Verbesserungsvorschläge erwünscht

Raido

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
huhu ihr Lieben...

so ich könnte ja mit mir und der Welt recht zufrieden und rundum glücklich sein...
wenn ich nich immer son "Perfektionist" sein müßte..

Das da ist sozusagen mein kleiner Schami: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Salihfath

Glyphen: Kettenheilung, Wasserbeherrschung und Geringe Welle der Heilung

was würdet ihr noch optimieren?

auf dem Gürtel ist nen Sockel drauf mit im Moment +Alle Werte Steinchen -- wird nur nich angezeigt...
Verzauberungen naja ... meist noch die Preiswerten drauf... weils schnell gehen mußte oder die Teile es noch nicht Wert sind...

naja vielleicht hat ja wer Lust zum schreiben *FG*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den verbesserten Geisterwolf finde ich sowas von unsinnig... du bist 80, Questen ist - denke ich - großteils vorbei...
- Schnelligkeit der Natur ein MUSS (Hab schon manche Member damit das Leben gerettet, vor allem den Tanks)
- Verbesserter Erdschild. Ein sehr effektiver Heal. Würde es ausskillen. Alternativ Zauberunterbrechungen noch ein Punkt rein.

Würde bei deinem Manapool nur noch auf Crit und / oder crit / zaubermacht gehen in zukunft

Meta würde ich nen Critmeta nehmen in DEINEM Fall (hast ja genug int).

Statt Lederei würde ich Verzauberkunst nehmen... (Ringverzauberungen)

Arenatotem (gWdH Erhöhung) das epische... kostet 1200 Arenapunkte

Statt +Alle Werte im Gürtelsockel würde ich +16 Crit reinhauen!

Ansonsten is doch alles ok bei dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den verbesserten Geisterwolf finde ich sowas von unsinnig... du bist 80, Questen ist - denke ich - großteils vorbei...

hi...

naja weißt ja wo meine zwei Punkte sind... im Geisterwolf..
und mhm der bleibt..... ich hab mich so an den gewöhnt....
und nein Questen ist noch nicht vorbei..ausserdem so blöd es klingt hab ich für Schnelligkeit der Natur kein Händchen hab das nie genutzt so blöd das klingt..
*hüst* makro funkt bei mir nicht und da ich via GRID+Clique heile ist in der Zeit die ich dann für Schnelligkeit der Natur brauche meist eh alles zu spät :-(
nehme da gern jeden Rat an.

Kopf hab ich eigentlich nen besseren auf der Bank warte nur noch auf die T7,5 Schultern ... die wollen nich droppen bzw die Marken sind noch nich gesammelt.

Arena oh ha ich und arena... naja OK das wäre mal ne Überlegung wert..
 
Ich sagte ja auch "grötenteils" vorbei. Das ist eben Tatsache... die paar Quests die du für "Die Söhne" machst oder "Schwarze Klinge" oder wat auch immer... da ist ein Geisterwolf unnötig.

Und du fragtest nach Verbesserungen.

Also, klipp und klar: 2 x Punkte raus aus dem Wolf (Ja, wir haben in Azeroth die Möglichkeit zu reiten und fliegen, OHNE WOlf
wink.gif
) und auf jeden Fall Schnelligkeit der Natur.

Da brauchste nichtmal ein Makro. Bei mir liegt die auf der Taste 1. Die haste in 0,01 Sekunden angesprochen im Notfall.

Zu Arena, ich hasse es auch... aber die 1200 Punkte haste in 3-4 Wochen zusammen (Bei 10 Spielen pro Woche).
 
ähm das braucht doch aber wie ich sehe auch ne Teamwertung von über 2000 - das ist unmöglich zuerreichen oder welches Totem meinst du
 
ähm das braucht doch aber wie ich sehe auch ne Teamwertung von über 2000 - das ist unmöglich zuerreichen oder welches Totem meinst du
Richtig, die übrigen Totems haben es nie vom PTR auf die Live-Server geschafft.. leider.
 
Ich persönlich hätte an der Skillung 5 Kritikpunkte:

1. Heilung der Ahnen - Ist zwar schön bei einem Tank, wenn er 25% mehr Rüstung bekommt, aber der Tank ist auch der einizge der davon profitieren kann, sofern der boss Physische Schäden austeilt. Fazit: Geschmackssache, meinen trifft es nicht. (Ich ziehe das Pfad der Heilung vor.)

2. Heilfokus - In meinen Augen ein must-have. Wenn ich da an Gluth denke, wenn 1 bis 2 Adds an mir rumkloppen, weil der Kiter nicht schnell genug dran ist... Ich würde keine Heilung mehr rauskriegen.

3. Wie schon bemängelt: Schnelligkeit der Natur - Setze es auf einen Hotkey der für dich schnell zu erreichen ist. Das Ding kann manchmal zwischen Erfolg oder Wipe entscheiden. Glaub mir. ^^

4. Verbesserter Erdschild - Auch ein must-have. (Nicht nur in meinen Augen) Billiger und gezielter kannst du nicht heilen.

5. Verbesserter Geisterwolf - Brauche ich nix weiter dazu zu schreiben. ^^

Ich habe beispw. so geskillt: http://eu.wowarmory.com/character-talents....m&n=Scrabby

Über das Equip wage ich kein Urteil zu fällen, da meines schlechter ist. :-/
 
Mist, die Teamwertung hats vorhin im Arsenal nicht angezeigt... da komm ich auch nie hin^^
Ok, dann eben die etwas kleinere Version davon:

 
Mist, die Teamwertung hats vorhin im Arsenal nicht angezeigt... da komm ich auch nie hin^^
Ok, dann eben die etwas kleinere Version davon:

Wie gesagt: Auf den Live-Servern gibt es nur das "große" Totem (2030 Arenawertung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon, dass du mit "Schnelligkeit der Natur" fürs Questen auch einen Instant-Geisterwolf hast?
wink.gif
Und nen Instant-Heal, nen Instant-Kettenblitz...
 
