FallenAngel88
Welt-Boss
- Kommentare
- 28
seid wann kann man im kampf die rüstung umswitchen?
Hoi liebe Gemeinde,
wir hatten ja gerade das Thema Jäger/Tank-Bleispritze und firstneed.
Als Verstärker kommt man ja doch hin und wieder in die missliche Lage, die Worte AGGRO aufblinken zu sehen, und da wir ja in der Regel verdammt dicht dran stehen, gibt es ja die Möglichkeit sich zumindest kurzfristig, mal umzurüsten und per Makro eine Tank-Waffe und ein Schild zusammen mit schamanistischer Wut einzusetzen, damit wir, bis der Tank seinen Job wieder macht, mal ein bisserl mehr aushalten.
Liebe Raidleiter, es ist im Raidinteresse, das wir überleben (Kampfrausch/Heldentum, schöne Totembuffs, bächtiger Schaden).
Werdet Ihr also unsere firstneed-Würfe auf Tank-Waffe/Schild in Zukunft akzeptieren?
seid wann kann man im kampf die rüstung umswitchen?
Lern richtig lesen bitte, es geht um WAFFE und SCHILD. Waffen/Schilde kann man IMMER auswechseln im Kampf oder ganz ausziehen. Sonst wären PvP Krieger aufgeschmissen wenn sie ne Shatter von nem Mage reflecten wollen, aber kein Schild anlegen können.
leider nichmade my day
Bin dagegen weil....
Tank Tot =>Heiler schuld
Heiler tot =>Tank schuld
DD tot =>DD SCHULD
mfg
naja so siehst du das hab auch schon andere sachen erlebt wie tanks nicht kritimun und wenig hp, trotz heilung umgekippt sind.
Aber wenn tank stirbt ist es immer des heilers schuld. diese aussage kannste stecken lassen. seit duall ist es leider nicht mehr so.
lern dich sozial zu verhalten. die frage kann man auch normal beantworten. außerdem hab ich mich nirgentwo verlesen UND ich spiel druide und hab noch nie warri gespielt. des weiteren mach ich keine arena also denk nach bevor du leute zuflamest