Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Früher als der Durchschnittszocker noch intelligent war, hat man sich gefreut wenn ein neues Spiel kam. Heute tun alle immer so als kommt da etwas, das ihnen den Job wegnehmen will. Das sind nur PC-Spiele, halloohoo... Wenn ihr ein Abo kündigt, heißt es nicht das ihr es nicht mehr aktivieren könnt. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Wenn jemand mehr Freude an einem anderen Spiel hat, das eventuell neu ist, als ihr im eurem jetzigen Spiel gönnt es ihm doch einfach. Wenn ihr sooo grosse Angst davor habt, solltet ihr euch fragen ob es nicht vielleicht besser ist den Rechner auszumachen... und zwar für längere Zeit, sehr viel länger.
Wo muss ich unterschreiben?
Dem ist Nichts hinzuzufügen. Ich glaube, der Verfall der Computerspiele Industrie generell hat fast parallel mit WoW Einzug gehalten.
("für mich wird es der WoW-Killer, da ich dafür mit WoW aufhören werde")
Den Spruch liest man wirklich sehr häufig...
Es gab ne Zeit in der ich den Spruch selbst gesagt habe. Aber heute bin ich mir sicher, dass jeder, der diesen Satz sagt, nur einen Grund sucht, um mit seiner WoW Sucht fertig zu werden, weil er oder sie nicht davon wegkommt. Viel zu häufig hängt jeder an diesem Spiel, kommt nicht davon los und glaubt, ein anderes Spiel könne diese Sucht beenden, ändern oder was auch immer. Dabei wäre das beste wohl, sie würden ganz aufhören zu zocken und mit ihrem Leben was richtiges anfangen. ^^
World of Warcraft is für mich langsam das Unwort der PC Spieler des 21. Jahrhunderts. Leider... aber letztlich ist ja jeder selbst Schuld...
Ich schweife vom Thema ab...
Hauptsache, jeder hat seinen Spass wenn er/sie Aion zockt. Wers nicht mag, zockt was anderes. Thema Ende.
PS: "Und geht auch mal mit euren Freunden nach draussen..." ^^