Trinket vs Trinket

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo , habe mir endlich ein Adligenkartenset zusammenstellen lassen und überlege nun es für meinen Diszi mit +90 Int oder auf dem Dk mit +90 Stärke benutzen soll.
Habe auf dem DK jedoch Furor der Schwärme aus Obsi hc und Pyriteinspritzung aus Ulduar 10er.
Furor würde ich aufjedenfall drin lassen weil es ja dem ganzen Kampf über geht , jedoch bin ich mir bei Pyriteinspritzung nicht sicher wie oft es procct und wie viel dps es mehr bringt , hat vllt schon einer Grandeur und Pyriteinspritzung getestet? Welches Trinket würdet ihr sagen ist sonst noch besser als grandeur?
mfg perdoth

naja wen man alle stats eingibt sowie buffs und skillung ist sie nicht nutzlos..

allerdings hatt sie das letzte mal als ich sie benutzt habe keine Procs berücksichtigt. (was gerade bei trinkets probleme bereitet)

das Adligentrinket lag aber trotzdem ungeschlagen auf Platz 1 ^^

die seite berücksichtigt proccs , sonst wären procc only items ja mit 0 dps verzeichnet.
als beispiel : Blut des Alten Gottes

hätte ohne procc ja keine wirklichen dps bis auf die trefferwertung, die aber niemals an die grandeur karte kommen würden. die dps rechnungen der seite stimmen unter beeinflussung eingegebener werte.

von daher weniger blablbalbla Turican und mehr zahlen und fakten auf den tisch legen plz

Fakt ist das adligen kartenset ist der hammer für den todesritter. Der Begriff BiS trifft es ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für den dk gilt

grandeur >> das arp trinket von ulduar / grimmiger tribut (NUR FÜR BLUT DK´S) >> furor der fünf schwärme

so würd ich es schätzen

grandeur ist momentan das nonepulsultra und wird es wahrscheinlich auch bleiben da es nicht wie andere trinkets AP sondern STÄRKE gibt

Grandeur + Pyriteinspritzung geg als blut dk tribut statt der einspritzung

Mal ne kleine frage ist :

Extrakt nekromantischer Macht wirklich besser als Spiegel der Wahrheit ? Hab gehört das nämlich der DK auch durch die Krankheiten Extrakt proccen kann stimmt das ?!

Sry das ich das hier frage wollte kein neues >Thema starten
victory.gif

*push* sry
victory.gif
keiner ne idee ? Würd das echt gern wissen =)

Zurück