*rotwerd*

ähm nun ja wie soll ichs sagen - an die Kombi "schnelligkeit der natur" + "Geisterwollf" hab ich nich gedacht ...

*kopfschüttel*

und naja habs ja nun auch wieder anders geskillt - bin mir noch nicht wirklich sicher.... was dies Skillung angeht da es gestern Schnell gehen mußte...

Aber thx für den Hinweiß
 
Hehe die Uhrzeit deines Posts ist gut. 08:15
biggrin.gif


Was ich mich hier Frage ist dein Meta.

+3% Crit Heal. Das wären bei einem 12k Crit 360 mehr.
In meinen Augen bringt da der Int-Manareg mehr.

Sollte ich da falsch liegen, erklärt es mir bitte.
 
stimmt schon, der int meta bringt manatechnisch mehr. glaube beim critmeta geht es einfach darum, das er crit gibt, nicht um die 3% mehr critheal


@joshivince: ledern ist voll in ordnung, der spellpower bonus ist dder gleiche wie bei verz
 
also ich kann nur sagen

bei deinem manawert mp5 zu sockeln ist absolut unsinnig. durch erfrischung + manatotem + wasserschild + verbessertem wasserschild + stats auf den items hast du genug manareg. also ich hab z.b. 19k mana und gehe nicht mal mehr ohne erfrischung oom. also naja, da würd ich an deiner stelle eher zaubermacht, tempowertung oder int sockeln.
z.b. die eule nur mit 19zm sockeln, der sockelbonus ist ein witz. und für was gibts schon die netten juwesteinchen
wink.gif


ansonsten würd ich noch einen punkt von elementarwaffen in pfad der heilung stecken, der ab nächstem patch gleich beim ersten mal die +18% bringt
wink.gif
 
Also ich persöhnlich skille immer Verbesserter Geisterwolf , liegt daran das ich sehr gerne PvP Spiele (zum Spaß <.<) und ich da gar nicht mehr verzichten könnte, hatte mal umgeskillt ging aber nicht. Wenn man aber dies nur zum questen brauchen sollte, dann würde ich auch sagen überflüssig, aber falls du PvP machen solltest, würde ich diese 2 investierten punkte verstehen.
 
hi,

also die Steinchen die im Moment drin sind sind halt gewachsen zum einen hatte ich anfänglich schon noch Manaprobleme zum anderen war nicht immer ein Juwi oder ich selber soweit das er / ich die richtigen Steinchen schleifen konnte.

Zum Helm: ich habe einen besseren auf der Bank, den ich dann wechsel wenn ich meine T7,5 Schultern habe. Da wollte ich jetzt nicht den Meta wechseln zumal der Helm nur T7 ist.
Den Stein hatte ich genommen weil der halt Crit und Manareg drauf hatte und mir zu dem Zeitpunkt beides gefehlt hatte und ich keinen auftreiben konnte der den anderen Int+Mana schleifen konnte.

In die Eule könnte man in der Tat was anders reintun.

Zum Lederer: naja da ich auch viel als Verstärker unterwegs bin find ich den Beruf ganz nett ausserdem war die Gute schon zu BC-Zeiten Lederverarbeiter.
Und die Eigenverzauberungen sind wie ich finde auf Armschienen und Hosen recht nett.

Mhm PVP spiele ich nicht, aber wenn du den Instant Geisterwolf aus der Verstärkerskillung gewohnt bist... ist das beim Umskillen auf heal immer etwas komisch - da fehlt was...


Stellt sich dann halt echt für mich die Frage auf was gehe ich dann auf Int oder Zaubermacht oder Haste - wobei sockelt man haste wirklich noch?
 
Ich strebe diese Werte an:

mind. 28% Crit (Ist ja auch für Daylies gut zu gebrauchen^^)
2000 Zaubermacht
400 Haste

Wenn Dir das was hilft...
 
wenn man es in erwägung zieht, den verbesserten geisterwolf und eventuell schamanistischen fokus fuers pvp zu skillen, dann wuerde ich persoenlich die punkte aus elementarwaffen nehmen.
ich sehe nach wie vor den nutzen von 45 +heal fuer 3 talentpunkte nicht so sehr. abgesehen davon, dass 45 +heal bei 2100 zaubermacht unbuffed natuerlich weniger wert sind, als bei 1000.
 
hi,


@ Taylaamagan

netten Schami hast du da --- mhm und die Ausrüstung die bei mir bis jetzt noch nicht gedropt ist hast auch noch... da könnt man ja fast neidisch werden *FG*

danke für die Wertevorstellung die du so hast.
denke mal mit bissel anderer Ausrüstung komm ich da auch noch hin

@hardok
naja der Wolf ich lass ihn nun mal weg *FG*
aber 45 + heal sind 45 + heal

*****************

Ich mein im Moment muß ich im Raid nicht klagen, mein Mana reicht der Raid lebt am Ende vom Kampf meist auch noch und ich bin ganz gut mit bei..
ist für mich halt ne seltsamme Situation zu BC zeiten hatte ich immer ein "Vorbild" wo ich mit meinen Werten hin will/sollte/muß da wußte ich was ich noch alles brauche etc
jetzt ist eigentlich Content clear und mhm nicht wirklich wer "großes" da zum schauen.


was mir etwas Sorgen macht ist mein Haste ... da hab ich ja nun echt nich wirklich viel


naja morgen ist wieder ID-Reset - in der hoffnung auf den Loot den ich gern noch hätte *FG*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück