Vergelter im raid plz blizz read this

ja oder nein

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
jo ich weiß... aber hier gehts um vergelter im RAID!!! wer lesen kann is klar im vorteil kleiner

Also ich finde ja auch das Vergelter nicht schlecht Schaden nur ihr größtes Problem im Raid beginnt wenn sie man zu früh oder einfach zu oft cirtten.

Vergelter haben einfach keine Fähgikeit die die Aggro wirklich senken kann. Klar SdR kann man alle Buffen aber sie haben nichtmal sowas wie Verblassen das die Aggro auch nur kurzzeitig senkt. Hab selber mitbekommen dass das vorallem zu beginn oder in Phasen in der der Tank nicht sogut Aggro aufbauen kann, fatal sein kann.

Also ich finde ja auch das Vergelter nicht schlecht Schaden nur ihr größtes Problem im Raid beginnt wenn sie man zu früh oder einfach zu oft cirtten.

Vergelter haben einfach keine Fähgikeit die die Aggro wirklich senken kann. Klar SdR kann man alle Buffen aber sie haben nichtmal sowas wie Verblassen das die Aggro auch nur kurzzeitig senkt. Hab selber mitbekommen dass das vorallem zu beginn oder in Phasen in der der Tank nicht sogut Aggro aufbauen kann, fatal sein kann.

GS+Damagestop ...lernte man schon in MC^^

Vergelter macht genug Schaden, so gut wie jeder Sunwell Raid hat einen.
Unser Vergelter fährt bei Brutallus seine 1,6k Dps mit einem nicht unerheblichen Support für seine Gruppe und für den Rest des Raids.
Kommt zwar nicht an die 2 bis 2,2k eines Warlocks ran, aber dafür wird er auch als Supporter mitgenommen und nicht als reiner DD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück