Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit 2 Monaten einen Nachtelf - Jäger, hatte gestern den finalen Lvlup.
Leider stehe ich auf der Schadensliste meistens ganz unten, trotz mittlerweile nicht soo schlechtem Equip.Ich hätte gerne einen besseren DPS, mit dem mir auch Naxx o.Ä. offensteht. Dabei geht es mir primär um die Skillung, aber auch um das Equipment.
Ich weiss ich weiss, ich mag es auch nicht wenn das gesamte Jägerforum mit solchen Threads vollgepostet ist
.
Meine Standartrotation ist folgende:
1. Makro: Jägermal+Automatischer Schuss
2. BM Skills: Zorn d. Wildtiers+Fass+Einschüchern
3. Schlangenbiss
4. Arkaner Schuss
5. Erschütternder Schuss
6. Zuverlässiger Schuss
7. Multishot
8. Tödlicher Schuss (wenn Leben 20% sind)
Ich habe recht grosse Manaprobleme mit der Rotation.
Das ist mein Charakter, also auch meine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Zalgar
Ich bedanke mich schon im Voraus für jeden, der sich die Mühe macht das durchzulesen und konstruktive Vorschläge bringt, und zwar nicht nur was meine Skillung betrifft.
ich spiele jetzt seit 2 Monaten einen Nachtelf - Jäger, hatte gestern den finalen Lvlup.
Leider stehe ich auf der Schadensliste meistens ganz unten, trotz mittlerweile nicht soo schlechtem Equip.Ich hätte gerne einen besseren DPS, mit dem mir auch Naxx o.Ä. offensteht. Dabei geht es mir primär um die Skillung, aber auch um das Equipment.
Ich weiss ich weiss, ich mag es auch nicht wenn das gesamte Jägerforum mit solchen Threads vollgepostet ist
Meine Standartrotation ist folgende:
1. Makro: Jägermal+Automatischer Schuss
2. BM Skills: Zorn d. Wildtiers+Fass+Einschüchern
3. Schlangenbiss
4. Arkaner Schuss
5. Erschütternder Schuss
6. Zuverlässiger Schuss
7. Multishot
8. Tödlicher Schuss (wenn Leben 20% sind)
Ich habe recht grosse Manaprobleme mit der Rotation.
Das ist mein Charakter, also auch meine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Zalgar
Ich bedanke mich schon im Voraus für jeden, der sich die Mühe macht das durchzulesen und konstruktive Vorschläge bringt, und zwar nicht nur was meine Skillung betrifft.