...und Schamis mit Tank-Waffe/Schild

DU fängst an zu beleidigen ---> wie klein ist Euer Horizont...

Er hat niemanden beleidigt... es ist viel mehr eine Tatsache.

"Allgemeine Diskussionen" bedeutet nicht "Jeden scheiß Diskutieren"

War hier teilweise für Fragen gestellt werden ist schon manchmal unverschämt...
Mich wundert es bei einigen dass sie es schaffen sich alleine anzuziehen ohne hier im Forum ein Thread aufzumachen "Hilfe bei der Kleiderwahl - bitte schnelle antworten!!11einsdröflzig"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil
biggrin.gif
die Shamis kriegen Tank Waffe und Schild
biggrin.gif
wenn ich sowas mal sehen sollte lache ich ihn aus
biggrin.gif


geilster Thread ever ^^
 
Hello all,

um mal ein wenig sachlich an die Sache ran zu gehen:

Wenn der Tank sich mit den Items verbessern kann, wärs ganz ehrlich nicht sehr geschickt, ihm das weg würfeln zu wollen.
Spiele selber nen Krieger-Tank und weiß deshalb aus eigener Ehrfahrung das gutes Tank-Plattengear nicht gerade sehr häufig fällt.

Wenn jemand, um seine Aufgabe in der/m Gruppe/Raid besser zu erledigen, first Need auf ein Item hat, dann soll er das auch bekommen. Wenn er keinen Need drauf hat....na dann, warum nicht??

Mal ganz nebenbei: Ein brauchbares Tankschild bekommt man auch schon für Marken oder man kann auch eins craften lassen und ein einigermaßen paßables Tankschwert (wenn auch blau) gibts in der Burg, oder aber auch im Turm(dann sogar epic). Sollte nicht schwer sein Gruppen zu finden deren Tanks schon mit den Dingern ausgerüstet sind oder schon besseres haben.

Darüber hinaus kann ich schon nachvollziehen, was hinter seinem Anliegen steckt. So hat er eigentlich nicht erwähnt, das er vor hat zu tanken, sondern nur mal kurzfristig "überleben" will, sollte der Tank dann doch mal für nen Moment die Agro verlieren. Vielleicht hlfts ja dann ;-).

Grüßle Rolis
 
sorry doppelpost ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schon wieder...wie klein euer Horizont doch ist?

Warum dreht sich in Wow alles, wirklich alles, nur noch um Items?
Nein! Definitiv nicht! Manches dreht sich auch um Epix
meeting.gif


@TE: Nö
Grund: ein guter DD achtet auf seine Aggro....alle andern Bolzen drauf, sobald der Tank mit der Wimper zuckt.
 
Hoi liebe Gemeinde,

wir hatten ja gerade das Thema Jäger/Tank-Bleispritze und firstneed.

Als Verstärker kommt man ja doch hin und wieder in die missliche Lage, die Worte AGGRO aufblinken zu sehen, und da wir ja in der Regel verdammt dicht dran stehen
smile.gif
, gibt es ja die Möglichkeit sich zumindest kurzfristig, mal umzurüsten und per Makro eine Tank-Waffe und ein Schild zusammen mit schamanistischer Wut einzusetzen, damit wir, bis der Tank seinen Job wieder macht, mal ein bisserl mehr aushalten.
Liebe Raidleiter, es ist im Raidinteresse, das wir überleben (Kampfrausch/Heldentum, schöne Totembuffs, bächtiger Schaden).
Werdet Ihr also unsere firstneed-Würfe auf Tank-Waffe/Schild in Zukunft akzeptieren?
NEIN
Du bist kein Tank - ergo kein Tank-Item
zieh keine Aggro!!
 
@TE:

willst du uns verarschen?

Du begründest deinen need auf Tanksachen damit, dass du länger überleben solltest wenn du mal aggro ziehst??

Hallo??????

Mach deinen Job, DMG oder HEAL und zieh keine Aggro, ganz einfach... omg sowas ey....
 
tongue.gif


Früher waren Schamis auch offtanks aber die Zeiten sind schon lange vorbei
smile.gif

In den 5er Inis zu Classic Zeiten sind so auch als MT rumgelaufen
paladin.gif

Inwiefern das die Heiler zur Verzweiflung getrieben hat kann ich heute aber nichtmehr beurteilen...
 
was für ne idee^^ nice nice weiter so, dann werde ich mich mal bemühen nen Schlid und ne Einhand mir zu holn.
biggrin.gif
 
zu dem thread fallen mir nur wieder ein paar alte "weisheiten" ein:

1. wer die aggro hat darf sie behalten

2. mimimi

3. antanken lassen

4. omfg

5. heilung einstellen

6. l2p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir da irgendwas entgangen? seit wann kann man im kampf die waffe wechseln? *kopfschüttel*
ich kann meine angelrute im kapf ja auch nicht tauschen.......


aber selbst wenn - nein, tank hat vorrang!


also mein retri kann ohne probleme switchen,....
 
@ TE: SOnst gehts dir gut oder?

Also ich hab nen Worri Tank und nen Ele Schami. Nur so als Info -> Schami = kein Tank...
Tankitems sind teilweise so schon Rar und dann sollen wir Sie einem Schami geben, der so oder so aus den latschen kippt, weil er nicht Critimmun ist. Ne is klar. Von was träumst du Nachts???
Solche Leute wie du, sind genau die, welche aus dem Raid rauswerfe. Erst nicht auf die Aggroschwelle aufpassen, danach den Tank voll maulen, weil er ja angeblich keine Ahnung hat und dann noch auf Items würfeln, die dir nix bringen. Ich könnte wetten, dass du auch einer von den bist, die alle paar Minuten AFK gehen, weil Sie irgendwas anderes zu tun haben...

/please closed

Ist ja wohl die Höhe, Schami und Tanksache *grrrrml*
sleep.gif
 
Hmmm ... also wenn ich Aggro zieh, blinkt

1. der Bildschirmrand so schön rot
2. Knallt mir so ein Ingame-Sound in die Ohren
3. steh ich oben im Omen

dann hilft es halt nur die finger von den knöppen zu lassen,
bis fünf zu zählen und weiter gehts...

Wenn ich garnimmer ausm Omen rauskomm, gibts noch [Unsichtbarkeit] ... und zack ... 0,00nix aggro
Wie schon oft gesagt...... Als DDs ham wir auf 2 evtl. 3 dinge zu achten:

1. Aggro unten halten
2. DMG pressen
3. Movement

dann sollte es keine Probleme geben....

und nein!!!! Tankwaffe geht an Tank und gut iss.... wenn Tank equipt iss und nich will, kloppt euch drum
meeting.gif
 
Sry doppel POST
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich witzige Frage^^

made my day!
 
Soweit kommts noch, Schamanen mit Tank Schild /kolben/Axt >.> Def /Tank Items sind nichts für Schamanen ...und wer meint das dadurch der Raid länger überlebt....wenn der DD in diesem Fall "Schamane" mal Aggro zieht was NICHT passieren sollte dem kann man nimma helfen......diese paar Rüstung und Def/Parry etc Werte bringen rein null, wer wirklich glaubt so wie der TE ersteller das das was bringt dem kann man nimma helfen.....sry
 

Wie geil xD. Da les ich diesen schön formulierten Thread und die erste Antwort ist ein schlichtes Nein... made my day. ^^

aber eigentlich ist das doch gar nicht so schlecht? Ich muss sagen das ich noch nicht darüber nachgedacht hätte, und auch first need ein bsichen übertrieben finde. Aber auf secondneed wär das sicher keine schlechte Idee.
wink.gif
 
Früher sollten Schamanen tatsächlich mal sowas wie Ersatztanks spielen können, es gab sogar eine Schildspezialisierung. Aber Blizzard ist davon abgekommen, weil sie den Schamanen in anderen Rollen lieber sehen.

Und zum Thema Aggro, am besten immer vor dem Tank am Mob sein, man muss ja schließlich erster sein im Dmgmeter.
Ich empfehle...antanken lassen... wer heute dem Tank noch aggro klaut, sollte sowieso aus der Gruppe/Raid ausgeschlossen werden, und zwar wegen vorsätzlichem Nichtgebrauchs seines Gehirns.
 
da du als schami nicht tankst nein!
aber wenns die tanks schon haben kannst als 2. need gegen nen furry warri zbs ruhig würfeln.
unser raidleiter regelt das jedenfalls so!
aber am einfachsten wärs wirklich keien aggro zu ziehen
wink.gif
 
Zurück