Verkaufe aus Verzweiflung mein WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem des königs hab ich ja jetzt auch gelesen und kann nur sagen....Es ist dein Pc in Combination des CLienten... warum? Er verhindert das so was wie du auf uns losgelassen wirst das ist der sogenante Warhammer A loch filter....

das Arschloch hättest auschreiben könen ps wegen den beleidigungen würden die moderatoren nicht drauf achten hätten viele das geschrieben was nur einer laut auspricht.

Jo, nur wer ist der häßliche Junge darauf?
leidet der braune zwidder blob an miesen geschlechtserkennungen
wink.gif

Aus welchem Loch bist Du den gekrochen?Erzähl mal mehr von zu Hause...übrigens reported.

Und @ Topic:Der Verkauf von Spielen a la WoW etc ist hier nicht gern gesehen.

Mfg
nicht nur nich gern gesehen eher nicht gestattet reported
schönen guten morgen wihity
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=66443&st=0

Ardena, sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Du startest einen "Hilfe ich habe ein Problem" - Thread, in dem du unfreundlich antwortest, unsere Hinweise was zu tun ist beharrlich ignorierst, und machst dann einen "Drohthread" auf, in dem du sagst du verkaufst dein Warhammer....und sobald du merkst "Ahhh, hier schreiben Leute rein, schön ich habe Aufmerksamkeit" Führst du hier (Und im anderen Thread) deinen Hilfethread weiter.

Wie erbärmlich ist sowas eigentlich?
biggrin.gif

Na ich schätz mal der TE ist so um die 12j. der sich nicht anders zu helfen weiss als so zu reagieren.Wie kinder in dem Alter das halt eben so machen...."Mama der gibt mir meine Förmchen nicht wieder"

ABERdie ganzen dummen Anmachen hier...die Kraftausdrücke etc zeugen auch nicht davon das die meisten die hier posten Reifemässig viel weiter sind !

Mfg

Jetzt machen wir uns schon gegenseitig wegen sonem Volltrottel an °_°

Noch keiner der Moderatoren wach?

leidet der braune zwidder blob an miesen geschlechtserkennungen
wink.gif

Wiso, hattest mit ihm ungeschützten Verkehr und hast jetzt Angst dir was eingefangen zu haben? Also er meint da wär nichts, aber ich geh am Montag mal mit ihm aufs Gesundheitsamt. Sag dir dann bescheid, ob du dir Sorgen machen musst.
happy.gif

Ich find den Nachnamen , bzw den Kompletten Namen deines Ork´s ziemlich passend.

ABERdie ganzen dummen Anmachen hier...die Kraftausdrücke etc zeugen auch nicht davon das die meisten die hier posten Reifemässig viel weiter sind !

Mfg

Ich weiß aber weißt du was???? MIR egal ich will auch mal kindisch und dumm und niveau los sein ich war jetzt 1400 post lang anständig und hab versuchen die norm zu halten jetzt verhalt ich mich mal so wie ich ausehe ^.^

biggrin.gif
Perfekte Antwort , btw.. Nimm mich mal bei Steam an
tongue.gif

werde die mutter meiner kinder emokeksi!! xD

edith meint ich darf dich auch reporten weil ich über 100 posts habe
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir immer geiler immer mehr mit kaum kommentare so um die 30 bis 100 reporten mich und alle darüber finden das es größtenteils stimmt auch wenn ich es vieleicht bischen grazz geschrieben habe.

Thidus - das wollte ich zu ihr in Steam schreiben , du bist pösäh , hast meinen Auftritt versaut... -_-

Finds traurig, dass du wegen so nem Unsinn nen Permabann riskierst...
Naja gibt schlimmeres zumal man ja einfach nen neuen Account anlegen kann.

Genieß deine letzten Tage hier, ich glaub die Mods haben schon WE so langsam wie sie reagieren.

Und zum TE... nö, da fällt mir wirklich nichts mehr ein

Wir immer geiler immer mehr mit kaum kommentare so um die 30 bis 100 reporten mich und alle darüber finden das es größtenteils stimmt auch wenn ich es vieleicht bischen grazz geschrieben habe.

Ist ja gut, kriegst 'ne berechtigte gelbe Karte und bleibst von da an anständig - es sei denn Carcharoth liest es zuerst
tongue.gif
"The Man with the Ban"

@Thread:

Artet wie so oft eh in Emokeksii-Mania aus...und der TE schreibt schon nüx mehr
wink.gif

Ist ja auch nen Offtopic Thread geworden , er mag nichtmehr.. er hat die CD´s warscheinlich eh schon zerbrochen.

Und Emokeksii-Mania? Wieso nicht?
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steam stinkt ich add dich auch mal xDDDD

das Arschloch hättest auschreiben könen ps wegen den beleidigungen würden die moderatoren nicht drauf achten hätten viele das geschrieben was nur einer laut auspricht.

Reiss dich mal langsam zusammen. Arschloch ect. zeugen von keinen großen Wortschatz.

/reportet

Finds traurig, dass du wegen so nem Unsinn nen Permabann riskierst...
Naja gibt schlimmeres zumal man ja einfach nen neuen Account anlegen kann.

Genieß deine letzten Tage hier, ich glaub die Mods haben schon WE so langsam wie sie reagieren.

Und zum TE... nö, da fällt mir wirklich nichts mehr ein
*düm* *düm* *hört die toten glocken läuten* also n perma bann gehi chmal nich von aus eigentlich hmm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück