UPDATE: WOTLK Talente!

Meine würde das machen... 100%
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:D
pics plx ^^ sonst glauben wirs net ^^
 
Schönes Thema
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Hm.. hab mir ma soweit alles durchgelesen. War eben wieder raiden ( nach einem Jahr ) und direkt in Mount Hyjal. Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich kann nicht bestätigen, dass Magier wenig Schaden machen. Ich stimme aber zu, dass Hexer im Moment extrem viel Schaden machen, was ich auch nicht wirklich verstehe. Ich hab mich aber schon vor Jahren damit abgefunden, dass Hexer nunmal Blizzard lieber hat, als uns Magier
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Und Immortal... sag mir doch bitte mal, wer wirklich Anspruchsvoll seine Klasse spielen kann im Highendcontent. Ich denke, dass dort alle Klassen "beschnitten" sind. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Ich möchte keinen Destro-Hexer spielen, wenn ich nur SB casten würde. Noch öder geht es ja schon fast nimma.

Hm... wieso keine Magier mehr mitgenommen? Werden keine Sheeps mehr gebraucht? Ok, ich war noch nie in Sunwell, aber davor behaupte ich mal frech, dass Magier gebraucht werden im Raid.

Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Magier. Weder in heroischen Inis, noch in großen Raids muß ich mich verstecken hinter anderen. Ich mach meinen Job und den mach ich gut:) Zumal er mir Spass macht. Und dafür bezahle ich auch Geld. Ich bleibe bei meiner Meinung und habe keine Angst um meinen Magier in Zukunft.

Sicherlich habt ihr in einigen Punkten recht.. z.B. Coeffizienz einiger Zauber, schlechtere Skalierung. Aber zum größten Teil ist das hier echt viel Mimimi, da einige einfach nur sehen " Oh, der Hexer hat nen Lolli, den will ich auch". Anstatt mal auf die Stärken der eigenen Klasse zu schauen.

Mir egal, ich bin bisher zufrieden. Und hab Vertrauen in Blizz, dass sie mit WotLK den Magier nicht vergessen
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Ach... ist das Talent "Hot Streak" wieder geändert worden? Nach 3 kritischen Treffern in Folge wird der nächste Feuerzauber zu 100% kritisch? Wenn das so bleibt, dann... *kotz*

Davor war es doch mal mit 3 kritischen Treffern die kritische Trefferchance für 10 Sek. um 100% erhöht ( also wer 33$ crit hat, hat dann 66% ).. Das wäre so einem Talent deutlich würdiger, als der Mist davor. Seht ihr, jetzt bin ich auch ma unzufrieden
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Nacht zusammen

MfG Tey
 
Nach 3 kritischen Treffern in Folge wird der nächste Feuerzauber zu 100% kritisch

das is echt schrott... kp wie es in WoltK ausschaut, aber jetz kommt 3 Krits am stück 1x alle 3 Schalltjahre vor...
 
WotLK Beta - Build 8788

Arcane

Torment the Weak (Tier 4) increases all damage caused to ensnared targets by 2/4/6%. (Previously worked only on slowed targets)

Frost

Fingers of Frost (Tier 8 ) now treats all Frost spells cast on the target as if they were frozen, however the duration has been changed to 4 seconds. (Previously duration was 10 seconds, and only worked on the first 2 frost spells)

wer es noch nicht gehöhrt hat

This is not a bug.

In the latest WotLK beta push, we made a large change to the mana cost of spells. All player spells now cost a percentage of base mana rather than a fixed cost. Base mana is a special value determined by the player’s level and class, regardless of any effects or items that increase intellect. It is the size of a player’s mana pool if the player has zero intellect.

This change was made primarily to prevent downranking, as it's a technique that was never quite intended. Rather than continue to find ways to penalize players for casting low-rank spells, we decided to essentially make doing so obsolete. If rank 5 and rank 6 of a spell cost the same amount of mana, but rank 6 does more damage/healing, then there is no reason to consider casting rank 5.

So, each spell line (eg. Frostbolt, Shadowbolt, Greater Heal, Rejuvenation, etc.) has a fixed percentage of base mana that it costs for most of its ranks. That means each time a player gains a level the cost will go up some. The percentages were picked to attempt to keep the costs relatively similar to what they are currently in World of Warcraft. For most spells, that percentage will drop some when the player receives their highest-rank spell in existing Burning Crusade content. This was done to better fit the existing cost curve, and to keep the mana cost for level 70 players as close as possible to existing costs. Level 70 characters will see most of their maximum rank spells change in cost slightly up or down, but not by significant amounts.

We anticipate there being some balance concerns due to this change, and our development staff will be ready to implement new spells, abilities, or talents to resolve those issues as the testing process continues.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=12895.0
 
Mit dem Base Mana shcon gelesen, ich fidne es nicht so shclimm wie alle Magier im WoW Forum rumjammern...

