Verbesserungs-Vorschläge bitte :)

Klexomat

NPC
Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit 2 Monaten einen Nachtelf - Jäger, hatte gestern den finalen Lvlup.
Leider stehe ich auf der Schadensliste meistens ganz unten, trotz mittlerweile nicht soo schlechtem Equip.Ich hätte gerne einen besseren DPS, mit dem mir auch Naxx o.Ä. offensteht. Dabei geht es mir primär um die Skillung, aber auch um das Equipment.

Ich weiss ich weiss, ich mag es auch nicht wenn das gesamte Jägerforum mit solchen Threads vollgepostet ist
blush.gif
.

Meine Standartrotation ist folgende:
1. Makro: Jägermal+Automatischer Schuss
2. BM Skills: Zorn d. Wildtiers+Fass+Einschüchern
3. Schlangenbiss
4. Arkaner Schuss
5. Erschütternder Schuss
6. Zuverlässiger Schuss
7. Multishot
8. Tödlicher Schuss (wenn Leben 20% sind)

Ich habe recht grosse Manaprobleme mit der Rotation.

Das ist mein Charakter, also auch meine Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Zalgar

Ich bedanke mich schon im Voraus für jeden, der sich die Mühe macht das durchzulesen und konstruktive Vorschläge bringt, und zwar nicht nur was meine Skillung betrifft.

hallo,

zuallererst, wenn du gerade 80 geworden bist brauchst du nicht gleich zu denken das du extrem Schaden machst. Wie dem auch sei, du hast Helm und Gürtel nicht gesockelt, für Gürtel auch den zussatzsockel holen...

Schuhe sind crap, empfehle dir in Nexus zu gehen... Vorallem da du dort Handgelenke und Schuhe abstauben kannst. Auch solltest du als BM schauen, das du so schnell wie möglich über Rüssi + Sockel ans Hitcap kommst, da das konzentrierte Zielen, was du auch nicht mal geskillt hast, ja bekanntlich nicht auf dein Pet zählt und das dann doch einiges verfehlt. 167 Hit sind definitiv viel zu wenig. Auch hier empfehle ich dir Nexus wegen dem HIt-Trinket.

Und vorallem verzauberungen nicht vergessen... die +7 Ausdauer auf deinen handgelenken sind denke ich vom skillen deines Vz oder? Zumindest hoffe ich es

Warum hast du nicht Wilde Eingebung geskillt? 3 % höherer Schaden für dich PLUS Raid und Inimitglieder sind immer ganz nett genauso wie, wie oben erwähnt, vorerst konzentriertes Zielen bis du am Hitcap bist.

Mehr kann ich zur BM-Skillung so nicht sagen, hab ihn zulange nicht gespielt
biggrin.gif

Hoffe konntre trotzdem etwas helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Skills sag ich mal nix weil schon ne Zeitlang kein BM mehr, aber zur Ausrüstung.

1. Rufbelohnungen durchgehen / ansehen (z.B. Schultern von den Rittern der Klinge, Stangenwaffen von den Kaluk usw. usf)
2. Tausendwinter Marken farmen (55 Stück Tausendwintermarken geht flott) - dafür die Schuhe und Helm holen beim Rüstmeister - sehr gute stats und Trefferwertung anstatt crit Wertung wie bei den Schuhen z.B. das Galdiator Gegenstück

Dazu noch die entsprechenden Verzauberungen etc., Katze auf DMG geskillt, die Edelsteinchen entsprechend ausgelegt (Trefferwertung bis Hitcap, ansonsten halt AP) - dann sollte auch der DMG stimmen. Das meiste was dir noch DMG klaut ist auch die fehlende Trefferrate im Raid.

Wenn du ne gute Gilde hast kannst du auch mit deinem aktuellen Equip mit in Naxx, aber normal (so wars bei uns am Server) wirst du damit abgelehnt.

Daher vielleicht mal die Rufbelohnungssachen holen, ab und an in Heros ein paar Epische etc.

Die Malmerarmschienen und Hose vom Lederer sind auch extrem geil für Hunter. Wenn du nach einigen Malen 1kwinter auch etwas Ehre hast, kannst du 1-2 extrem schlechte Armorsachen auch mit PVP auskleiden (übergangsweise).

Zum Equip:

ähhmmm....schau einfach in die Datenbank wo du was besseres bekommst - das schaut mir sehr arg zusammengewürfelt aus.

Du hast nicht wirklich viele Qs oder Instanzenbesuche gemacht, oder?

