amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
Ich glaube TSW ist einfach nichts für dich. ^_^ Ich habe auf Kobold nie Probleme mit den Leuten, alle immer total nett und zu Witzen aufgelegt.
soll ich mal herzhaft lachen? wann soll das bitte gewesen sein?
klar ist nicht jeder auf dem deutschen server 'scheiße', aber der umgangston zumindest in den ersten drei gebieten ist ein riesen unterschied.
und wie gesagt, auf dem englischen server gibts auch genug trolls.
davon ab ist das ja nicht das erste spiel, wo ich diese erfahrung mache.... das ist einfach typisch MMO, dass auf den deutschen servern nen benehmen wie ne bratwurst herrscht. selbst in herr der ringe online bin ich irgendwann auf nen englischen server ausgewandert weil ich einfach die krise bekommen habe (und das bei einem spiel, dass für seine freundliche community bekannt war und ist)
aber egal, du findest es super da... ich nicht, thema für mich erledigt
ansonsten kann ich kamsi auch nur noch sagen:
lass ma den kopp nich hängen. wirkliche 'tips' kann man eh nur beim konkreten spielen geben, weil da einem am ehesten fehler auffallen. wobei fehler hier natürlich relativ ist. ich bin immernoch der meinung, dass man sich an den schwierigkeitsgrad der jeweiligen level 'gewöhnen' muss und ich bin ja eh wer von der langsamen truppe. ich muss nicht schon die nightmare dungeons machen um 'mitreden' zu können. ich probier aus, wie ich irgendwie voran komme. wenn ich dazu des öfteren ma sterbe auch egal... irgendwann weiß ich entweder 'ok so gehts nicht, muss ich anders versuchen' ODER ich weiß 'ok so gehts nicht, ma gucken ob hier irgendwo nen questhub mit einfacherem zeugs ist'
außerdem bin ich erstrecht davon überzeugt, dass das spiel garnicht zum solospielen gedacht ist. es ist möglich, aber nicht der 'idealfall'. ich sterb allein andauernt, also queste ich zusammen. ok, ich hab dann nich das 'juchu ich hab die welt ganz allein gerettet' gefühl, aber dafür spiel ich halt auch kein MMO. kommt vielleicht daher, dass das erste MMO dass ich 'ernsthaft' gespielt hab FFXI war, wos damals wirklich ohne gruppe garkein vorrankommen gab.. aber ich mag das so