Verschenke open beta key!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neon1705

Rare-Mob
Registriert
06.10.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
2
Kommentare
343
Hi Leute

Naja ich weis vielleicht etwas spät aber mein Kollege der den key eigendlich bekommen sollte meldet sich nicht und ich will den key nicht in mein postfach verschimmeln lassen und anderen die möglichkeit geben das game auch mal zu testen.

Also wer intresse hat kann sich gerne mal bei mir melden (und bitte nur ernst gemeinte)

(und ja ich weis das die regestrier seite nicht geht und ja ich weis das man seine bestätigungsmail noch nicht bekommen hat und ja ich weis GOA ist der teufel auf erden der die apokalypischen reiter auf uns sendet..bla bla bla..)

mfg
 
wollt grade sagen, dass BRANTOR einen sucht^^
 
Gratulation Brantor ist somit der glückliche des keys
biggrin.gif
 
die registrierung geht übrigens seit gestern wieder .... leider nicht über über das menü oben links sonders gleich darunter über den button Registrieren! d.h. man kann sich registrieren, den code mit dem button darunter gleich aktivieren aber sich auf der website nicht einloggen, was für die meisten eh nebensache sein sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück