Nice Gui. Die Boni sind Klasse!
Hm.. vielleicht funzt FoF doch. Ich meine, dass bei Bossen auch Slow ging, aber nur nichts bewirkt hat. Wenn also auch der Snare angezeigt beim Boss, aber halt keinen Effekt hat, könnte trotzdem FoF funzen. Wer weiß
Weil sonst wäre es wirklich Mist und würde dem Frostmagier einiges an DpS rausnehmen in Bosskämpfen.
Generell finde ich den Frostbaum sehr gut gelungen und ich bin mir sicher, dass es durchaus 1-2 Frostmagier in Raids geben könnte. Feuer wird wohl trotzdem mehr DpS fahren, aber dafür hat Frost das Wasserele, was das ausgleichen sollte. Werd Frost mal mit dem Patch testen. Hm... trotzdem werde ich mit Feuer leveln.. Ich bin echt ein kleiner Feuerteufel in dieser Hinsicht
Hm.. zu den Änderungen...
Zu Arkanschlag.. Hm.. keine Ahnung. Hab nur mal aus Jux ne Woche Arkan geskillt und es getestet. Ist aber nicht so meine Skillung. Die Änderung kann ich nich beurteilen^^
Arkane Brillanz auf den ganzen Raid ist ne tolle Sache... Das ewige Einteilen ging mir schon immer auf den Sack
Focus Magic... Ich fand es davor besser, aber bufft man damit z.B. einen Eleschami oder Moonkin, hat man wohl fast Dauerhaft 3% mehr Krit. Zumindestens verstehe ich es so
Arkane Stabilität.. Tjo, geile Sache
Flammenschlag auf 2 Sek... Sehr geil. Ich arbeite in Sachen AoE gerne mit Flammenschlag. Auch wenn ich Solo AoE grinde geht das damit toll. Wenn das nun weniger Mana kostet und schneller Castbar ist.. Was will ich mehr?
Tjaaa.. FoF.. Schwer zu sagen. Wenn Bosse nicht vom Snare betroffen sind, dann ist das nicht mehr so mächtig, wie das Talent mal war.
Frozen Core... das wurde echt mal Zeit. 6% weniger Schaden durch Feuer und Frostzauber hat eh kaum jemand geskillt ( ausser vllt PvP ). Jetzt ist es mal ne Überlegung wert.
Shatter nun von 5 Punkte auf 3 Punkte ist genial. Denn das fördert nicht nur Deep Frost, sondern auch ne Eleskillung. 2 Punkte mehr übrig zu haben ist einfach ne tolle Sache
Ice Shards genau so... Einfach ne tolle Sache
Frostfireglyphe... Hm jo, liest sich gut, aber solang ich Frostfeuerblitz nicht testen kann, enthalte ich mich auch dazu
Glyphe mit Fluchgedöns.. Hm.. denke das man das extra für PvP verringert hat auf 4 Sek.. Für PvP sicherlich interessant, vielleicht auch für PvE.
Glyphe des Feuerballs. Echt Schade, weil ich 5% mehr Schaden einfach stärker finde, als 5% mehr Krit. Trotzdem ne gute Glyphe und ne Überlegung wert. Werd se wohl auch nehmen *grins*
Glyphe des Versengens.. Toll, war auch zu schön um Wahr zu sein... Besser fänd ich anstatt 3 auf 2 zu reduzieren, dann wäre es besser. Trotzdem ne gute Glyphe, denn 3 sind besser als 5 *grins*
Naja, kann sich ja immer noch was tun in der Beta. Im großen und ganzen gute Änderungen
MfG Tey