Schönes Thema
Hm.. hab mir ma soweit alles durchgelesen. War eben wieder raiden ( nach einem Jahr ) und direkt in Mount Hyjal. Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich kann nicht bestätigen, dass Magier wenig Schaden machen. Ich stimme aber zu, dass Hexer im Moment extrem viel Schaden machen, was ich auch nicht wirklich verstehe. Ich hab mich aber schon vor Jahren damit abgefunden, dass Hexer nunmal Blizzard lieber hat, als uns Magier
Und Immortal... sag mir doch bitte mal, wer wirklich Anspruchsvoll seine Klasse spielen kann im Highendcontent. Ich denke, dass dort alle Klassen "beschnitten" sind. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Ich möchte keinen Destro-Hexer spielen, wenn ich nur SB casten würde. Noch öder geht es ja schon fast nimma.
Hm... wieso keine Magier mehr mitgenommen? Werden keine Sheeps mehr gebraucht? Ok, ich war noch nie in Sunwell, aber davor behaupte ich mal frech, dass Magier gebraucht werden im Raid.
Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Magier. Weder in heroischen Inis, noch in großen Raids muß ich mich verstecken hinter anderen. Ich mach meinen Job und den mach ich gut
Zumal er mir Spass macht. Und dafür bezahle ich auch Geld. Ich bleibe bei meiner Meinung und habe keine Angst um meinen Magier in Zukunft.
Sicherlich habt ihr in einigen Punkten recht.. z.B. Coeffizienz einiger Zauber, schlechtere Skalierung. Aber zum größten Teil ist das hier echt viel Mimimi, da einige einfach nur sehen " Oh, der Hexer hat nen Lolli, den will ich auch". Anstatt mal auf die Stärken der eigenen Klasse zu schauen.
Mir egal, ich bin bisher zufrieden. Und hab Vertrauen in Blizz, dass sie mit WotLK den Magier nicht vergessen
Ach... ist das Talent "Hot Streak" wieder geändert worden? Nach 3 kritischen Treffern in Folge wird der nächste Feuerzauber zu 100% kritisch? Wenn das so bleibt, dann... *kotz*
Davor war es doch mal mit 3 kritischen Treffern die kritische Trefferchance für 10 Sek. um 100% erhöht ( also wer 33$ crit hat, hat dann 66% ).. Das wäre so einem Talent deutlich würdiger, als der Mist davor. Seht ihr, jetzt bin ich auch ma unzufrieden
Nacht zusammen
MfG Tey