Tune Up Aion

Bitte schlagt mich nicht, aber wenn ich die 3 Bilder im Direktvergleich seh, gefällt mir Medium am besten o_O
 
Wärend ich bei wow froh sein kann wenn ich mit mittleren Einstellungen 30 fps bekomme habe ich bei Aion mit mehr Einstellung (fast alles voll) weit über 40 FPS.
Die Grafikengine von Aion scheint sehr gut programmiert zu sein.
Meine Grafikkarte ist eine Geforce 8600, eine standard Laptop Grafikkarte.

ÖHH, das mit WoW ist so ne sache wenn du in sturmwind 30fps kein wunder^^
In Sanctum hab ich beim Handwerkeln auch nur noch 25 fps und im Gebiet wo ich alleine bin 60^^
jester.gif
 
liegt einfach daran das der Speicher, auch der der Grafikkartem, extrem viele Spieler berchnen muss. Das is aber nen Prob beo jedem mmorg :-)Danke Sin für diese sehr schöne darstellung!
 
Am meisten rechnen muss der PC halt wenn viele Spieler zu sehen sind, weil jedes Ausrüstungsteil angezeigt werden muss.

Wer in Sanctum z.b. grosse FPS Probleme hat kleiner Tip : Mit Shift+F12 kann man die Spieler ausblenden. Hilft auch, wenn mal wieder 20 spieler auf dem Teleporter stehen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich freu mich ja schon wenn die aktuelle AION-Grafik bald der Vergangenheit angehören,
und die ersten Threads auftauchen "AION ruckelt so extreme auf einmal"
smile.gif


Das alles dank der neuen Grafik-Engine *hihi*
 
Zurück