traurige geschichte

Ganz einfacher Fall von: Owned!

Echt dämlich, was dein Kumpel gemacht hat. Das Gold wird er nicht wiedersehen.

gute idee für ne gilde und sehr gut gemeint, aber schlechte durchführung.
und für 8k gold hat man doch immer nen verwendungszweck^^

lol, die geschichte ist nicht traurig... die ist lustig
biggrin.gif

sorry, aber er hat doch quasi in den mist eingewilligt.

ich versteh den sinn da net ganz, er meint 5g pro Tag, ein anderer meint einfach 10g pro Tag und wird dadurch Gildenmeister??! Hääte ein anderer 11g vorgeschlagen wäre der dann Gildenm. geworden ja?
clap.gif

ich seh da das traurige an der geschichte nicht, ich würd den titel ändern in lustige geschichte, dann können sich alle darüber amüsieren wie dein kumpel auf sone scheiß idee kommen konnte.

ich muss ehrlich sagen ich halte das ganze fürn fake, bzw ER war sicher derjenige und hat sich das mit dem freund nur ausgedacht...

aber mal im ernst wie kann man so naiv sein....??...
blub.gif

mhh,

Wie gesagt es gibt keine Möglichkeit das Gold zurück zu bekommen, aber wie kommt man auf die idee ne Gilde zu gründen und sich demokratisch stürzen zu lassen Oo.

nur dummheit.. wie der gm es gesagt hat

Hat der GM recht "dummheit"..ist so. Und ob man sowas traurig nennen kann...

hofft da vllt wer auf großzuegige weihanchtsspeneden
wink.gif

Wie kann man Leuten in einem MMO trauen ? Das währe das gleiche als wenn ich nem Punk am Bahnhof 100 Euro gebe und ihm sage er soll drauf aufpassen ...
Ahh alle Punks lebenam Bahnhof nice Junge echt nice
biggrin.gif
*auslach* Bei soclhen Leuten fehlen mir die Worte... sch*** noob -.-

@TE Selbst schuld! Hätte ich das Gildenmeisteramt abgeben müssen, hätte ich vorher mein Gold genommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, klar ist es traurig wenn man 8k G verliert, aber wenn man dadrüber wirklich traurig ist, hat man noch nichts im RL wirklich traurig gefunden.
Und wer deswegen einen Thread eröffnet...da stellt man sich die Frage fake..denn auf was läuft das hinnaus??Spenden..und 8k G..ob man die an einen Freund verschenkt..oder so.. k.A ich würd's nicht machen.
Naja dann soll dein Freund traurig sein und nicht so großzügig..wenn die Story stimmt.

Jeder muss zu dem Thema seine eigenen Erfahrungen machen...
InGame nie was leihen oder schenken ist das beste
smile.gif

Traurig ist das nicht nur etwas frustrierend vielleicht
biggrin.gif
mit dem Gold hätte er echtes Geld kriegen können...

Kurzum Schlaue Gildenmitglieder dummer Gildenmeister

Also ganz schlimm, das er den andren zum Gildenmeister macht! Wenn mir meine Gilde net vertraut, Rums alle Rauswerfen und neue suchen, slber schuld! Und was ich gar nicht verstehen kann, das er das geld auf der bank gelassen hat als er kein gildenmeister war, außerdem würde ich sagen das die gar nix bekommen wenn die 10 wollen!Also jez mal erlich, nichts gegen den, aber das war sooo extrem dumm!!!

Sehr traurig *prust*

Ich stell jetzt auch mal ne Kiste mit Geld auf die Strasse und wundere mich dann nächste Woche warum die einfach nur leer ist ohne dass ich 10 neue beste Freunde habe.

Vielleicht war das Gold auch einfach nur gekauft oder gebottet und alle ham einen ban bekommen wegen Verstrickung in Goldhandel
tongue.gif

Denn was ich an der Geschichte nicht glauben kann: es gibt sicher undankbare Leute die was nehmen und sich verpissen, aber komplett ne ganze Gilde ? Halte ich schon für seltsam, was soll das für ne gang gewesen sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette leute in ehren aber wer so naiv ist hats eigentlich nicht besser verdient...

Wie kann man Leuten in einem MMO trauen ? Das währe das gleiche als wenn ich nem Punk am Bahnhof 100 Euro gebe und ihm sage er soll drauf aufpassen ...

Wie kann man glauben das Gamer Ahnung vom Leben haben ...
Das lass ich jetzt mal so stehen und sag gar nix dazu!

Ja, der Typ ist einfach viel zu leicht gläubig.
Wie wäre es mit Twink anfangen, oder so was! Vorallem kann man nie zu wenig Gold haben und Gold sollte man nur Leuten schenken die einen auch wirklich net hängen lassen (RL Freunden (denen kann man notfalls aufs Maul haun^^))

Aus Fehlern lernt man! C'est la vie ...

Zurück