Trefferwertung geht flöten ......

overnice

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen

hab da mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen das auf den meisten Casterítems nur noch bzw überwiegend Kritische Trefferwertung ist. Hatte mir so ganz frisch 80 das Schwarztuchset machen lassen und so einige Rdmdrops ausm AH besorgt das ganze mit bisschen blauem Equip aufgefüllt und lag zu dieser Zeit in Hero innis immer so bei ca 2 k dps. Mittlerweile hab ich einige Epigteile aus den Instanzen und genug Marken zusammen gehabt um mir die beiden t7 Teile zuholen . Nur dummerweise hab ich festgestellt ---------->

Epix sind mehr geworden - Trefferwertung nur noch bei 99 - und dps bei ca 1,5 k

Leider hab ich umschwänglich immer direkt das ganze Equip was ich ausgetauscht habe zum Händler gebracht und kann jetzt nimmer variieren . T7 liegt teuer gesockelt und verzaubert in der Bank und ich hab wieder das Schwarztuchset an mußte einige Sockel ändern um bisschen näher an mein hitcap zukommen und bin jetzt bei 193 was auch ned viel ist . Gestern 25er Naxx hab ich gar nicht erst auf Items mitgeboten weil dort überwiegend crit drauf war und mich wieder nachhinten geworfen hätte.

Jetzt zu meine Frage wie macht ihr das ? Sockelt ihr nur in Trefferwertung und lasst Zaubermacht aussen vor ? Oder setzt ihr auf crit ? ich mein das bringt ja auch nix wenn das hitcap nicht stimmt.......
Freue mich auf Antworten die meinen verwirrten Kopf wieder klar machen
victory.gif

Du musst nur die richtigen Items finden, welche zum größten Teil in Naxx droppen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo gibt relativ wenige gute Teile aus den hero inis die man brauchen kann. Ich baue mir so nebenbei schon mein dmg equip zusammen und hab nur aus den Hero inis so 200 zusammen. Am besten du holst dir die naxx teile aus den 10er raids da es dort noch etwas leichter ist an teile ran zu kommen wenn man ned grad n würfelmeister ist. Deine 2k dps reichen voll für naxx 10 für die 25er wird es etwas knapp aber das ist von gilde zu gilde unterschiedlich.

mfg

Zurück