Verbesserungs-Vorschläge bitte :)

Klexomat

NPC
Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit 2 Monaten einen Nachtelf - Jäger, hatte gestern den finalen Lvlup.
Leider stehe ich auf der Schadensliste meistens ganz unten, trotz mittlerweile nicht soo schlechtem Equip.Ich hätte gerne einen besseren DPS, mit dem mir auch Naxx o.Ä. offensteht. Dabei geht es mir primär um die Skillung, aber auch um das Equipment.

Ich weiss ich weiss, ich mag es auch nicht wenn das gesamte Jägerforum mit solchen Threads vollgepostet ist
blush.gif
.

Meine Standartrotation ist folgende:
1. Makro: Jägermal+Automatischer Schuss
2. BM Skills: Zorn d. Wildtiers+Fass+Einschüchern
3. Schlangenbiss
4. Arkaner Schuss
5. Erschütternder Schuss
6. Zuverlässiger Schuss
7. Multishot
8. Tödlicher Schuss (wenn Leben 20% sind)

Ich habe recht grosse Manaprobleme mit der Rotation.

Das ist mein Charakter, also auch meine Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Zalgar

Ich bedanke mich schon im Voraus für jeden, der sich die Mühe macht das durchzulesen und konstruktive Vorschläge bringt, und zwar nicht nur was meine Skillung betrifft.

hallo,

zuallererst, wenn du gerade 80 geworden bist brauchst du nicht gleich zu denken das du extrem Schaden machst. Wie dem auch sei, du hast Helm und Gürtel nicht gesockelt, für Gürtel auch den zussatzsockel holen...

Schuhe sind crap, empfehle dir in Nexus zu gehen... Vorallem da du dort Handgelenke und Schuhe abstauben kannst. Auch solltest du als BM schauen, das du so schnell wie möglich über Rüssi + Sockel ans Hitcap kommst, da das konzentrierte Zielen, was du auch nicht mal geskillt hast, ja bekanntlich nicht auf dein Pet zählt und das dann doch einiges verfehlt. 167 Hit sind definitiv viel zu wenig. Auch hier empfehle ich dir Nexus wegen dem HIt-Trinket.

Und vorallem verzauberungen nicht vergessen... die +7 Ausdauer auf deinen handgelenken sind denke ich vom skillen deines Vz oder? Zumindest hoffe ich es