Erdbeertörtchen
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Also ich schreib immer sowas wie Aloha, Hey ho, Guten *Tageszeit einfügen*, antworte auf Fragen o.ä. im Gruppenchat und verabschiede mich auch immer freundlich, zb. Ich wünsch euch noch einen schönen *Tageszeit* (:, Denn mal noch viel Spaß beim zocken (: oder was auch immer. (: Meistens kommt dann eigentlich immer irgendwas zurück, sei es auch nur ein stumpfes "Hi". Das freut einen doch, das beweist den guten Willen. Und beim Abschied wart ich eigentlich auch meist noch eine Weile ob nach mir noch etwas kommt. :> Und wenn ich merke: Hey, die Leute sind supi drauf, streu ich auch gerne mal zwischendurch was ein.^^ Habe teilweise schon Gespräche darüber führen können, dass Nägel lackieren und gleichzeitig heilen unter Umständen den Schreibtisch etwas bunter einfärben könnten, während nebenbei König Dredd gekloppt wird. Oder auch über verschiedene Methoden wie man saure Gurken essen kann diskutiert. Möglich ist alles, einfach freundlich sein und alles mit Humor nehmen, dann ist jeder potenzielle Wipe nur halb so schlimm oder es werden direkt noch die ein oder andere Inze hinterhergeschoben.
Ich kann solche Schweiger nicht verstehen. Naja ich ärger mich nicht drüber wenn mal gar nix zurückkommt, dann spam ich halt zwischendurch trotzdem mein sinnloses, weibliches Geblubber trotzdem in den Channel, man ist ja hartnäckig als Frau.
Denkt alle dran: Always look on the bright Side of Life und so.
Ich kann solche Schweiger nicht verstehen. Naja ich ärger mich nicht drüber wenn mal gar nix zurückkommt, dann spam ich halt zwischendurch trotzdem mein sinnloses, weibliches Geblubber trotzdem in den Channel, man ist ja hartnäckig als Frau.
Denkt alle dran: Always look on the bright Side of Life und so.