UPDATE: WOTLK Talente!

PUSHel, das Eichhörnchen!

So, der Thread darf nüch verhungern hier, deswegen schreib ich noch ma was.

Blizz gab ja nun die " fast (??) " finalen Änderungen bekannt der Klassen in Hinsicht auf Talente, Fähigkeiten usw.. Nur beim Magier wurde nichts verändert und ich bin echt froh darüber. Die Bäume sind echt gut gelungen, wie ich finde und lassen mehr Spielraum. Gut, hab keine Beta gespielt und trotzdem bin ich so dreist und hab ne Meinung
biggrin.gif


Werde defintiv auf Feuer gehen, ob ich nun aber 11 Punkte in Arkan oder 11 Punkte in Frost stecke, weiß ich noch nicht. Da ich das noch nich abschätzen kann. Besonders später mal in Raidhinsicht wird es sich zeigen
smile.gif


Bin trotzdem sehr zufrieden mit den Bäumen. Ich freu mich auxch schon sehr darauf, alles ausprobieren zu können
victory.gif


MfG Tey

P.S. Endlich ist "Hot Streak" wieder den Platz im Baum würdig, Danke Blizz!
 
Also ich hab mal durchgeskillt und vorrausgesetzt, ich lasse 2 in Arkan und 11 in Frost, dann hab ich ein
Problem. Ich lasse "heiße Sohlen", "verbesserter Feuerschlag", den "verbesserten Feuerzauberschutz"
und "Einschlag" weg, dann reichen die Punkte leider für den Rest nicht aus. Ich denke, dass die Feuermages die jetzt
2/48/11 spielen die eben erwähnten Talente auch weglassen, aber was noch ?????

Feurige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.o metamorphose O.O als dämo hexer....

naja jetzt frag ich mich ob ich den dmg meines destro-locks gegen ein großen schwarzen typen mit flügeln tauschen will
dunno.gif
 
der testserver laggt so sehr, dass ichs kaum schaffe alle 3 debuff-stacks bei arkanschlag zu kriegen
rofl..
sad.gif

aber naja - 2t5 gibt dort leider nur 5% dmg für ab.
sonst vom dps her kein großer unterschied. man braucht aber viel weniger mana da man immer noch 2,5s castet und net 1,5s. denke man wird weiterhin ganz gut mit arcane blast fahren.
mind mastery nerf suckt übelst...mir fehlen 130 spelldmg. grats
 
Mal wieder ein Update (hab das mal aus dem WoW-Europe Forum kopiert, Original ist von mmo-champion):

Arcane
Skills
* Arcane Blast changed. Each time you cast Arcane Blast, the damage is increased by 15% and mana cost is increased by 300%. (Previously 25% damage increase and 75% mana increase, but the 300% is most likely a typo and should be 30%)
* Arcane Brilliance now affects the whole raid.

Talents
* Focus Magic (Tier 3) changed to - Increases the target's chance to critically hit with all spells by 3%. When the target critically hits the caster's chance to critically hit with spells is increased by 3% for 10 sec. (Anmerkung: Laut WoWHead 30 Minuten Buff)
* Improved Arcane Missles renamed Arcane Stability.
* Arcane Stability (Tier 1) - Reduces the pushback suffered from damaging attacks while casting Arcane Missiles and Arcane Blast by 20/40/60/80/100%.


Fire
Skills
* Flamestrike mana cost reduced and is now a 2 sec cast. (Previously 3 sec cast)


Frost
Talents
* Fingers of Frost (Tier 8 ) now gives your Chill effects a 7/15% chance to grant you the Fingers of Frost effect. (Previously 5/10% chance on frost spells)
* Frozen Core (Tier 5) now reduces damage taken by all spells. (Previously only affected fire and frost)
* Shatter (Tier 4) is now 3 ranks. It increases the critical strike chance of all your spells against frozen targets by 17/34/50%. (Previously 5 ranks and increased by 10/20/30/40/50%)
* Ice Shards (Tier 2) is now 3 ranks. It increases the critical strike damage bonus of your Frost spells by 33/66/100%. (Previously 5 ranks and increased by 20/40/60/80/100%)


Glyphen:
* Glyph of Frostfire has been added - Increases the initial damage dealt by Frostfire Bolt by 2% and its critical strike chance by 2%.
* Glyph of Remove Curse - Your Remove Curse spell also makes the target immune to all Curses for 4 sec. (Old - 6 sec)
* Glyph of Fireball - Increases the critical strike chance of Fireball by 5%, but removes the damage over time effect. (Old - Increases the initial damage dealt by Fireball by 5%, but removes the damage over time effect.)
* Glyph of Improved Scorch - The Improved Scorch talent now generates 3 (Old - 5) applications of the Improved Scorch effect each time Scorch is cast.

(Quelle: MMO-Champion.com)
 
naja halt der neuste post da ist noch nicht viel durcheinander ^^

egal nu haben wir es zweimal doppelt hält besser
wink.gif
 
naja halt der neuste post da ist noch nicht viel durcheinander ^^

egal nu haben wir es zweimal doppelt hält besser
wink.gif

Nee ich mein so allgemein betrachtet. Die Themen gehen mir das teilweiße zu Kreuz und Quer
wink.gif


Außerdem dachte ich das der Thread für die WotLK Talente wohl der passenste ist
wink.gif
 
Nee ich mein so allgemein betrachtet. Die Themen gehen mir das teilweiße zu Kreuz und Quer
wink.gif


Außerdem dachte ich das der Thread für die WotLK Talente wohl der passenste ist
wink.gif

ganz ehrlich das thema hier hatte ich ganz vergessen, als ich das verlinkt hab xD
 
grad nen Thread auf wow-europ gelesen... mit der neuen FoF änderung wird die Frostblitz Rune nutzlos >_>

Rune 5% schaden aber kein Chilleffeckt

Ohne Chilleffeckt kein FoF... WAS soll das?

