Verstärker und Aggro... eine Liebe die nichts entzweien kann?!

im lvl Bereich is es Schrecklich...

Maraudon&Tempel

Ich zieh mehr aggro als jeder Tank, hab aber zu wenig rüstung, um länger als 3 min zu überleben
 
Jo, /signed Ombus...

Typisch... die meisten denken "Boa mach ich damage" und denken net dran, dass sie nur ein Teil der Gruppe sind...
 
Danke für die ganzen Antworten.

Das Thema hat sich für mich glücklicherweise nun erstmal einwenig nach hinten verschoben da uns Heiler fehlen und ich umspeccen musste ( hoffentlich nicht für ewig). Denke aber das hier einige irgendwas falsch verstanden haben. Ich zieh nicht wie blöde überall die aggro als Verstärker und fall wie tot um, sondern ich schwimm an der aggro obergrenze und hatte überlegt ob ich irgendwelche dinge ausser acht gelassen habe die meine aggro senken würden, so das ich mehr luft für schaden bekommen hätte. Die aggro reduce im skilltree denke ich sollte klar sein das die Pflicht ist
smile.gif
Naja und Damagepausen sollte sich auch von selbst verstehen die einzulegen wenn man kurz davor is die aggro zuziehen. Nur denke ich bin ich nicht der einzige der Damagepausen nicht mag und sich deswegen an ein Forum wendet wo schon erfahrenere Schamis zufinden sind.
rolleyes.gif

Aber der Trank und das trinket sind mal nette Sachen die ich bestimmt testen werde wenn ich als Verstärker in die 25er mitgehen sollte.

Grüsse

Shoot
 
Zurück