Trionworlds - Rift und das verlorene Geld!

Naja dass man sich von anderen nicht auf ihr Niveau ziehen lassen sollte lernt man ja eigentlich schon zeitig. Und wenn einen andere kritisieren sollte man evtl. vieleicht mal in sich gehen ob dass so völlig unberechtigt war.
Aber wir wollen das hier ja nicht ewig Auswalzen.




Und deswegen kaufst du auch im Megabilligladen in China ?

Und das wer billig kauft zweimal kauft, die Weisheit gabs sogar schon vorm Internet.

Zumal das Spiel direkt bei Trion mittlerweile spottbillig ist.

Ja wenn du gelesen hättest wüsstest du warum ich mir n Key außm I-net gekauft hab =P
 
Hallo wiedermal

So langsam scheinen meine Anstrengungen belohnt zu werden

Also Gameladen.Com hat zugeben das der Fehler Ihrer seits entstand. Man will mir auch mein Geld zurücksenden (bin ja mal gespannt wie Flitzebogen)...
Bei Trion ist es wohl so das mehrere mit den Key´s Probleme hatten/haben und ich wohl wiedermal der war, der als erster die Fresse auf gerissen hat

Auch Trion ist mit entgegen gekommen und hat zumindest schonmal mein Acc. wieder frei geschaltet damit ich (wen ich den mal hab) den neuen Cd-Key eingeben kann.
Ob das spielen auch funktioniert wollte ich nicht ausprobieren, da ich mir ja selber nicht noch mehr Probs. machen möchte.

So erstmal soviel von mir - Und man sieht es lohnt sich manchmal hart zu bleiben und zu kämpfen für sein Recht
 

Hoffentlich habt ihr nicht auch so n Key erwischt da ja anscheinend mehrere im Umlauf sind im Moment.
Gameladen.Com hat mir gesagt sie stünden dies bezüglich schon mit Ihrem Großhändler in Kontakt.
Trion Supp. meinte ich bin nicht der einzige im Moment und werd wohl auch nicht der letzte sein

 
WOW Jackpot

Mein Acc ist wieder frei !!!

Wie, wo, warum, kein Plan ! ?? ! hab grad ne E-Mail erhalten wo drin steht dein Problem wurde geklärt viel Spaß mit Rift

Danke an Trion für die Einsicht ! So scheint der Publisher am Ende doch Community orientiert zu sein.

So wer mir erstmal nächste woche nen Jahres-Abo einrichten
 
Hab leider auch bei Gamsladen.com gekauft , lief 5 oder 6 Tage hab aber gleich nach der Mail an Gamsladen mein Geld wiederbekommen.
 
@ TE
für die Zukunft würde ich dir dennoch folgendes empfehlen:

-Game im Laden mit Hülle und Datenträger kaufen
-auch die Publishers selbst verkaufen digitale Versionen auf der eigenen Seite
-in der Zwischenzeit waren ein Haufen Angebotsaktionen seitens Trion (Jubiläum etc.) wo es das Spiel zwischen 10 und 30 EURO gab (je nach Event)

bis zu nem gewissen Niveau muss ich Lance recht geben.
Die Post mit den Erfahrungen des besagten Shops und der Einblendung des Impressums haben einiges klargemacht.

Na ja was Trion wohl letztendlich dazu bewegt hat den ACC wieder freizugeben, liegt wohl daran, dass Trion nicht untätig ist/war was Forenarbeit angeht.
Buffed ist das größte MMOG Magazin in D und deutschsprachigen Ländern, da werden die hier schon mal Blicke reinwerfen.
Die werden sich gedacht haben, schalten wir den Key frei, so lange der Kunde dann seine monatlichen Gebühren bezahlt und wir nen zufriedenen Kunden haben.
 
Na ja was Trion wohl letztendlich dazu bewegt hat den ACC wieder freizugeben, liegt wohl daran, dass Trion nicht untätig ist/war was Forenarbeit angeht.
Buffed ist das größte MMOG Magazin in D und deutschsprachigen Ländern, da werden die hier schon mal Blicke reinwerfen.
Die werden sich gedacht haben, schalten wir den Key frei, so lange der Kunde dann seine monatlichen Gebühren bezahlt und wir nen zufriedenen Kunden haben.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja was Trion wohl letztendlich dazu bewegt hat den ACC wieder freizugeben, liegt wohl daran, dass Trion nicht untätig ist/war was Forenarbeit angeht.
Buffed ist das größte MMOG Magazin in D und deutschsprachigen Ländern, da werden die hier schon mal Blicke reinwerfen.
Die werden sich gedacht haben, schalten wir den Key frei, so lange der Kunde dann seine monatlichen Gebühren bezahlt und wir nen zufriedenen Kunden haben.

