Vergelter im raid plz blizz read this

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böseee

Dungeon-Boss
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93
als erstes vorweg ich hoffe blizz liest das.
mir kam vor einiger zeit eine idee.
man könnte den vergelter auf den schadenoutput auf des eines enhancers erhöhen mit einem handgriff!
setzte man abrechnung des schutzbaums in den den vergeltung baum und ändert die fähigkeit ein wenig .
altes bei einem treffer der euch zu gefügt wird erhaltet ihr die chance einen buff zu erhalten der euch bei den näcsten 5 angriffen einen zusätzlichen gewährt.
neues bei einem eurer angriffe erhaltet ihr eine 20%chance einen zusätzlichen angriff zu erhalten.bei dem würde natürlich SoB procc bar sein.

so jetzt noch eine frage dann schluss was haltet ihr von dem vorschlag?


MFG böseee
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und P.S meine rechtschreibung trifft euch schmetternd für 12714610463252 schaden
 
Mein erster Gedanke: Seit wann gibt es Vergelter Druiden.
Mein zweiter Gedanke: Wenn Blizzard das lesen soll ist der ort nicht ideal gewählt
Mein dritter Gedanke: Sag ich besser nicht sonst jammern wieder alle wie gemein ich sei

Ich verschieb das mal ins Pala Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Gedanke: Seit wann gibt es Vergelter Druiden.
Mein zweiter Gedanke: Wenn Blizzard das lesen soll ist der ort nicht ideal gewählt
Mein dritter Gedanke: Sag ich besser nicht sonst jammern wieder alle wie gemein ich sei

Ich verschieb das mal ins Pala Forum.


tikume..bitte lösch es einfach xD

selten so nen stuss gelesen

1. vergelter gibbet schon im raid, und zwar recht erfolgreich ^^
2. wenn n vergelter windfuror will, im raid hat er den eh, weil er in der schami-gruppe steckt ^^
3. n vergelter hat im endgame so ziemlich den gleichen dmg-output wie n enhancer
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ahlsoh ihc wihl mahl so saghen..

Vergelter machen gut Schaden, EQ vorrausgesetzt.. Jeder gute Raid sollte einen Vergelter dabei haben.. Richturteil Kreuzfahrer, Weisheit und ...das Leben ding da (Name vergessen, sry) sind einfach super.
Ja, die kann jeder Paladin richten, aber ich kenne keinen Heal pala, der ma eben zum Boss flitzt um was zu richten.. Das wäre ja schön dämlich. Und Tankpala ist auch nicht immer da.. Daher sind Vergelter enorm wichtig fürn Raid.
Das einzige was fehlt ist kein Skill, sondern die Akzeptanz der Spieler für Retripalas.. Und die fehlt 90% der Spieler.

Für deinen nächsten Vorschlag empfehle ich 3 Seiten:
http://forums.wow-europe.com/board.html;js...11123&sid=3
http://forums.wow-europe.com/board.html;js...11128&sid=3
http://www.duden.de/

Gruß
 
Was außerdem fehlt sind sinnvoll auf PVE ausgerichtete Retripalas^^ - momentan zömmelt unser bester Raidheiler mit Jin'rok durch MH um den Porno Faktor unserer Nahkampfgruppe sicherzustellen o.O

Ich glaube fast die hauptberuflichen Retris haben sich inzwischen selbst überzeugen lassen, dass sie keinen Damage fahren und haben sich durch die Bank in Heiler verwandelt -.-
 
Das problem ist doch viele Retris lassen sich zu sehr überzeugen auf Heiler zu skillen.
Dann das zweite Problem ist man unterschätz Paladine(allgemein, da vorallem Retris
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).
Dritte Problem der ganze Retri-Baum ist für PVP ausgelegt Blizzard sollte mit der kommenden Erweiterung ein paar PVE-Skillungen mit einbeziehen bzw. erstellen.
Keine Ahnung was aber da muss was kommen ein neuer Schlag (vergleichbar Kreuzfahrerstos) oder so was ein neues Siegel nur für die Retri-Paladine.
Auf jedenfall soll da was kommen sonst sehe ich eher Schwarz für die Skillung Retri-Pala.


MfG
 
abrechnung isn tanktalent für mehr aggro, das kann man nich einfach streichen...
 
