Unterstützung für mein MMORPG QUIZ ;)

Pigfarmer

NPC
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal,
also ich arbeite gerade an einem Spiel (bzw QUIZ) das um MMORPGS handelt bzw den Onlinejargon (afk..omg ....tank...aggro...dd´ler....hdl...hdf ...usw.)

und wollte euch mal fragen ob ihr mir vl helfen wollt ?
smile.gif

ich hab zurzeit ca. 780 fragen beisammen ....angefangen von den normalen kürzel (z.B.: was bedeutet afk) bis zu den etwas komplexeren
(z.B.: was bedeutet folgende aussage: "ein Hunter soll den einen ADD kiten und der andere ADD wird getankt").

nun zu eurer Aufgabe: lasst euch Fragen einfallen und 4 antwortmöglichkeiten (wobei 1 richtig sein sollte xD) das ganze sollte dann ungefähr so ausehen:
als Belohnung wird eurer forum nickname bzw. ein von euch gewünschter nickname in den credits vorkommen.

F: was bedeutet "noob"?
A1: "natürliches organisches OB (tampon)" // bei den falschen antwortmöglichkeiten werden euch keine grenzen gesetzt in bezug auf "dumm"
smile.gif

A2: "newbie anfänger; meistens böse gemeint" ® // das ® bitte an der richtigen antwort dran machen
smile.gif

A3: "now or never boy"
A4: "englischer Ausdruck für eine flachbrüstige Frau, abgekürzt aus "No Boob". (sieht doch gleich besser aus
smile.gif
thx @ Thorrak)
Pigfarmer (eurer name den ihr in den credits sehen wollt)

der Sinn des games ist spielerisch den Onlinejargon zu lernen ohne das man sich dafür in ieiner weise schämen muss.


also bitte helft mir den noobs zu helfen xD

MFG
Piggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ganz ehrlich es nervt doch wenn man mit wen zoggt der nicht weis was afk bedeutet und oder wenn man bei jedem kürzel fragen muss was heist das?


An sich ne ganz nette Idee , allerdings stört mich einer deiner Letzten Sätze ^^

Ich find es nervt überhaupt nicht ,wenn jemand die Kürzel nicht weiß oder nicht kennt /richtig kennt.
Im gegentei l ,ich finde man sollte sich eher Sorgen machen , wenn man jedes noch so kleinste Kürzel wie ein Kanonenschlag aus sich rausbrüllen kann!

Blood
 
und ganz ehrlich es nervt doch wenn man mit wen zoggt der nicht weis was afk bedeutet und oder wenn man bei jedem kürzel fragen muss was heist das?

Deine Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung nervt. Wenn du "noob" erklären willst, dann such dir schönere Antworten aus, weil A4 ist ziemlicher unsinn.
 
Ok, dann versuch ich mal, die Welt der "Kiddie"-Schreier intelligenter zu machen.

Was ist ein Kiddie?

A: Ein Kaubonbon aus den 80ern mit ranzigem Fischgeschmack
B: Eine Geheime Nachrichtenform des CIA.
C: Ein Mensch, der sich unsozial bis assozial verhält, intollerant ist oder ausdrückt und meisst mit Ausdrücken und Leet-Speak daherkommt. Diese Art von Mensch gibt es in jeder Altersstufe. Je geringer desto öfter sind sie allerdings vertreten.
D: Ein Insekt, das sich dadurch auszeichnet, dass es die Mutter nach schlüpfen verspeist.

ToNk-PiLs


Jaaaaa, geht schon.^^
 
Also:

1. mich persönlich nervt es auch nicht wenn mich wer fragt was das oder dies bedeutet ganz im gegenteil ich kenn ja au nicht alle sonst würd ich nicht hier nach "unterstützung fragen" ^^ aber ich kenne viele andere die es nervt (bzw. auch leute die es nervt das sie die meisten kürzel nicht wissen)

2. die "noob" frage sollte nur ein bsp. sein um zu zeigen das die FALSCHEN Antwortmöglichkeiten von ihrer dummheit her egal sind da es 3-4 schwierigkeitsgrade geben wird. (d.h. auch komplett sinnlose antworten wie A4 möglich sind.....)

und ok der eine satz von mir (um ehrlich zu sein.....) ok geb zu der is bissl -.-

aber noch zu siu :
zum thema rechtschreibung sag ich nur nc. (falls ich wirklich so schlimm schreibe das man den inhalt nicht mehr versteht lass es mich wissen)
und zu A4 .... sie soll unsinn sein ...... bzw. falls dir ein besserer UNSINN einfällt immer her damit

danke (und ach ja ich liebe kritik
smile.gif
)

Piggy
 
und zu A4 .... sie soll unsinn sein ...... bzw. falls dir ein besserer UNSINN einfällt immer her damit

Noob:

1. Variante der Musikrichtung Bebop, auch New Bebop, Nube oder N-Bob
2. englischer Ausdruck für eine flachbrüstige Frau, abgekürzt aus "No Boob". In Online Rollenspielen bezieht sich dieser Begriff auf Spieler die zwar das nötige Talent und Fähigkeiten haben, denen es aber an guter Ausrüstung mangelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach:
"Folgene Taktik: der Mage sheept den Mond, der Schurke stunnt das X und der hunter kitten das Quadrat"
Was bedeutet das?

A: Alle stellen sich in einen Kreis hin und Tanzen
B: Der Magier verwandelt das Ziel mit dem Mond in ein Schaf, der Schurke betäubt das Zel mit dem X und der Jäger friert das Ziel mit dem Quadrat in einer Frostfalle fest.
ODER:
C: Die Gruppe stürmt mit den Magiern, Priestern und Hexenmeister vorraus in die Nächsten Gegner und singen Ola-Paloma Blanka.
 
Was bedeutet „tanken"?

a) Bei einem Goldanbieter Gold kaufen.

b) Die Aufmerksamkeit der NSC auf sich zu ziehen. ®

c) „Geh tanken" ist ein herablassender Spruch, jemanden zu sagen, er solle sein Gehirn mit Informationen „betanken".

d) Tanken nennt man ein Duell zwischen zwei Dampfpanzern.
 
Zurück