2 PvE Buffs die sich gegenseitig zerstören? xD

Blizzard suxx³
 
AH! ändlich ma den setbonus des T7 entdeckt, kp obs shcon iwo steht hab bis jetz die ganzen sets auf MMO und CO nur ohne gesehen!!

finde die setboni sind super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice Gui. Die Boni sind Klasse!

Hm.. vielleicht funzt FoF doch. Ich meine, dass bei Bossen auch Slow ging, aber nur nichts bewirkt hat. Wenn also auch der Snare angezeigt beim Boss, aber halt keinen Effekt hat, könnte trotzdem FoF funzen. Wer weiß :)Weil sonst wäre es wirklich Mist und würde dem Frostmagier einiges an DpS rausnehmen in Bosskämpfen.

Generell finde ich den Frostbaum sehr gut gelungen und ich bin mir sicher, dass es durchaus 1-2 Frostmagier in Raids geben könnte. Feuer wird wohl trotzdem mehr DpS fahren, aber dafür hat Frost das Wasserele, was das ausgleichen sollte. Werd Frost mal mit dem Patch testen. Hm... trotzdem werde ich mit Feuer leveln.. Ich bin echt ein kleiner Feuerteufel in dieser Hinsicht
victory.gif


Hm.. zu den Änderungen...

Zu Arkanschlag.. Hm.. keine Ahnung. Hab nur mal aus Jux ne Woche Arkan geskillt und es getestet. Ist aber nicht so meine Skillung. Die Änderung kann ich nich beurteilen^^

Arkane Brillanz auf den ganzen Raid ist ne tolle Sache... Das ewige Einteilen ging mir schon immer auf den Sack
blush.gif


Focus Magic... Ich fand es davor besser, aber bufft man damit z.B. einen Eleschami oder Moonkin, hat man wohl fast Dauerhaft 3% mehr Krit. Zumindestens verstehe ich es so
smile.gif


Arkane Stabilität.. Tjo, geile Sache
smile.gif


Flammenschlag auf 2 Sek... Sehr geil. Ich arbeite in Sachen AoE gerne mit Flammenschlag. Auch wenn ich Solo AoE grinde geht das damit toll. Wenn das nun weniger Mana kostet und schneller Castbar ist.. Was will ich mehr?
victory.gif


Tjaaa.. FoF.. Schwer zu sagen. Wenn Bosse nicht vom Snare betroffen sind, dann ist das nicht mehr so mächtig, wie das Talent mal war.

Frozen Core... das wurde echt mal Zeit. 6% weniger Schaden durch Feuer und Frostzauber hat eh kaum jemand geskillt ( ausser vllt PvP ). Jetzt ist es mal ne Überlegung wert.

Shatter nun von 5 Punkte auf 3 Punkte ist genial. Denn das fördert nicht nur Deep Frost, sondern auch ne Eleskillung. 2 Punkte mehr übrig zu haben ist einfach ne tolle Sache
biggrin.gif


Ice Shards genau so... Einfach ne tolle Sache
biggrin.gif



Frostfireglyphe... Hm jo, liest sich gut, aber solang ich Frostfeuerblitz nicht testen kann, enthalte ich mich auch dazu
smile.gif


Glyphe mit Fluchgedöns.. Hm.. denke das man das extra für PvP verringert hat auf 4 Sek.. Für PvP sicherlich interessant, vielleicht auch für PvE.

Glyphe des Feuerballs. Echt Schade, weil ich 5% mehr Schaden einfach stärker finde, als 5% mehr Krit. Trotzdem ne gute Glyphe und ne Überlegung wert. Werd se wohl auch nehmen *grins*

Glyphe des Versengens.. Toll, war auch zu schön um Wahr zu sein... Besser fänd ich anstatt 3 auf 2 zu reduzieren, dann wäre es besser. Trotzdem ne gute Glyphe, denn 3 sind besser als 5 *grins*

Naja, kann sich ja immer noch was tun in der Beta. Im großen und ganzen gute Änderungen
smile.gif


MfG Tey
 
was genau fidnets du an 3 besser als an 5??
pve = 1/2 fb der uns damit genommen wird
pvp = disspellschutz wird geringer
deiner assagne kann man nur entnehemn ,dass du entweder kein mage zockst oda kp hast^^
 
AH! ändlich ma den setbonus des T7 entdeckt, kp obs shcon iwo steht hab bis jetz die ganzen sets auf MMO und CO nur ohne gesehen!!

finde die setboni sind super!

wie ich halt genau das gleich gedacht habe wie der eine typ im g-chat ^^
 
/edith... missverständnis ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Updated fire build based on latest patch changes...

http://talent.mmo-champion.com/?mage...00000000000000

One floating point in Arcane tree (Magic Absorption or Student of the Mind). These latest changes more than settle the debate between Clearcasting and Icy Veins. New build gives:

6% damage increase to Fireball from Spell Impact
6% damage increase to Scorch from Spell Impact
6% critical to Pyroblast from World in Flames
6% critical to Living Bomb from World in Flames
http://elitistjerks.com/f31/t30655-mage_wo...n_part_two/p73/
so langsam werden wir wieder konkurrenzfähig. .,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück