Lord-of-dwarven
Rare-Mob
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 485
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 8
Grüße liebe Community
Ich wollte gern eure Meinung zu diversen ''vereinfachungen'' hören, solomodus für einige Gruppenquests, verbilligung bei Scharmützel-Gegenständen?
Ich bin der Meinung das es zwar traurig ist Gruppenquests zu Soloquests zu degradieren aber es scheint durchaus Sinnvoll, gestern fand ich nach 2 Stunden suchen für eine Gruppe um die Wetterspitze zurück zu erobern !NIEMANDEN!. In einer Gruppe ist es zwar um einiges Unterhaltsamer aber bevor es überhaupt nicht machbar ist scheint mir das sinnvoller.
Was die vergünstigung der Sets betrifft muss ich sagen das es mir sauer aufstößt, ich bin der Meinung wer ein Set möchte, sollte auch dafür arbeiten.
Liebe Grüße!
Ich wollte gern eure Meinung zu diversen ''vereinfachungen'' hören, solomodus für einige Gruppenquests, verbilligung bei Scharmützel-Gegenständen?
Ich bin der Meinung das es zwar traurig ist Gruppenquests zu Soloquests zu degradieren aber es scheint durchaus Sinnvoll, gestern fand ich nach 2 Stunden suchen für eine Gruppe um die Wetterspitze zurück zu erobern !NIEMANDEN!. In einer Gruppe ist es zwar um einiges Unterhaltsamer aber bevor es überhaupt nicht machbar ist scheint mir das sinnvoller.
Was die vergünstigung der Sets betrifft muss ich sagen das es mir sauer aufstößt, ich bin der Meinung wer ein Set möchte, sollte auch dafür arbeiten.
Liebe Grüße!