Was außerdem fehlt sind sinnvoll auf PVE ausgerichtete Retripalas^^ - momentan zömmelt unser bester Raidheiler mit Jin'rok durch MH um den Porno Faktor unserer Nahkampfgruppe sicherzustellen o.O

Ich glaube fast die hauptberuflichen Retris haben sich inzwischen selbst überzeugen lassen, dass sie keinen Damage fahren und haben sich durch die Bank in Heiler verwandelt -.-

Naja.. ich hab mich zwar net zu nem Heiler verwandelt aber zu nem Tank^^
Aber ich hab immer noch klar das Ziel vor Auge sobald ich T5 Zeug bekomm auf Retri zurückzuskillen und als PvE Retri weiter zu machen
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Btw... den Vorschlag mit dem Tankskill halte ich für Schwachsinn.. wann lässt sich denn ein DD im Raid freiwillig vom Boss hauen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meine Vorredner schon sagten, gibt es Vergelter in Raids und die, die in großen raids dabei sind, sind nicht von schlechten Eltern.
Bin auch Vergelter, zwar jetzt nicht in Raids abre in Randoms werd ich immer gerne mitgenommen, da ein Pala, wenn man ihn richtig spielt ordentlich zuschlagen kann
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Also von daher, versteh ich nicht wirklich was du meinst...
 
Mmh also ich hab mir jetz ein bisserl EQ ja schon zam gesammelt und muss sagen: Pala macht ordentlich wumms
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Aber: Kann es sein, dass retri's sehr von Crits abhängen?
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Mein normaler dmg war allerwei.. naja okay.. ned überragend, aber passte scho.. aber sobald ich n paar mal gecrittet hatte (alle deutlich über 2k, fast 3k sogar) hat der Tank (Warri, der zuest total dagegen war) echt doof geschaut wie ich dann "Trash" getankt hab
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Gut, war nur Slavenpens, aber egal ^^ Mit schön AP/Crit macht Pala schon wumms
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Also an alle Zweifler:

Akzeptiert uns!
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bin au vergelter aber das meiner ansicht nach größte problem ist ,
dass viel zu viele denken dass palas kein dmg machen ..
hmmm.gif

naja vllt ändert es sich ja ürgendwann mal
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bin au vergelter aber das meiner ansicht nach größte problem ist ,
dass viel zu viele denken dass palas kein dmg machen ..
hmmm.gif

naja vllt ändert es sich ja ürgendwann mal
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Das stimmt... ist das Hauptproblem... was meiner Meinung nach auch noch ein extrem großes Problem ist, ist das es in HCs und Kara/Maggi/Gruul keine Vergelterplatte gibt... ausgenommen natürlich das T-set. Dh man muss sich über PvP mühsam epicequip farmen und muss sich dann immer wieder anhöhren das man mit PvP-Gear nicht mitgenommen wird usw usf.
Das ist echt zum kotzen.
 
man könnte den vergelter auf den schadenoutput auf des eines enhancers erhöhen mit einem handgriff!
hahahha tolle Kunst xD

es gibt drei Gründe für einen Vergelter, zwei entfallen wenn man einen Tankadin hat:

-3%crit gegen das Ziel
-geskillter Segen der Macht
-rechtschaffene Schwächung skillt ein tankadin eher nicht.
 
aber:

rechtschwaffene schwächung bringt dir nix gegen bosse.. die meisten sind immun gegen
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aber:

rechtschwaffene schwächung bringt dir nix gegen bosse.. die meisten sind immun gegen
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wusste ich nicht, der Skorpidstich vom Jäger geht doch auch :-/ und vor BC hat der doch Stärke und Beweg abgezogen statt Trefferchance oder`?
 
hahahha tolle Kunst xD

es gibt drei Gründe für einen Vergelter, zwei entfallen wenn man einen Tankadin hat:

-3%crit gegen das Ziel
-geskillter Segen der Macht
-rechtschaffene Schwächung skillt ein tankadin eher nicht.

Das sind also deiner Meinung nach alle Vorteile eines Vergelters?
Ein vergelter hat noch weitere Vorteile... zB erhöht er den gesamten Dmg des Raids mit seiner Aura.. er hält alle Siegel die auf dem Gegner aktiv sind aufrecht.
Dh wenn zB der Tank Siegel der Weisheit richtet, der Vergelter Siegel des Kreuzfahrers und... ein Healadin könnte noch Siegel des Lichts richten.
Dh die Palas sorgen für die gesamten DDs dafür das sie pro Treffer 121 Mana bekommen, Leben reggn erhöhte kritchance haben.
Was noch von großem Vorteil ist, ist wenn man einen Tankadin in die Grp eines Vergelters steckt. Durch die Aura macht er zusätzliche 10% Aggro.
Ich denke das hier sind schon mehr als genug Gründe die für einen Vergelter im Raid sprechen... gibt zwar noch mehr aber ich bins leid immer alle aufzuzählen ^^
 
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