bessa sind. Sie haben abgestimmt, und nun musste mein freund sein rang ablegen und ihn zum gildenmeister beförder, da es die members so wollten, und jeder darf eben seine 10 g jeden Tag abholen.Das ging dann so en pa wochen bis des gold weg wa..... un dann?
ja dann sind alle abgehauen.
einfach abgehauen, nachts als mein freund off war
als er ein ticket geschrieben hat , hat der gm nur gemeint "dummheit".
und nun hockt er allein inne gilde.
meine frage an euch, ist ihm irgendwie zu helfen? kann man des gold irgendwie zurück erstatten?
WB
Shuricain
P.S. - Bitte kein beleidigungen gegenüber Sinda (so heißt er) und nicht Fragen , warum er dies gemacht hat (ich könnte es warscheinloch eh nicht beantworten)
-denkt pls nicht , das ich nur Freund sag , und dabei mich selber beschreib^^ es geht wirklich um nen kumpel.
Ich erzähl euch eine wahre, traurige Geschichte , und ich hoffe das ihr meine freund helfen könnt.
folgendes, ein freund von mir, der auch WoW hat , hat einen Bruder , der seinen Char auf gegeben hat und dann eben meim kumpel seine 8k gold geschenkt hat
naja und er hat ned richtig gewusst was er damit anfangen soll also hat er ne gilde rekutriert (schriebt man das so? sicherlich nicht
ja dann sind alle abgehauen.
als er ein ticket geschrieben hat , hat der gm nur gemeint "dummheit".
und nun hockt er allein inne gilde.
meine frage an euch, ist ihm irgendwie zu helfen? kann man des gold irgendwie zurück erstatten?
WB
Shuricain
P.S. - Bitte kein beleidigungen gegenüber Sinda (so heißt er) und nicht Fragen , warum er dies gemacht hat (ich könnte es warscheinloch eh nicht beantworten)
-denkt pls nicht , das ich nur Freund sag , und dabei mich selber beschreib^^ es geht wirklich um nen kumpel.