Hallo,was wohl jeder Jäger weiss ist, dass die Trefferwertung bei 8%liegt...Ich habe momentan 163 Trefferwertung=4,97% Dazu 2Punkte in Konzentriertes Zielen(+2%)und die Volksabhängige(Draenei) von Nochmals 1%,ergibt eine Trefferwertung von 7,97!
Die Frage ist warum mein Pet bei Archavon ein Ticken über 11%verfehlt hat?Liegt es wirklich nur an den fehlenden 0,3%?...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,oder Profitiert das Pet nicht von den Prozenten und Nur von der Tatsächlichen Trefferwertung von 163?
Was dann natürlich viel zu wenig ist!
Wäre dankbar wenn es mir jemand erklären könnte...damit ich in Zukunft den Maximalen Schaden aus meinem Pet rausholen kann.
Gruss Crakton und crak der "Verfehler" :roll:
Die Frage ist warum mein Pet bei Archavon ein Ticken über 11%verfehlt hat?Liegt es wirklich nur an den fehlenden 0,3%?...was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,oder Profitiert das Pet nicht von den Prozenten und Nur von der Tatsächlichen Trefferwertung von 163?
Was dann natürlich viel zu wenig ist!
Wäre dankbar wenn es mir jemand erklären könnte...damit ich in Zukunft den Maximalen Schaden aus meinem Pet rausholen kann.
Gruss Crakton und crak der "Verfehler" :roll: