TS ja oder nein

Findest du, dass TS notwendig ist?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir doch egal

• Ich Vote nur um das ergebnis zu sehen^^

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kophören benutz ich auch einfach nur weil ich kein Bock hab ausm Bus oder so zu fliegen weil ich zu "laut" bin (is hier in HH echt so -.-)
jetzt ganz kurz
1. ich hasse es was aufm Kopf zu haben,auser meiner Haare natürlich, es stört mich einfach
2. ich hasse reden ich bin so der ziehmlich schweigsamste Typ Mensch den es gibt (Schreiben ist was anderes)
3. ich find es sch... wenn ich zugequatscht werde, was dann immer der Fall sein wird
4. ich höre beim Spielen IMMER Musik oder guck Fernseher, was dann alle andern nerven würd und die würden mich dan zujammern
5. und und und^^
Edit: headset ist mit Pflicht^^ @ vorposten

Also wenn ich mir all das durchlesen te was du schreibst solltest dir ein spiel aussuchen wo man kein TS , Skype oder andere Spachchats benutzen tut.

Dann spiel HALMA und kein WoW.

Also TS ist ein muss in jeder ordentlichen Gilde allein wegen der RAIDS und Inzen ...
top.gif

TS benutzen wir so gut wie nie, maximal in Kara. Und selbst dort beschränkt es sich meist auf "Ich hol mal schnell einen Kaffee".
Und es funktioniert: Die Konzentration ist da, keine Ablenkung durch langweilige und völlig uninteressante Offtopic-Gespräche, kein rumgezicke. Manche Frauen im TS haben mich echt schon den letzten Nerv gekostet (nix gegen Weibchen, bin selbst eins, aber dort fiel es mir am stärksten auf).

Gibt es was wichtiges mitzuteilen, reicht der Chat vollkommen.

Wird die Taktik im TS erklärt, dauert die Besprechung meist doppelt bis dreifach so lang, da sich dann anscheinend jeder berufen fühlt, seinen Senf dazugeben zu müssen. Gut, das kann auch im Chat geschehen, passiert aber meist nicht. Ob das auf die Tippfaulheit zurückzuführen ist vermag ich nicht zu sagen, aber so ist es.

Für die Spielfreude und den Erfolg ist meiner Erfahrung nach TS in der Regel nicht vonnöten.

Kophören benutz ich auch einfach nur weil ich kein Bock hab ausm Bus oder so zu fliegen weil ich zu "laut" bin (is hier in HH echt so -.-)
jetzt ganz kurz
1. ich hasse es was aufm Kopf zu haben,auser meiner Haare natürlich, es stört mich einfach
2. ich hasse reden ich bin so der ziehmlich schweigsamste Typ Mensch den es gibt (Schreiben ist was anderes)
3. ich find es sch... wenn ich zugequatscht werde, was dann immer der Fall sein wird
4. ich höre beim Spielen IMMER Musik oder guck Fernseher, was dann alle andern nerven würd und die würden mich dan zujammern
5. und und und^^

Edit: headset ist mit Pflicht^^ @ vorposten

1. Das brauchste auch nicht aufm KOpf haben, kannst auch um den Hals schlingen, mach ich auch!
2. Bei raids musste ja net reden, das kommt mit der Zeit...
3. Man kann den leuten sagen das du nicht willst, oder du kannst im TS Speaker/Headphone mute einsetzen.
4. Kannste ja auch, nur bei den wichtigen Raidinis halt nicht...
5. Joa..

ich hätte bloß angst rauszufinden was für abgestürzte wesen da am anderen ende der leitung hocken^^

naja TS ist net notwedig erst in raids ... und da reicht es vollkommen zu zuhöhren hab auch erst eins gekauft und davor nur zugehöhrt ... von MC bis naxx und niemand hat sich beschwert ... ( höhsten gesagt das es halt schade ist das ich net rede )

naja jetzt hab ich eins aba nur mit "wow freunden" ( und das leider manchmal den den halben tag
biggrin.gif
) zu reden

in raid sag ich überhaubt nix

Zurück