Bestimmt wird TRION Foren durchstöbern, aber denke nicht an Buffed. Es gibt weitaus aktivere bzgl. RIFT. Vor allem das eigene. Ich bezweifle, dass das der Grund ist. Ich finde es positiv, auch wenn es gedauert hat. Vllt. gab es auch Kommunikation zwischen TRION und dem dubiösen Anbieter. Wer weiß das schon, außer TRION?

Ich sehe jedoch keinen Grund deswegen gleich schlecht von TRION zu reden. Der Fehler liegt ganz klar beim User. Sowas ist immer ärgerlich. Beim nächsten mal einfach 1 - 2 € mehr ausgeben und auf der sicheren Seite sein. Ansonsten immer vorher über solche Seiten informieren. ;D
 
Ich denke mal es war sicher kein Einzelfall und Trion wird sich sagen "Lieber ein zufriedener Kunde mitt Abo" (würde sicher nicht nur Trion in so einem Fall so machen).

Das es ne weile gedauert hat ist auch klar wenns um richtig Kohle geht und nicht nur um ein paar popelige Pixel kann das kein kleiner GM mal eben so entscheiden.

Wichtig ist ja am Ende war alles gut und evtl. mal draus lernen.
 
Wichtig ist doch hier eher das Keystores illegal sind und jeder denkt der Teufel steckt dahinter
 
WIeso sind Keystores illegal? Das wär mir ja was ganz neues.
 
Zu der CD Key sache: Lasst die finger von websites. Ich durfte letztes Jahr ne aussage bei der Polizeit tätigen. Da hab ich mir auch nen Key im Web gekauft.... Ein Jahr später wohl ein anderer den Rest des Games. Der ging zur Polizeit und zu EA. Die legten mir ein Protokoll mit EA Logo vor (vom Kauf oder so) und es gab ne Ermittlung wegen Betrugs gegen mich. Nur gut dass ich die Rechnungen alle aufgehoben habe. ^^ Denn so konnte ich einfach nachweisen dass ich den Key eigentlich Legal erworben hatte. Hatte mich auch gewundert dass sowas überhaupt verfolgt wird. Aber wenn der Geschädigte eigentliche Käufer Anzeige erstattet kann das schon mal passieren.

Also niemals irgendwo nen Key Online Kaufen.
 
@Lancegrim
Das war Sarkasmus

@Enoshi
Du rückst Keystores in ein völlig falsches Licht, es gibt genug Stores wo kein Mensch Probleme hat, so entsteht nur ein falsches Bild davon und wer so blöd ist und in Steam/Origin Zeiten noch Vollpreis Spiele kauft dem ist ey nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enoshi
Du rückst Keystores in ein völlig falsches Licht, es gibt genug Stores wo kein Mensch Probleme hat, so entsteht nur ein falsches Bild davon und wer so blöd ist und in Steam/Origin Zeiten noch Vollpreis Spiele kauft dem ist ey nicht zu helfen.

Mag sein aber bei vielen Keystores ist es eben doch Problematisch. Ausserdem müssen die Probleme ja nicht heute auftreten. Kann sein in 1-2 Jahren kauft sich einer die Box mit dem Game und der Key ist in Benutzung weil er in nem Keystore schon verkauft wurde. Aber du hast recht. Es mag wohl auch Keystores geben die Seriös sind, dennoch würde ich zur vorsicht Raten. Würde ich nicht alle Rechnungen per PDF druck aufheben, hätte ich massiv Probleme bekommen.
 
Du gehts davon aus das sie ihre Keys aus Boxen klauen das ist aber einfach nur falsch, die Kaufen einfach nur Keys in großen Mengen wie andere Online Plattformen wie Gamesload und dort ist auch nichts illegal, das die Leute dort zu viel bezahlen ist eine andere Sache, aber Keys für solche Stores werden nicht aus Boxen genommen sondern in großen Mengen beim Hersteller gekauft.
 
ich kaufe miene keys immer online, egal ob für gametime-cards, ms-points oder sonstiges. nie probleme gehabt....
 
Du gehts davon aus das sie ihre Keys aus Boxen klauen das ist aber einfach nur falsch, die Kaufen einfach nur Keys in großen Mengen wie andere Online Plattformen wie Gamesload und dort ist auch nichts illegal, das die Leute dort zu viel bezahlen ist eine andere Sache, aber Keys für solche Stores werden nicht aus Boxen genommen sondern in großen Mengen beim Hersteller gekauft.

Das stimmt nicht ganz. So machen das die seriösen Händler, aber gibt auch genug Betrüger. Deswegen würde ich mich vorher immer Informieren. Vllt. sogar selbst bei Trion nachfragen, ob es bereits Probleme mit dem jeweiligen Händler gegeben hat. Wichtig immer Rechnungen aufheben.
 
Zurück