Und wieder ein Wow-Ruckel Thread

So ich bin mal wieder in Nagrand unterwegs diesmal aber feste im Vollbildmodus mit High Eistellungen.
Nach verringern der Bodenobjektdichte und der Schatten läuft es gut, jedoch erwarte ich eig das der es auch mit hinkriegt, vor allem in dalaran und so.
ich meine die Frames sind ja da die Umsetzung allerdings nicht. So hab jetzt grad auchnochmal die Nvidia settings runtergeschraubt ma sehn ob ich wieder Frames von 80 und mehr erziehlen kann.

edit: ok hab ich nicht in der scherbenwelt ist wohl generell nicht mehr wie 75 möglich was mich wunder die performence is ja da aber die einstellungen müssten jetzt eigendlich mehr frames hergeben naja schon ein mysterium für sich mein system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arenasturm mach doch bitte einen eigenen Thread auf, ansonsten wirds unübersichtlich. Kost ja nix
wink.gif


Mokrok anstatt dem DarkPower Pro könntest du auch ein Modu82+ von Enermax kaufen, die sind auch klasse! Das Fatal1ty kenn ich nicht, aber OCZ macht an sich gute Sachen. Die Fatal1ty-Sachen (ist irgendein Profi-Gamer) taugen in der Regel gut was, sind aber ein wenig teurer als "normale" Produkte. Bei dem NT scheint aber das P/L-Verhältnis zu stimmen.
 
Naja bleibem wir beim Dark pro mein vater findet die 100Euro schon übertrieben aber naja qualität egal den hohl ich hat auch ne bessere bewertung bei amazon sprich 5sterne und ja den nehm ich und ok damit ist das hardware problem ja gelöst^^
 
So ein kleines problem wäre da noch;
Bei meinem aktuellen NT hängen alle kabel bereits am Netz, werden diese hier Seperat mitgeliefert? Oder wäre das NT garnicht kompaktibel, vielen Dank?
 
wenn du ein modulares NT kaufst, also eins mit Kabelmanagement, werden alle Kabel mitgeliefert.
 
und woran erkenne ich (beim kauf) ein modulares NT? und was wird beim nicht modularen NT verkauft nur der fette Block?
 
Bei einem Netzteil sind grundsätzlich alle Kabel enthalten. Modular bedeutet einfach, dass das NT Kabelmanagement hat. Das ist ein besonderes und praktisches Feature, für das man aber einen Mehrpreis einkalkulieren muss. Erkennbar ist dies auf Bildern, in der Produktbeschreibung oder im Namen.

Beispiele für modulare Netzteile: OCZ ModXStream, BeQuiet! DarkPower Pro, Enermax Modu82+, Coolermaster RealPower oder Corsair mit "HX" im Namen. Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, frag einfach nach wenn du ein bestimmtes im Blick hast.
 
Zurück