Verkaufe aus Verzweiflung mein WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab wirklich alles versucht. aber es läuft bei mir nicht.

Haha herrlich.. ich grins grad so vor mich hin
biggrin.gif

Falscher Thread Ardena =) Wenigstens wissen wir jetzt was der Sinn dieses Threads war.

Zuletzt bearbeitet:
Dankööö ^.^ so neu ist das gar nicht das ist einfach nur aus nen momentanen bild geschickt auf avatar und körpergröße zusammengeschnitten =P

tongue.gif

Naja , ich schau hier mal weiter.. lieg schon fast unterm Tisch.. einfach zu lustig..
biggrin.gif

nicht einmal der support von warhammer kann mir helfen. Antwort kam: es kann an vielem liegen. BOAH!!!

und was gibts den bei euch zum mittagessen ?
biggrin.gif

@ Emokeksii - WTF ich seh grad du zockst Source? Und das nicht grad schlecht
tongue.gif

GIEV Steamname
biggrin.gif

Saturn:
44€ und neu, läuft doch den ganzen Tag im TV
biggrin.gif

@ Umgangston: Es lebe die Anonymität des Internets.

LoL.

Du naives Stück
happy.gif

Wo lebst du bitte? Mach die Augen auf!
Das buffed-Regime kontrolliert schon längst alles...

Verdammt das durfte ich nicht schreiben....

*türsprechanlage summt auf: " Hallo hier ist Marcel...."*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht einmal der support von warhammer kann mir helfen. Antwort kam: es kann an vielem liegen. BOAH!!!

BOHR JA ECHT????? der könig schreit schnell schnell zuhilfe Oo schickt ihn ein einsatz kommando von computer teams das sich nur um ihn kümmert und ihn am besten noch seinen hintern hinterher trägt (ps: ich glaub das Soutpark bild zeigt deine wahre natur Oo)

Ist ja auch immerhin warhammer dran schuld das deine Krüppel kiste nicht so tut wie sie soll Oo (und krüppelkiste war nicht auf die leistung bezogen sondern das sie das spiel nicht zum laufen bringt obwohl ich aber auch nicht verfolgt hab was dein problem ist )

Schnell Schnell der könig verlangt ein spezial einsatz komando Oo...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=66443&st=0

Ardena, sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Du startest einen "Hilfe ich habe ein Problem" - Thread, in dem du unfreundlich antwortest, unsere Hinweise was zu tun ist beharrlich ignorierst, und machst dann einen "Drohthread" auf, in dem du sagst du verkaufst dein Warhammer....und sobald du merkst "Ahhh, hier schreiben Leute rein, schön ich habe Aufmerksamkeit" Führst du hier (Und im anderen Thread) deinen Hilfethread weiter.

Wie erbärmlich ist sowas eigentlich?
biggrin.gif

@ Emokeksii - WTF ich seh grad du zockst Source? Und das nicht grad schlecht
tongue.gif

GIEV Steamname
biggrin.gif

ja so alle 10 jahre mal xD dh bettel mich nicht an das ich mit dir zock ich mach das echt nur wenn ich vor lnageweile weg sterb =P

Steam name zum adden: Crissehej Oo hier könnt mich alle massenadden

Hab dich geaddet :-)

Ich join dir einfach mal nach wenn ich dich Spielen seh *g*

Das problem des königs hab ich ja jetzt auch gelesen und kann nur sagen....Es ist dein Pc in Combination des CLienten... warum? Er verhindert das so was wie du auf uns losgelassen wirst das ist der sogenante Warhammer A loch filter....

Du dumme Sau hier ist verkaufen verboten und das ist keinn versand haus und die 45 euro kannst du dir in dein Arsch schieben und jaja gleich schreiben mich die Moderatoren an aber eins sollten sie davor wissen und zwar das wenn man zu nett mit ihnen um geht das ganze so enden wird das sie sich kaputtlachen nächstzen account machen und es immer wieder probieren.

Aus welchem Loch bist Du den gekrochen?Erzähl mal mehr von zu Hause...übrigens reported.

Und @ Topic:Der Verkauf von Spielen a la WoW etc ist hier nicht gern gesehen.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück