Hoi liebe Gemeinde,
wir hatten ja gerade das Thema Jäger/Tank-Bleispritze und firstneed.
Als Verstärker kommt man ja doch hin und wieder in die missliche Lage, die Worte AGGRO aufblinken zu sehen, und da wir ja in der Regel verdammt dicht dran stehen, gibt es ja die Möglichkeit sich zumindest kurzfristig, mal umzurüsten und per Makro eine Tank-Waffe und ein Schild zusammen mit schamanistischer Wut einzusetzen, damit wir, bis der Tank seinen Job wieder macht, mal ein bisserl mehr aushalten.
Liebe Raidleiter, es ist im Raidinteresse, das wir überleben (Kampfrausch/Heldentum, schöne Totembuffs, bächtiger Schaden).
Werdet Ihr also unsere firstneed-Würfe auf Tank-Waffe/Schild in Zukunft akzeptieren?
ist mir da irgendwas entgangen? seit wann kann man im kampf die waffe wechseln? *kopfschüttel*
ich kann meine angelrute im kapf ja auch nicht tauschen.......
Hoi liebe Gemeinde,
Als Verstärker kommt man ja doch hin und wieder in die missliche Lage, die Worte AGGRO aufblinken zu sehen, und da wir ja in der Regel verdammt dicht dran stehen, gibt es ja die Möglichkeit sich zumindest kurzfristig, mal umzurüsten und per Makro eine Tank-Waffe und ein Schild zusammen mit schamanistischer Wut einzusetzen, damit wir, bis der Tank seinen Job wieder macht, mal ein bisserl mehr aushalten.
Liebe Raidleiter, es ist im Raidinteresse, das wir überleben (Kampfrausch/Heldentum, schöne Totembuffs, bächtiger Schaden).
Werdet Ihr also unsere firstneed-Würfe auf Tank-Waffe/Schild in Zukunft akzeptieren?
So isset. Und es ist ja auch nicht so, dass Schamanen keine Aggro reduzierende Fähigkeit haben...3. Wenn du Aggro ziehst bist du normal schon tot bevor du reagieren kannst und auf das Schild wechseln kannst
[...] es gibt manche Dinge die sind absolut unnötigt und bedürfen keiner Diskussion [...]
Es geht mir nicht darum, anderen etwas wegzuwürfeln.
Es geht mir auch nicht darum auf Platz 1 des Recounts zu kommen.
Omen besitze ich.
Ich lasse den Tank antanken.
Ich bin nicht Item-geil, wer mich kennt, weiss das ich häufig genug verzichtet habe, bei größerem need anderer.
Die Aggro-Reduce fähigkeiten des Verstärkers sind nun wirklich kein grosser Brüller.
Stellt Euch mal einfach folgendes Szenario vor.
Blutjunger 80er Tank in Gilde. Möchte natürlich mit seinem grün/blau Eq tanken und die Heroes gehen.
Nicht 80er Tank möchte natürlich auch in die non-Heroes
Statt ihn in der Gilde mit anderen blau/grünen gehen zu lassen, gehen u.a. auch ich mit den "Kleinen" mit. a) um sie zu unterstützen und b) vorzubereiten, auf das, was da noch kommt.
Und jeder DD weiss, wie schnell ein lila 80er mit 2xx EQ da auf einmal weit vor dem Tank liegt, weil der a) der output mächtig ist (Mirror of truth haut zeitgleich mit den beiden Berserkern der Waffe rein(und da nützt das Beste Omen nix)), b) der Tank auch mal einen Fehler produziert (weil er nicht so erfahren ist) und c) der eq Unterschied in den Stats zu groß ist.
Um genau solche Situationen geht es. Das ich Kel nicht überleben würde, is eh klar, mit oder ohne Wechsel.
Anstatt zu beleidigen und noob-tum zu unterstellen, oder sonstwas, geht mal unvoreingenommen an das Thema ran, ob es nicht durchaus doch Sinn macht?!
Ach ja und auch noch einigen anderen hat diese Frage in anderem Zusammenhang geholfen, sie haben gelernt, dass es sehr wohl möglich ist im Kampf die Waffen zu wechseln.
Es geht mir nicht darum, anderen etwas wegzuwürfeln.
Es geht mir auch nicht darum auf Platz 1 des Recounts zu kommen.
Omen besitze ich.
Ich lasse den Tank antanken.
Ich bin nicht Item-geil, wer mich kennt, weiss das ich häufig genug verzichtet habe, bei größerem need anderer.
Die Aggro-Reduce fähigkeiten des Verstärkers sind nun wirklich kein grosser Brüller.
Stellt Euch mal einfach folgendes Szenario vor.
Blutjunger 80er Tank in Gilde. Möchte natürlich mit seinem grün/blau Eq tanken und die Heroes gehen.
Nicht 80er Tank möchte natürlich auch in die non-Heroes
Hoi liebe Gemeinde,