traurige geschichte

Shuricain das Gold kann dein Freund nicht mehr wieder kriegen da es auf der Gildenbank lag und alle zugriff hatten und es nicht durch einen Bug oder so etwas verschwunden ist sonst könnte der GM dir beim Verschwundenen Geld helfen aber da es auf der Gildenbank lag kann er er nicht wiederherstellen da es öffentlich stand und du die einwilligung hattest um das Gold dort zu Bunkieren.

Mein Rat :Nie wieder eine Große menge Gold in die Gildenbank legen und leuten noch zugriff zum Geld zu verschaffen( dein Freund hat ein Gutes Herz)

Hi leude
smile.gif

Ich erzähl euch eine wahre, traurige Geschichte , und ich hoffe das ihr meine freund helfen könnt.
top.gif

folgendes, ein freund von mir, der auch WoW hat , hat einen Bruder , der seinen Char auf gegeben hat und dann eben meim kumpel seine 8k gold geschenkt hat
w00t.gif

naja und er hat ned richtig gewusst was er damit anfangen soll also hat er ne gilde rekutriert (schriebt man das so? sicherlich nicht
biggrin.gif
) und hat sein gold auf die gilde bank gemacht. nun hat er mit seinen members vereinbart( da er ein sehr netter und liebenwürdiger mensch ist) das jeder pro tag 5 g ab ziehen kann von der bank. er wolte somit den leuten helfen, was sehr zu bewundern ist. ein member meinte jedoch, das 10 g pro tag bessa sind. Sie haben abgestimmt, und nun musste mein freund sein rang ablegen und ihn zum gildenmeister beförder, da es die members so wollten, und jeder darf eben seine 10 g jeden Tag abholen.Das ging dann so en pa wochen bis des gold weg wa..... un dann?
ja dann sind alle abgehauen.
w00t.gif
einfach abgehauen, nachts als mein freund off war
stop.gif

als er ein ticket geschrieben hat , hat der gm nur gemeint "dummheit".
ohmy.gif

und nun hockt er allein inne gilde.

meine frage an euch, ist ihm irgendwie zu helfen? kann man des gold irgendwie zurück erstatten?

WB

Shuricain
smile.gif

P.S. - Bitte kein beleidigungen gegenüber Sinda (so heißt er) und nicht Fragen , warum er dies gemacht hat (ich könnte es warscheinloch eh nicht beantworten)
-denkt pls nicht , das ich nur Freund sag , und dabei mich selber beschreib^^ es geht wirklich um nen kumpel.

Also zuerst einmal muss ich sagen das es gar nicht sio einfach war alles zu verstehen was du da
von dir gegeben hast...

Das er mit diesen 8000g eine Gilde aufgemacht hat finde ich ja in Ordnung, aber ich
Verstehe diese regelung nicht das jeder Member 5g pro Tag abheben kann nicht.

nd nun musste mein freund sein rang ablegen und ihn zum gildenmeister beförder, da es die members so wollten,
Genauso wie ich nicht nachvollziehen kann Warum bgestimmt wird wer Gildenmeister ist

Also zum einen finde ich die Geschichte nicht traurig, da sie ein Sehr gutes beispiel dafür ist
wie Naiv Kinder sind.

Sorry wenn du dich nun angegriffen fühlst!

p.s. in der Gildenbank gibt es die möglichkeit nachzusehen wer was wann wo rausgenommen hat
wenn du weisst wer es ist fragt ihn doch einfach mal warum er das gemacht

Aber bitte wundert euch über seine Antwort nicht.... ^^

Dein Freund hat schon ein Gutes Herz....

Aber welcher Idiot lässt bitte über sein Eigentum bestimmen?
Das is so, als ob du dir nen Porsche holst, kommt ein Typ, sagt er ist dein Freund. Dann sagt er : Der Porsche gehört jetzt mir. Und dein Freund willigt ein...zzz...

Mach ihm Klar, das nich jeder Mensch so ein gutes Herz hat, das es sehr viele Deppen in der Welt gibt, und das er nächstes mal nicht so mit Geld oder anderen Sachen so umgeht. Achja, /sign zum GM
smile.gif

Du kannst höchsten mit betrug versuchen z.B. Da hat sich einer als Twink von blablabnla ausgeben und die Gildegejoint und ich hab ihm den 2t höchsten Rang gegeben so das er alles Gold nehmen konnte gegeben.
Is übrigens mal passiert bei ner elite Gilde die alles clear hat, die hatten sicher ne schön gefüllte Bank xD

MfG

traurige Geschichte ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

also ich lach mich grad schlapp
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

selten sowas dämliches gelesen, sry...

omg...

/edit: kann es sein dass dein Freund vllt du selbst bist ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer freiwillig sein gold verschenkt is selbst schuld... evtl bannt dich ja der gm wegen dummheit
biggrin.gif

sry aba zu soviel blauäugigkeit schreib ich jetzt nichts. wer dem dieb die brieftasche nachwirft, der soll sich nicht wundern wenn das Geld dann fehlt.
biggrin.gif

Was ist die Moral von der Geschicht?

"Man kauft sich seine Gilde nicht"

so long

Also zum einen finde ich die Geschichte nicht traurig, da sie ein Sehr gutes beispiel dafür ist
wie Naiv Kinder [/bsind

Eher wie Naiv Kinder sein können.Denn nich jedes Kind ist wie du sagst Naiv(Erwachsene können natürlich auch Naiv sein).Außerdem Frage ich mich,ob er überhaupt das Alter angegeben hat?

Wie kann man Leuten in einem MMO trauen ? Das währe das gleiche als wenn ich nem Punk am Bahnhof 100 Euro gebe und ihm sage er soll drauf aufpassen ...

Nur dass die meistens Punks mehr Ehrgefühl haben als viele der Soziopathen in WoW...

...

Ich will jetzt nich böse oder so klingen...

Wo ist da die traurige Geschichte?!

Und der Gm hat völlig Recht,das ist auch keine Naivität mehr,das ist reine Dummheit von deinem Freund.

ich meine er hat glück das nicht gleich am ersten tag einer alles genommen hat
biggrin.gif
aba ziehmlich dumm sowas zu machn der hätte sich bessa im AH viele epics kaufen solln und ein epicreit mount oda das geld einfach BEHALTEN für alles in WotLK und der gm kann da echt nur dummheit sagn weil er hat sein geld ja freiwillig weggegeben

Also es ist verständlich,dein Freund wollte nett sein,und mit seinen Gildenleuten eine richtige Gemeinschaft haben,doch dumm ist es schon,denn:

1.Kannte er die Leute doch überhaupt nicht,und im Rln vertraut man auch nicht jedem dahergelaufenen was an, und 2.Sollte er sich nicht was durch Geld aufbauen,sondern die Leute erstmal kennenlernen um dann eine gute gemeinschaft werden zu können

Komm gibs zu,du bist selbst dieser ominöse Freund
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss garnicht was ich da schreiben soll. Wie kann man nur so selten dämlich sein!

Deinem Freund ist zu nett für das Spiel. Am besten wäre ihm geholfen wenn er sich einfach ein neues Hobby sucht. Vielleicht Fußball. Aber dann sollte er drauf achten nicht seine geschenkten Fußballschuhe dem halben Verein zur Verfügung stellt.

Sowas von dämlich unglaublich... Aber ich hab herzlich gelacht. Sowas findet man echt nur bei buffed!
top.gif

Hi leude smile.gif
Ich erzähl euch eine wahre, traurige Geschichte , und ich hoffe das ihr meine freund helfen könnt. top.gif
folgendes, ein freund von mir, der auch WoW hat , hat einen Bruder , der seinen Char auf gegeben hat und dann eben meim kumpel seine 8k gold geschenkt hat w00t.gif
naja und er hat ned richtig gewusst was er damit anfangen soll also hat er ne gilde rekutriert (schriebt man das so? sicherlich nicht biggrin.gif ) und hat sein gold auf die gilde bank gemacht. nun hat er mit seinen members vereinbart( da er ein sehr netter und liebenwürdiger mensch ist) das jeder pro tag 5 g ab ziehen kann von der bank. er wolte somit den leuten helfen, was sehr zu bewundern ist. ein member meinte jedoch, das 10 g pro tag bessa sind. Sie haben abgestimmt, und nun musste mein freund sein rang ablegen und ihn zum gildenmeister beförder, da es die members so wollten, und jeder darf eben seine 10 g jeden Tag abholen.Das ging dann so en pa wochen bis des gold weg wa..... un dann?
ja dann sind alle abgehauen. w00t.gif einfach abgehauen, nachts als mein freund off war stop.gif
als er ein ticket geschrieben hat , hat der gm nur gemeint "dummheit". ohmy.gif
und nun hockt er allein inne gilde.

meine frage an euch, ist ihm irgendwie zu helfen? kann man des gold irgendwie zurück erstatten?

WB

Shuricain smile.gif

P.S. - Bitte kein beleidigungen gegenüber Sinda (so heißt er) und nicht Fragen , warum er dies gemacht hat (ich könnte es warscheinloch eh nicht beantworten)
-denkt pls nicht , das ich nur Freund sag , und dabei mich selber beschreib^^ es geht wirklich um nen kumpel.

So hart es klingen mag aber es ist nun mal der Fehler deines Freundes gewesen er war zu gutgläubig.Das ein GM da leider nichts machen kann ist wohl auch klar
cry.gif
.Auch wenn es momentan ziemlich düster aussieht möchte ich dir noch sagen das es immer weiter geht,wenn man sich nur nicht aufgibt ! Ich hoffe ihr kommt damit klar und noch mal Euch beiden alles Gute und das Euch beiden nun erstmal bessere Zeiten ins Haus stehen.

MfG The Holy Paladin

Wie dämlich muss man eigendlich sein
ugly.gif

Zurück