Weil da würdest du zum Teil schon besseres Equip bekommen (Nesingwary-Qs oder VF normal zB Fernkampfwaffe,etc...)

Ich will da jetzt nicht alles durchgehen - aber Hit ist nicht dein geringstens Problem...(ist nicht bös gemeint)

Ich geb dir den Tipp: mach alle Qs - bringt Gold,Ruf,schaltet Dailys frei und du bekommst Equip.
Such halt mit Datenbank und mach gezielt entsprechende Qs(-Reihen) und geh norm. Inis bzw. halt Heros wenn dich wer mitnimmt.

So jetzt mal zur Rota:

Meine Standartrotation ist folgende:
1. Makro: Jägermal+Automatischer Schuss
2. BM Skills: Zorn d. Wildtiers+Fass+Einschüchern
3. Schlangenbiss
4. Arkaner Schuss
5. Erschütternder Schuss
6. Zuverlässiger Schuss
7. Multishot
8. Tödlicher Schuss (wenn Leben 20% sind)

Sei mir nicht bös - aber du scheinst mal alle Fähigkeiten in der Aktionsleiste durchzugehen, oder?

1. Mal drauf passt ja (wenn du unbedingt ein Makro haben willst, ev. lieber mit PetAttack
2. Pet schicken
3.Schnellfeuer + Trinkets zünden (am besten welche mit +AP - kannst für alles auch Makro nehmen)
4. ZdW+Fass! aber ohne Einschüchterung (Pet stunnt damit, was bei Bossen,usw eh nciht geht und bekommt nen Aggroschub - wozu?) - dafür kannst auch ein Makro machen - nach 1,13 min wieder ZdW+Fass! - Fass! nie alleine
5.Biss drauf (wenn du die Steady-Glyphe hast - hoffentlich) - nur erneuern wenn abgelaufen!
6.Arkaner Schuss wann immer bereit
7.Multishot wann immer bereit (in 5ern ev. auslassen/aufpassen, damit du kein CC aufschiesst - solls ja noch geben
wink.gif
- oder pullst/Aggro ziehst)
8.Steady
9. Killshot hat eigentlich höchste Priorität - du kannst dir für Steady/Multi/Arkan auch jeweils ein Makro machen wo davor Killshot steht

Erschütternder Schuss hat in ner Rotation gar nix zu suchen.....

Wenn du Manaprobleme hast, ev. Multi weglassen

NOCHMAL: Einschüchterung + Erschütternder Schuss haben in einer Rota für Inis und besonders Raids NICHTS zu suchen.

So jetzt Skillung:

bitte,bitte skill Verb. Aspekt des Falken - du schiesst damit fast permanent um einiges schneller!

Belastbarkeitsausbildung nur 1 Punkt um weiter zu kommen - Dickes Fell 0 Punkte - in Inis/Raids tankt dein Pet nicht

Was zur Hölle machst du mit Orientierung? Verschenkst du gern 2 Skillpunkte um schneller zu laufen/reiten?

Für Raids empfehlen sich 2 Punkte in Verb. Tier wiederbeleben - ohne dein Pet bist du die Hälfte wert, darum belebt man es falls es stirbt sofort wieder (1x mit Herz des Phönix, danach Tier wiederbeleben)

Geistbande muss nicht sein - ich hab da nur 1 Punkt drin (dafür ncihts in Tier heilen, was ich für Raids nicht als zwingend ansehe)

Tier abrichten erhöht Waffenkunde vom Pet - dessen Angriffe werden weniger oft pariert/ausgewichen - 2 Punkte rein

Raserei reichen 4 Punkte - 80% reichen um das fast daueraktiv zu haben

Wilde Eingebung bringt dir und allen im Raid +3% DMG auf das Ziel vom Pet und erhöht DMg vom Arkanshot - 3 Punkte Pflicht!

Katzenhafte Reflexe ist unnötig - das gilt nur für physische Angriffe - dein Pet sollte von nix bösen direkt physisch angegriffen werdne in Inis und Raids - 0 Punkte

MM-Baum passt soweit - frei werdende Punkte (2) steck in Todbringende Schüsse um das voll zu machen.
Punkte aus Verb.Arkanen Schuss steck soweit in Konzentriertes Zielen, dass du in Summe auf 8% Hit bist (die Prozente von dem Talent werden nicht am Char-Screen angezeigt).

Als BM solltest du aber schleunigst auf 263 Hit kommen, damit auch dein Pet nicht verfehlt - die frei werdenden Punkte dann wiede rin Arkanen Schuss.

Also mit soviel Hit wie jetzt, so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück