Verbesserter Schattenblitz - sinnvoll ?

Matheus

NPC
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexerkollegen,

Ich stell mir die Frage, ob ich den verbesserten Schattenblitz brauche.

Zurzeit bin ich folgendermaßen geskillt: SKILLUNG

als mir aufgefallen ist, dass mir ja nur ein punkt für dunkler pakt fehlt. Ich denke gerade in inis wäre dunkler Pakt wichtig, da der Wichtel ja so um die 3,5K mana hat und sein mana ja nicht verbraucht.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der verbesserte Schattenblitz auch den crit damage beeinflusst.
Is ja nur dieser dot drauf mit +20% schaden, was also nur beim 2.-5. Blitz zum einsatz kommt, bei mobs mit viel hp ok, beim farmen und so eher unnötig. Und des sind ja immerhin 5 Skillpunkte.

Dunkler Pakt wollte ich auf jeden fall noch haben, jetzt könnte ich entweder 1 bei Verbesserter Schattenblitz abziehn oder aber bei Katastrophe.
Mir stellt sich aber auch die Frage ob ich den Verbesserten Schattenblitz überhaupt skillen sollte / muss um den damage hochzuhalten.

Wenn ich die 5 Punkte abziehe, könnte ich zum beispiel noch den gesundheitsstein skillen und den Wichtel oder Nachwirkung z.b.

oder doch 4 punkte oder alle 5 auf verbesserter Schattenblitz lassen?

Andere Ideen sind auch Willkommen, allerdings bin ich mit der Skillung so sehr zufrieden, hab auch Schon damage ausprobiert, will also keine komplett andere Skillung nehmen
smile.gif


Danke im vorraus

MfG Matheus
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Also ich würde mir eher um dunkel Macht Gedanken machen, ob das jetzt so sinnvoll ist für nen SB 0,5 Sekunden weniger zu brauchen ist fraglich und wann bitte setzt Du Soulfire bei dieser Skillung ein das es so wichtig ist das es schneller kommt?

Wenn Du da die 5 Punkte raus nimmst hast Du den Rest im destro Tree immer noch über und hast fünf freie Punkte zu vergeben.


//Rafa
 
TE
TE
M

Matheus

NPC
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
öhm das lass ich auf jeden fall, bei nem dicken mob geht da einiges an schaden verloren 5 SBs und einer is für umme (von der castzeit her) wenn man dunkle macht hat...
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
öhm das lass ich auf jeden fall, bei nem dicken mob geht da einiges an schaden verloren 5 SBs und einer is für umme (von der castzeit her) wenn man dunkle macht hat...
Tja wie gesagt kommt halt immer darauf an wie man spielt, jeder machts halt anders.
Ist ja das schöne an unserer Klasse.
biggrin.gif
 
Oben Unten