Dunham
Welt-Boss
- Kommentare
- 29
der frostbaum wäre perfekt wenn die den imp counter jetzt automatisch geben würen, und anstatt irgendwie den cd senken(also, dass man den ned skillen muss)
leider ist es immo so, dass man bei weitem viele von den geilen frostbaumtalenten nicht ganz bzw gar nicht ausschöpfen kann (verb. counter ist halt pflicht).
leider ist es immo so, dass man bei weitem viele von den geilen frostbaumtalenten nicht ganz bzw gar nicht ausschöpfen kann (verb. counter ist halt pflicht).
ich hätte mal ne frage.... ich kann mir die talente auf mmo-champion.com nur so anschauen ohne talentplaner, wenn ich auf den talentplaner drauf klicke kommt erstmal nen schwarzes feld , oben stehen die klassen und es steht da click on a class to begin oder so, aber wenn ich auf eine klasse klicke passiert nix und unten wo die talente seien sollte bleibt alles schwarz... und wenn ich es mit /?=mage ergänze oder anderen klassen passiert auch nichts, außer ich klick auf den direkt-link von ner externen seite oder nem forum link der mich auf mmo-champion.... /?=mage linkt, dann seh ich immerhin die weissen kästchen der einzelnen talentbäume, .. aber wenn ich drüber fahre sehe ich keinen text zu den talenten und halt nur weisse kästchen und keine talentsymbole... kann mir jemand sagen an was das liegt??