Verkaufe aus Verzweiflung mein WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte nicht gedacht dass hier so en trara wegen dem ist *g* les mir das mal durch =)

Naja bisschen jung das Emokeksii schon Kinder bekommt nicht^^ das die Moderatoren micht nicht mögen sehe ich immer schon daran das sie jammer Threads durchlassen und wenn ich mal einen aufmchen will der fragen enttält oder nen sinn ergibt werden die garnicht erst angenommen.

HA Ascian - er schreibt doch noch
tongue.gif

Naja bisschen jung das Emokeksii schon Kinder bekommt nicht^^

Ach , heute ist das nichtmehr komisch..
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja echt froh darüber und ihr bestätigt es mir jeden Tag auf´s neue wieviel Menschen es doch gibt die ein gehirn haben ,das gerade mal eine Abmessung von einer Erbse hat.

Ihr (nicht alle) seid doch schon auf dem niveau des wow-Forums,wie kleine Kinder die nicht an Mamas Brust dürfen.

Pubertärende Kinder halt,die nicht wissen was sie mit ihrem Überschuss an Hormonen machen sollen,und sich deshalb ihn eine virtuelle Welt flüchten um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Aber es gibt ja noch die Erwachsenen,reifen Menschen,die aus ihrem Leben was machen und nur das zählt.

Einen schönen Tag noch.

hätte nicht gedacht dass hier so en trara wegen dem ist *g* les mir das mal durch =)

Das ist die Buffed-Community, sowas ist hier Standard. Bin auch nur hier um zu pöbeln und mich zu amüsieren.
happy.gif
Für ernsthafte Diskussionen gibts andere Foren.

Naja bisschen jung das Emokeksii schon Kinder bekommt nicht^^ das die Moderatoren micht nicht mögen sehe ich immer schon daran das sie jammer Threads durchlassen und wenn ich mal einen aufmchen will der fragen enttält oder nen sinn ergibt werden die garnicht erst angenommen.
die mods mögen mich nicht alle sind unfair zu mir die welt ist ein einziger assozialer haufen und keiner hat mich gern

Reiss dich mal langsam zusammen. Arschloch ect. zeugen von keinen großen Wortschatz.

/reportet

ne hatte nur geschrieben das sie das wort auch hätte auschreiben können das es egal ist ob ich ein wort auschreibe oder nur nen paar buchstaben davor setze und jeder weiss was gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn hier alle so gegenseitig fertig machen kann ich ja das schließen ^^

Oh man , und der nächste.. Ich glaub ich wer später mal "REPORTER"
tongue.gif

Wenn du denkst das ich Hartz 4 Empfänger bin , sprich ruhig weiter.

Das das alles ironisch gemeint ist verstehst du sicherlich auch nicht.

In before close...
biggrin.gif

Ich weiß, der post ist sinnlos, aber es ist halt so...

naja wenn ich nen Perma bann bekommen sollte frage ich mich was mit dem 9 seiten Thread war wo Hitler und sowas als die grünen kommisch guckenden smylies zu sehen war und noch andere sachen wie geschlechtsverkehr dieser Smylies

und sie keinen perma bann ekommen hatten .

^.^also ich bin lieber ein emo als ein geistiges opfer wie du ( Ich hab mich jetzt mal Gepflegt und absichtlich auf dein niveau runter zu lassen ich will auch mal versuchen so dämmlich zu sein)
viel glück beim versuch
(postcounter +1)
(billigste flame unterstützung des tages (so far))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück