Du ist ganz schön arrogant, dass du virtuelle Mitspieler sterben lässt, nur weil du dich einsam fühlst bzw. weil du so uninteressant ist, dass Niemand dir Aufmerksamkeit schenkt.... aber ein Hallo zu tippen bringt keinen um
Du ist ganz schön arrogant, dass du virtuelle Mitspieler sterben lässt, nur weil du dich einsam fühlst bzw. weil du so uninteressant ist, dass Niemand dir Aufmerksamkeit schenkt.
Wenn du dich in die World of Warcraft einloggst, um über Gott und die Welt zu reden, dann mach das doch einfach (wie alle anderen auch) im Handels- oder Gildenchannel, anstatt deine Random-Gruppe in Geiselhaft zu nehmen.
Ich fange nicht groß irgendwelche Themen in Instanzen an, jedoch erkläre ich oft kurz das ich am Liebsten alle möglichen Bosse auslasse und/oder Abkürzungen(z.B. Gun Drak nachdem 1. Boss ins Wasser springen) nehme.
Hätte ich weniger Chars und mehr Zeit zum Spielen, würde ich es vllt. gemütlicher angehen und auhc mal etwas mehr schreiben, jedoch möchte ich nur immer die Daily-Hero fix durchrennen mit meinen Chars und keine Diskussion über Azeroths Next Topmodel machen.
Azeroths Next Topmodel presentet by Thrall
Du begrüßt doch auch Menschen, wenn zu Arbeit gehst, in der Schule oder dich privat verabredest
nö ich sag gar nix... hab n kommentar in dein youtube video geschrieben, da kannste lesen wieso
Ne was hab ich gelacht. Witzfigur.
Tja und bei Randoms wirst Du nunmal auf Spieler des gesamten Realmpools stoßen.
Und das sind nicht nur deutsche Server - ergo auch andere Nationalitäten.
Ähm, Nein. Du solltest vielleicht ein wenig Lebenserfahrung sammeln. Warum sollten 'Fremde' gegrüßt und zugelabert werden? Nichts anderes sind diese Leute mit denen man zusammengewürfelt wird.Du begrüßt doch auch Menschen, wenn zu Arbeit gehst, in der Schule oder dich privat verabredest
Jemanden zu erpressen oder absichtlich sterben zu lassen um des eigenen Ego willen, verbietet schon die Netiquette des Spiels. Chatten ist freiwillig, find dich einfach damit ab! Wenn du chatten willst, such dir eine Kontaktbörse, die sind für so etwas gemacht und nicht einmal dort will jeder was mit zu dir haben, schon gar nicht wenn sie merken, das du merkwürdige Vorstellungen hast.
Mir ist aufgefallen, dass manche Spieler zu später Stund gesprächiger sind.
z.B. Samstag Nacht so um 3 Uhr haben wir (Randoms) uns nach dem Ende der Ini hingesetzt und geplaudert über Gott und die Welt weil wir uns so gut verstanden haben. Vorletzte und letzte Woche. Mal sehen, obs heute auch wieder klappt.
Ich gehöre eigentlich zu dem Typus der am Anfang mal moin, nabend (je nach Tageszeit) oder einfach nur hallo schreibt. Am Ende kommt von mir dann meist ein danke an alle, und dass ich den anderen noch viel Spaß wünsche. Damit gehöre ich zu den "Vielschreibern". Meist sind dann schon ein paar weg, natürlich ohne Verabschiedung.
Ich fange jetzt von mir aus keine Konversation an. So nach dem Motto, wie alt seid ihr? wo kommt ihr her? wie ist das Wetter bei euch? ich muss euch mal ne geile Story erzählen, also was mir gestern in HDR passiert ist..... Solche Typen gibt's auch, aber selten. Wenn was total schief läuft, dann spreche ich das aber an. Wenn man z.B. bemerkt, dass ein oder mehrere Spieler diese Instanz noch nicht so wirklich kennen. Oder einfach nur was vergessen, z.B. der Jäger der Knurren bei seinem Pet noch anhat und Aggro Ping Pong mit dem Tank spielt. Ich geb dann gerne Tipps und helfe wo ich kann. Daraus kann sich dann auch mal sehr schnell ne gute Unterhaltung entwickeln und man macht evtl. noch 2 oder 3 weitere Inis zusammen. Das ist leider aber wirklich (sehr) selten.
Finde ne unterhaltung wichtig, also jetzt mit wotlk nicht so aber in cata wird es wieder wichtiger