Trefferwertung!

Redwings

Quest-Mob
Hallo,was wohl jeder Jäger weiss ist, dass die Trefferwertung bei 8%liegt...Ich habe momentan 163 Trefferwertung=4,97% Dazu 2Punkte in Konzentriertes Zielen(+2%)und die Volksabhängige(Draenei) von Nochmals 1%,ergibt eine Trefferwertung von 7,97!
Die Frage ist warum mein Pet bei Archavon ein Ticken über 11%verfehlt hat?Liegt es wirklich nur an den fehlenden 0,3%?...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,oder Profitiert das Pet nicht von den Prozenten und Nur von der Tatsächlichen Trefferwertung von 163?
Was dann natürlich viel zu wenig ist!
Wäre dankbar wenn es mir jemand erklären könnte...damit ich in Zukunft den Maximalen Schaden aus meinem Pet rausholen kann.
Gruss Crakton und crak der "Verfehler" :roll:

Du brauchst mit geskilltem Konzentriertes Zielen 197 Trefferwertung...

Nein, laut neuesten Tests von Elitejerks etc nur mehr 8%. Ich hab 8,37% (noch durch 1 Punkt in Focus Aim) und verfehle nicht mehr laut Webstats in kompletten Naxx-Run, Pet aber schon noch

Denn es ist so wie vermutet - das Pet profitiert nur durch Trefferwertung auf Items - also Focus Aim nutzt dem Pet nix.
Wie es sich mit der Draenei-Fähigkeit oder Buff-Food,etc verhält weiss ich jetzt nicht sicher.

Du solltest halt auf 8,01 % nur durch Items kommen, da die Wertung für dein Pet auch ganzstellig abgerundet wird.
Hast du zB 7,99 hat das Pet nur 7%

Aber schau mal wie du auf deine Werte beim Pet kommst - in der normalen WWS-Log Übersicht wird nämlich unter Miss auch ausweichen und parieren dazugezählt, erst wenn du auf die Zeilen bei zB Swing und Bite etc klickst, siehst du das genau aufgeschlüsselt - da solltest du ev. das Talent für Waffenkunde beim Pet zusätzlich skillen.

oO Brauch man nicht 9% fürs cap ?!?
Es werden seit WotLK keine 9% mehr benötigt. 1% wurde abgezogen, dieser Prozentpunkt galt als der "1% Misschance hat man immer"-Punkt. Dieser Punkt jedoch wurde für alle Klassen entfernt, so dass jede Klasse nun 100% Trefferchance erreichen kann, was uns als Hunter natürlich sehr entgegenkommt wink.gif
Mhmmm...also wird 197 trefferwertung benötigt da ich wohl nur 2 Punkte in Konzentriertes Zielen gesetzt habe,aber was ist dann mit der Volksfähigkeit +1%?
Dann würde ja 164 Trefferwertung reichen?
Gruss Crakton

Redwings, wenn du schon meine Sätze zitierst, dann pack doch bitte meinen Namen drunter
wink.gif

Sowas mag i nit
smile.gif

Ups,entschuldigung...aber ich denke mal das wohl jeder hier im Forum weiss von wem dieser Satz stammen könnte!
Und das kommt auch nimmer vor...
Gruss Crakton und crak!

Konzentriertes Zielen hat keinen nutzen fürs Pet, nur normale trefferwertung die nen Hunter durch stats bekommt werden geteilt/übertragen

Ich habe Jetz mein kozentriwrtes Zielen voll geskillt und 217 hit

wenn ich jetz aber über die anzeige gehe steht da 6,62 %

is das ein anzeigebug oder hab ich iwas falsch gemacht ?

Ich habe Jetz mein kozentriwrtes Zielen voll geskillt und 217 hit

wenn ich jetz aber über die anzeige gehe steht da 6,62 %

is das ein anzeigebug oder hab ich iwas falsch gemacht ?

Ist bei mir auch so...nehm an das wird dort einfach nicht angezeigt. Verfehlen tu ich mit dort 7,3x uund 1 Punkt nicht mehr.

Bei 6,62 reicht dir im übrigen 2 Punkte in Focus Aim...Hitcap ist 8%!

Jo, Talente werden im Charscreen nicht mit einberechnet was das Hit angeht...

um nochmal auf den 1. Post zurückzukommen, dort meinte er ja das er sich wundert das sein Pet soviel verfehlt.
Die Hitchance teilt sich das Pet zwar nun mit dem Hunter, jedoch zählt dazu nicht Skillbare Hitchance wie Konzentriertes Zielen.
Sprich wenn das Pet am Hitcap seit soll, muss der hunter ohne Konzentriertes Zielen am Hitcap sein, also die 290schiessmichtot ( genauen wert grad net im kopf ^^ ).
Die dreanai aura sollte aber fürs Pet zählen da es ja ne Aura ist und kein Pet talent.
Also braucht man 7% hit in der Hitanzeige damit das Pet nicht verfehlt sprich Hitcap bei Bossen hat.
Deswegen ist Konzentriertes Zielen bei BMs net wirklich sinnig da hitcap vom Pet genauso wichtig ist wie sein eigenes hitcap => viel hit sammeln xD

Ich halbe das selbe Problem....
Habe ca. 8.50 % hit (kein geld fürs umsockeln xD) und mein ES und der SS hatten bei Archa 10er zwischen 1% und 1,5 % miss chance
dunno.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=B%C3%A2ndir
Armory Link damit ihrs seht.

Vielen Dank für im Voraus

In die Wolke gekommen? Die verringert Hit kurzzeitig.

Oder nicht genau bei WWS-Logs geschaut? In der normalen Ansicht werden Misses summiert angezeigt - nur zählt dazu auch ausweichen,etc.

Wenn du die Zeile der einzelnen Fähigkeiten anklickst, steht das dann genau aufgeschlüsselt - wieviel tatsächliche Misses,etc.....

Das mit der Wolke solltest du auch in den WWS-Logs sehen (unter Debuffs)

Ok danke, ich schätze ich bin da wohl einfach in die Wolke

Zurück