Alle Mana-Klassen sind davon betroffen, und gegen Schurken und Krieger haben wir ab dem AddOn genug neue Möglichkeiten vorzugehen... z.B. Shattered Barriere. Da sitz der Schurke der von hinten kommt erst mal in ner Nova und wir haben Zeit zum blinzeln (auch wnen die Nova nicht lange hält abe rman kann davon ja mehr als genug nachlegen
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).

Das Balancing wird schwer beeinflusst ist schon klar und im Endeffekt ist es ein Rundumnerf. Aber vorallem Heiler werden Manaprobleme kriegen da diese schlecht ausweichen können auf andere Fähigkeiten. Heilung ist Heilung... und zu warten bis eine Heilung den DD in der Arena voll heilt und Overheal vermieden wird um Mana zu sparen kann für den DD schon den Tod bedeuten.

Ich dneke mal es wir interessant und das Arena Spiel wird sich sehr verändern. Vielleicht auch zu Gunsten neuer Arena Spieler da alte Taktiken eher unnütz werden....

Einfach mal gucken was drauß wird bevor man jetzt schon rumjammert
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Zumal das Balancing auf Level 80 jetzt eh niemand außer Blizzard richtig einschätzen kann...
 
es wird noch besser fake casting wird nahezu sinnlos gemacht :
You can no longer fake casts. Starting any cast triggers a GCD. Stopping the cast does not cancel the GCD triggered.
dazu dann noch kein downranking mehr ...
 
dafür wird man nach dem 2ten pushback immun dagegen!
 
wen man Arkan instand gedöngs on mass skillt muss man eh nixmer casten ausser sheep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ich hab es auch schon mitbekommen, dass die Zauber nun einen gewissen Prozentsatz vom Grundmana kosten, was ich für eine gute Idee halte. Wobei es natürlich extreme Auswirkungen im PvP Bereich hat.

Interessant wäre, wie viel Grundmana man mit Lv 80 ca. hat. Mal testen nachher, wie es bei mir mit Lv 70 ist.

Hm.. ich finde die Richtung, die Blizz einschlägt im PvE Raidbereich, sehr interessant und vor allem sinnvoll. Dadurch, dass Mana nun kontinuierlich geregt wird und Manapots nur einmal im Kampf verwendet werden können, ändert das einiges im Raid. Ich las, dass einige Supportskills nun auf fast alle Raidmitglieder gehen. Gute Beispiele sind da für Magier bzw. generell Casterklassen z.B. die Vampiraura, Wasserele oder auch Proctalente wie Hunting Party vom SV-Hunter. Alles davon gibt Mana wieder zurück und gilt nicht mehr für die Leute in der Gruppe, sondern für den ganzen Raid.

Sehr pfiffig von Blizz, weil es dadurch keine Exoten mehr gibt und es Sinn macht jede Klasse mit fast jeder Skillung in einem Raid zu haben. Jeder hat von fast Jedem nutzen und das ist doch ne tolle Sache
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Denke Manasorgen sind demnach nicht mehr das Problem ( ausser alle Gegner und Bosse können später 5000er Manaburn Oo ). Freu mich schon auf die Buffleiste, die dann drei Zeilen lang ist.. :/

Wie sich das in der Arena auswirkt mit den massiven Änderungen kann ich nicht einschätzen, da ich einfach keine Arena spiele
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Einschneidend sind diese Änderungen aber alle mal.


Hm.. also Gui ich critte durchaus öfter mal in Folge... meistens sogar 4-6 mal in Folge ( mit Scorch meist ), mit Feuerbällen komm ich zugegeben auf 2-4 Crits in Folge. In langen Bosskämpfen kommt das 2-4 mal vor bei mir. Ok, man hat dann auch Support
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MfG Tey
 
so jeder der das liest sollte sitzen und aufs schlimmste gefasst sein^^
...
sitzen alle??na dann:
Chilton went on to describe some of the tuning they're doing on high-level talents. "One thing that we've found is that some of the talents aren't as usable as we'd like them to be. [Mages] have their 51 point talents in all the different trees are like living bombs of fire tree, deep freeze tree, the arcane barrage for the arcane tree, and we're going to be massaging a lot of those. We're doing some of our early DPS testing and we're finding that the class does way more damage than we anticipated it would do like by a factor of two. So we'll be looking into why that's happening and making some adjustments based on that. And that's the case with a lot of different classes. We have some work to do on the shaman, we have some work to do on warlocks and warriors, so there's a lot of stuff to be done to get it into final shipping condition
 
so jeder der das liest sollte sitzen und aufs schlimmste gefasst sein^^
...
sitzen alle??na dann:


naja mei wir machen in beta echt viel schaden.. ich denke die blizz jungs werden dass schon nich wieder wie bei bc machen.. und den magier ZU stark schwächen.. es gibt wirklich einige nette neue talente die sich prima untereinander supporten

das wird schon:)

greetings
 
2mal mit fireball critten und einen instant pyro raushauen.. wie geil ist das denn
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Buah ^^ ich freue mich so sehr auf Wotlk
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... Wird hammer ^^ und mit den Talenten bin ich persönlich sehr zufrieden
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Das einzige was mich stört, ist das die Zauber soviel Mana fressen -.-

MFG
 
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