XziTe
Rare-Mob
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- 23.10.2007
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Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
Ich habe ein Problem (mit dem ich mich schon an den Rechnungssupport gewandt habe!), worüber ich eure Meinung/Erfahrungen hören möchte:
Also:
Ich besitze 2 World of Warcraft Accounts, der eine war immer eingefroren (sprich nicht bezahlt).
Eines Tages betrachtete ich mein Konto und bemerkte: Hier fehlt was!
Nachgeschaut, und den Fehler gefunden, 2x 12,95€ abgebucht. Buchungsfehler seitens Blizzard?
Nein! Als ich meinen unbezahlten zweit Account betrachtete, merkte ich wie dieser für einen Monat bezahlt war.
Ich selbst tat dies nicht, und wunderte mich. Weil es nur ein Monat war, und ich meinen Bruder verdächtigte, der sich "mal eben meine Bankkarte schnappte um wieder zu spielen" verzichtete ich auf ein Rechnungssupport.
Es stellte sich aber heraus das mein Bruder es nicht war, er hatte nicht einmal mehr World of Warcraft installiert, und in seinem Cache waren ebenfalls keine Spuren von einem Login auf den besagten Account. (Und glaubt mir, er ist einiges jünger, er weis nicht wie man alle Spuren verwischen kann)
Doch letzten Sonntag traf mich quasi der Hammer:
Mein Mainaccount war kurzfristig nicht bezahlt, da ich im Urlaub war.
Als ich mich in die Accountübersicht einloggte um meine Spielzeit zu verlängern bekam ich folgendes zu Gesicht:
Es waren 2x 6 Monate Spielzeit, á ca. 65€ über das Lastschriftverfahren gebucht.
Ich wusste das ich mein Konto über diesen Betrag so kurzfristig nicht decken kann.
Also habe ich am selben Abend, und am Montag das Formular für den Rechnungssupport ausgefüllt.
Keine Reaktion. Heut morgen musste ich festellen das eine Rücklastschrift stattfand und mein Account gesperrt wurde.
Daraufhin habe ich erstmal ein patziges Webformular für den Rechnungssupport ausgefüllt, in der Hoffnung das dem verärgerten Kunden endlich geholfen wird. (Nochmal zur Erinnerung, Sontag Abend, Montag Früh bereits das Webformular ausgefüllt, Donnerstag Morgen immernoch keine Antwort)
Jetz habe ich folgende Probleme:
a) Wie kommt es dazu das sich wie durch Geisterhand Lastschriftverfahren einrichten? Selbst wenn jemand unbefugten Zugang zu meinem Account hätte, woher die Kontodaten? Sind die irgendwo Abrufbar? (In der Accountverwaltung)
b) Ich habe mich frühzeitig bei Blizzard gemeldet, und bat um ein minderung des Abo's, da ich nicht beweisen kann das ich das Abo NICHT eingerichtet habe (von 6 Monaten auf 1 Monat). Für diesen Betrag wäre mein Konto auch noch gedeckt gewesen, allerdings keine Reaktion seitens Blizzards! Wer kommt nun für den Schaden auf?
c) Was kann ich tun damit, falls jemand unbefugt Lastschriftverfahren einrichtet dies nicht mehr kann (außer Passwort ändern etc)?
d) kann es möglich sein, das Blizzard ein Fehler im System hat, und dadurch die Fehlbuchungen zustande kommen?
Zum Thema Keylogger:
Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 immer laufen, und nebenbei auch noch Spybot Search & Destroy an.
Hat/te jemand schonmal ähnliche Probleme? Wie reagiert Blizzard dann in solchen Fällen?
Sorry für den sehr langen Text, und bitte spart euch einfach sämtliche "Flames".
Liebe Grüße,
Sven
Ich habe ein Problem (mit dem ich mich schon an den Rechnungssupport gewandt habe!), worüber ich eure Meinung/Erfahrungen hören möchte:
Also:
Ich besitze 2 World of Warcraft Accounts, der eine war immer eingefroren (sprich nicht bezahlt).
Eines Tages betrachtete ich mein Konto und bemerkte: Hier fehlt was!
Nachgeschaut, und den Fehler gefunden, 2x 12,95€ abgebucht. Buchungsfehler seitens Blizzard?
Nein! Als ich meinen unbezahlten zweit Account betrachtete, merkte ich wie dieser für einen Monat bezahlt war.
Ich selbst tat dies nicht, und wunderte mich. Weil es nur ein Monat war, und ich meinen Bruder verdächtigte, der sich "mal eben meine Bankkarte schnappte um wieder zu spielen" verzichtete ich auf ein Rechnungssupport.
Es stellte sich aber heraus das mein Bruder es nicht war, er hatte nicht einmal mehr World of Warcraft installiert, und in seinem Cache waren ebenfalls keine Spuren von einem Login auf den besagten Account. (Und glaubt mir, er ist einiges jünger, er weis nicht wie man alle Spuren verwischen kann)
Doch letzten Sonntag traf mich quasi der Hammer:
Mein Mainaccount war kurzfristig nicht bezahlt, da ich im Urlaub war.
Als ich mich in die Accountübersicht einloggte um meine Spielzeit zu verlängern bekam ich folgendes zu Gesicht:
Es waren 2x 6 Monate Spielzeit, á ca. 65€ über das Lastschriftverfahren gebucht.
Ich wusste das ich mein Konto über diesen Betrag so kurzfristig nicht decken kann.
Also habe ich am selben Abend, und am Montag das Formular für den Rechnungssupport ausgefüllt.
Keine Reaktion. Heut morgen musste ich festellen das eine Rücklastschrift stattfand und mein Account gesperrt wurde.
Daraufhin habe ich erstmal ein patziges Webformular für den Rechnungssupport ausgefüllt, in der Hoffnung das dem verärgerten Kunden endlich geholfen wird. (Nochmal zur Erinnerung, Sontag Abend, Montag Früh bereits das Webformular ausgefüllt, Donnerstag Morgen immernoch keine Antwort)
Jetz habe ich folgende Probleme:
a) Wie kommt es dazu das sich wie durch Geisterhand Lastschriftverfahren einrichten? Selbst wenn jemand unbefugten Zugang zu meinem Account hätte, woher die Kontodaten? Sind die irgendwo Abrufbar? (In der Accountverwaltung)
b) Ich habe mich frühzeitig bei Blizzard gemeldet, und bat um ein minderung des Abo's, da ich nicht beweisen kann das ich das Abo NICHT eingerichtet habe (von 6 Monaten auf 1 Monat). Für diesen Betrag wäre mein Konto auch noch gedeckt gewesen, allerdings keine Reaktion seitens Blizzards! Wer kommt nun für den Schaden auf?
c) Was kann ich tun damit, falls jemand unbefugt Lastschriftverfahren einrichtet dies nicht mehr kann (außer Passwort ändern etc)?
d) kann es möglich sein, das Blizzard ein Fehler im System hat, und dadurch die Fehlbuchungen zustande kommen?
Zum Thema Keylogger:
Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 immer laufen, und nebenbei auch noch Spybot Search & Destroy an.
Hat/te jemand schonmal ähnliche Probleme? Wie reagiert Blizzard dann in solchen Fällen?
Sorry für den sehr langen Text, und bitte spart euch einfach sämtliche "Flames".
Liebe Grüße,
Sven
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