Und wieder ein Wow-Ruckel Thread

Ich kanns aus Erfahrung sagen: Ich hatte die 600W-Version und wurde fast verrückt.

Ich hab in einem unserer Rechner auch das 600W OZC verbaut, bisher hab ich noch kein gefippe oder sonstige auffällikeiten bemerkt.

Ansonsten kann ich Corsair Netzteile empfehlen, zumindest hab ich mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, allerding sind die meist etwas teuerer.

Ansonsten halt auf die Gesamtleistung der 12V Schiene(n) achten, bei den meistens NoName haben nur die 3,3 und die 5V Leitungen viel Leistung und die benutzte heutzutage ein "moderner" Computer kaum mehr da es kaum noch Verbraucher gibt die die Spannung nutzen (zumindest keine die nennbar Leistung ziehen...). bei einem 600W Netzteil sollte die 12V Leitung schon >=40 A verkraften können.

Wenn du auch nicht nur deine Wohnung heizen willst bzw. auch noch darauf achten willst wieviel Strom das Ding unnütz verbraucht solltest du auch auf die Effizienz achten (80+).

Ansonsten ist einfach gesagt so ziemlich jedes Marken Netzteil (echte bekannte Marken, keine Fantasymarken ala Super Power Tech usw....) besser als ein NoName Gerät. Die Mehrkosten machen sich auf alle Fälle bezahlt, zum einen durch die vorhandene ausreichende Leistun und zum anderen durch die eingesparte Energie.

Also ich kann dir nur zu dem OCZ raten ist nicht so teuer und Leistungsmäßig völlig ausreichend und läuft (zumindest bei mir^^) problemlos.
 
@ RaDon: Stimmt, steht halt unterm Tisch. Meinst du, dass ich damit bei ner Rückgabe durchkomm?
 
naja gut DarkPower Pro + gtx 275 gleich 290€ bei amazo nsonst aber mit versandkosten und so fast genausoteuer also was solls meine eltern freuen sich haha
 
Hier nochma nen Link zum Netzteilsupport von OCZ (da is auch mein Thread irgendwo zu finden
wink.gif
)

klick

Ah, guck! Mein Thema ;D

klick

Edit: @Ceek: Wenns dich net stört oder dus net hörst, wenn der Rechner an is, würd ichs net einschicken. Ich hab extrem empfindliche Ohren (ich hör zwar nur das was ich will, aber sowas hör ich!^^), habs wie in dem Thread beschrieben sogar durch laute Musik durch gehört (eben, weil ich so darauf "anspringe"). Is bei alten Röhrenfernsehern genauso. Ich hör selbst hier oben in meinem Zimmer ab und zu das Piepsen vom TV meiner Eltern...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich schreib dem mal ne Mail, bis jetzt hab ich es ja nicht direkt bemerkt und ich hab das Netzteil seit ziemlich genau 6 Monaten.
 
Was mir grad noch einfällt: An deiner Stelle würd ichs übern Händler machen. Du musst, wenn dus an OCZ direkt verschicken willst, 13€ Versand bezahlen --> geht nach Holland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. Hatte das bei HWV gekauft, die Frage ist halt, was ich während des Umtauschs ohne Netzteil, also auch ohne PC mach
sad.gif
Ich will ja hier im Technik Bereich aktiv bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs so wie ich, kauf die nen BeQuiet, Coolermaster was weiss ich, von mir aus auchn Corsair, baus ein wenns da is und schick dann des OCZ zur GaraRep ein. Des reparierte/getauschte (wovon ich ausgeh) verkaufste dann bei ebay
wink.gif
 
Könnt ihr mir was zu dem Netzteil sagen, sieht find ich klasse aus und ein Vorteil wäre der Tausch durch OCZ. Ich hab bis jetzt noch nix zum Thema Piepen zu dem gehört.
 
Hab nen Test darüber gelesen und der war sehr positiv.
 
ausserdem soll das ja auch nur die eine reihe betreffen wie hießm sie noch gleich?
 
StealthXtream, und tasächlich nur die.
 
hab seit ner woche nen fps prob. davor immer auf höchster auflösung um die 75 fps, nun zwischen 20 und 30
addons hab ich mal ausgestellt, grafik runtergeschraubt, cpu temp alles ok
keine ahnung woran es liegt bzw. was ich noch machen kann -.-
 
Warte , ich schau mal schnell.. :

19bcar.jpg


 
nene painschkes, ich weiß es!

du hast bestimmt diese lampe hier, oder?

300px-Blender3D_li_schreibtischlampe.jpg


das ist ein bekanntes kompatibilitätsproblem, die verträgt sich nicht mit wow.
stecker der lampe raus und gut is!
 
Ist das etwa die Pixar Lampe? °_°
 
Zurück