Hi Leute
Naja ich weis vielleicht etwas spät aber mein Kollege der den key eigendlich bekommen sollte meldet sich nicht und ich will den key nicht in mein postfach verschimmeln lassen und anderen die möglichkeit geben das game auch mal zu testen.
Also wer intresse hat kann sich gerne mal bei mir melden (und bitte nur ernst gemeinte)
(und ja ich weis das die regestrier seite nicht geht und ja ich weis das man seine bestätigungsmail noch nicht bekommen hat und ja ich weis GOA ist der teufel auf erden der die apokalypischen reiter auf uns sendet..bla bla bla..)
mfg
Naja ich weis vielleicht etwas spät aber mein Kollege der den key eigendlich bekommen sollte meldet sich nicht und ich will den key nicht in mein postfach verschimmeln lassen und anderen die möglichkeit geben das game auch mal zu testen.
Also wer intresse hat kann sich gerne mal bei mir melden (und bitte nur ernst gemeinte)
(und ja ich weis das die regestrier seite nicht geht und ja ich weis das man seine bestätigungsmail noch nicht bekommen hat und ja ich weis GOA ist der teufel auf erden der die apokalypischen reiter auf uns sendet..bla bla bla..)
mfg